• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

c'est la vie... 2.0

  • Themenstarter DeletedUser98692
  • Startdatum

DeletedUser98692

Gast
Ich fang mal mit nem Zitat vom meinen Bro an...

Nur die guten gehen früh oder schon wieder oO wie auch immer
joar für meine Leute um mich rum, wars wahrscheinlich abzusehen. Privat ziemlich viel zutun cash stacken und die ganzen hoes rumboxen is ziemlich Zeit raubend. Zumal man ab und an au nach anderen Dingen schauen muss wie DS. Is so.
Und deshalb verabschiede ich mich hier nochmal der fairnisshalber.

Ich hab lang mit mir gerungen ob ich es tuhen soll oder nicht, hab einigen Leuten noch versprochen ne Welt bisschen zu klicken. Die Luft ist einfach raus und ich hab keine wirkliche Motivation mehr weiter zumachen. Irgendwie hören auch immer mehr Leute am Stück auf, die mir hier noch was bedeuten und die die noch da sind, haben keine wirkliche Lust mehr. Was meine Entscheidung dann doch vereinfacht hat.

War eigentlich immer nen ziemlicher Spastis oder bins immer noch. Hatte dann irgendwann das Glück das mich alle für ne geile Alte hielten und ich auf s60 zu Chess wechseln konnte. Chess war einfach so ziemlich der beste Stamm den es gab. Es hat einfach alles gestimmt, geile Leute, geile Stimmung, gelbe Schwerter... einfach alles war over to top nice. In der Zeit danach hab ich einfach immer wieder unglaubliche nette Menschen kennengelernt.

Gibt viele Leute, mit dennen ich hier Spaß hatte, alle die mich kennen und die ich auch kennlernen dürfte, können sich gegrüßt, gedrückt und geküsst fühlen!

Besonders greez gehen an meine Bros, die ich hier kennengelernt hab: burner, oppi, rio, solid, dani, meine rolligen <3, steven, lapd. TU!!! :D, Nils, Maggo meinem Liebslingsjude <3.

noch besondere grüße gehen an schnuffeldia, die es immer mit mir ausgehalten hat, auch wenns nicht immer einfach war :*

an pasi, meinen aller aller allerbesten dual. war echt auf 73 ne Bombenzeit, werden uns bestimmt desöfteren noch schreiben, Liebe unso <3

ebenso an ahlers und zer0, die mich zwar hassen werden, aber ich hab euch genug begebracht, ihr werdet s79 schon ohne mich schaukeln. Hat gegen Ende immer saumäßig spaß. Vllt ergibt sich irgendwann mal was und wir gehen einen Trinken <3 :*

und zu guter letzt meiner Bromance Tice und blubi. Es war mit abstand die beste und lustigste Zeit die ich hier bei DS. Ihr 2 seit in der Zeit echt zu richtigen Freunden geworden und ich hoffe wir packen es unseren Sommer irgendwie gemeinsam zu planen. Werden ja sowieso weiter in Kontakt bleiben, daher muss ich hier auch nicht soviel schreiben, ich denke ihr wisst eh schon alles was ich über euch denk. Bastarde! <333 :***

wollt eigentlich noch viel mehr schreiben, aber der steigende Alkoholkonsum und die massigen Tränen in meinen Augen verhindern dies.

wenn blubi mich will, werd ich vllt noch dsc7 mitklicken!

hauter rein o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

l.a.p.d

Gast
:(
War ne lustige Zeit mit dir, vorallem zu Beginn,
aber ich hoff mal, du bist trotzdem noch für die ein oder andere Runde LoL zu haben :)
 

DeletedUser114800

Gast
d2699ed8-c1d2-49ee-a0cxkcw.jpg


:*
 

DeletedUser

Gast
mach gut mad... wir schreiben uns... von toto auch liebe grüße <3

vll gibt's ja wieder nen Remake mit deinen rolligen :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Eh nich, er suchtelt doch schon wieder xTausend andere Games..
Werden uns sicherlich nochmal aufm Ts erwischen und den/die ein oder andere/n Abend/Nächte dort verbringen :p Von daher, auf Bald, was anderes ist es ja nicht<3


Dsc7 wärsch dabei..pa spender unso :p
 

DeletedUser

Gast
Mäd ist der Star! Bitch ich bin der Todesstern...o_O

Falsche Line aber egääääl! :) "machs gut bro" naja gute Entscheidung madiges Spiel ;>
 

DeletedUser129290

Gast
wir habn mal auf s19 gegeneinander gespielt, chrustinho, keine ahnung ob du diche rrinerst oder es dich itneressiert, wollt ich nur mal sagen
 
Reaktionspunktzahl
923

.. Depp. Mich erwähnen, aber keine Deffs mal schicken wollen. Nicht mal 10 Offs wolltest du für mich opfern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(;(;(;(;( :DD

MAAD ;( Wer disst mich nun im Pup? Und macht sich über meine coolen Süßkartoffeln oder mich lustig?!

Wünsche dir alles gute im RL.. aber ich glaube, du kommst eh wieder :D :*** Bis bald dann <33
 

DeletedUser

Gast
Mad <3
Warst wirklich einer der Guten. Nicht nur spielerisch, besonders menschlich, soweit man das durch Skypen und Spielen eines Onlinegames beurteilen kann.

Genieß dein RL und klau Tice die Bitches! (Teilen geht natürlich auch, aber denk dran, bei einem Teufelsdreier schaut man niemals seinem Bro in die Augen!)
 
Oben