• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

DeletedUser

Gast
(lateinisch: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.)

kriegspropa.JPG
 

DeletedUser

Gast
In diesem Sinne viele schöne Fights :)

Der Dank für die Propa geht übrigens an Groovi und Crowley :)
 

DeletedUser

Gast
Lasset die Spiele beginnen.
Auf das es viele schöne Schlachten gibt :)
 

DeletedUser

Gast
selbst auf die gefahr hin, das ich nun von allen 3 grossen stämmen verdroschen werde (im spiel natürlich) und nicht nur von einem:

und wer hats erfunden (äääähm verbockt) ?
die schweizer (der zero. wiedermal)!

bekenne mich default guilty!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34004

Gast
euch is wohl allen zu langweilig, oder?

früher hatte man gekämpft und nich erst lange reden geschwungen :mrgreen:
 

DeletedUser28775

Gast
eine interessante neue Entwicklung, hab ich so nicht kommen sehen o_O
nette Propa, aber freue mich auf die Berichte, die hoffentlich noch folgen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wird echt Zeit dass mal wieder Krieg ist. Dann kommen einige auf andere Gedanken :)
 

DeletedUser

Gast
Genau das ist der entscheidende Punkt. Wir alle haben uns doch kaum 5 Jahre hier vergnügt, um den Server dann in Langeweile enden zu lassen.

Lassen wirs zum Ende nochmal richtig scheppern.
Viel Spass allen Beteiligten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und ich freue mich auf hoffentlich ein paar gute Propas ;-) *ansporn*
 

DeletedUser28775

Gast
Propa ohne Berichte ist irgendwie doch auch langweilig, also postet mal was, wenn eure 150h Offs irgendwann einschlagen ;-)
 

DeletedUser40105

Gast
150h offss... also ich habe offs die 30 min laufen.. :p oder bin ich in falschen film.. :D
aber brauchst keine angst ahben kommt noch die eine oder andere nette propa...;-)
 

DeletedUser

Gast
Ne, Propa wenn Karthago mal wieder fällt ;-)

Hier wird Karthago nicht fallen!
Wir werden die Massen von Theo´s Truppen an unseren Wällen zerbröseln lassen,
und ihnen zeigen, was der "kleine" Ex-Verbündete so drauf hat!

Bis dato haben sie ja nur nach Deff geschrien, wenns mal wieder im Norden heiß herging.
Mal schauen, wer ihnen diesesmal zu Hilfe eilen wird?

Auf ehrliche und faire Schlachten, möge der ruhmreichere gewinnen!
 

DeletedUser40105

Gast
Hier wird Karthago nicht fallen!
Wir werden die Massen von Theo´s Truppen an unseren Wällen zerbröseln lassen,
und ihnen zeigen, was der "kleine" Ex-Verbündete so drauf hat!

freue mich schon richtig auf richtige fights wieder *G*
lang lang ist es her..;-)




Bis dato haben sie ja nur nach Deff geschrien, wenns mal wieder im Norden heiß herging.
Mal schauen, wer ihnen diesesmal zu Hilfe eilen wird?

ganz so schlimm wars auch nicht... :p
aber die grauen dörfer deffen uns den. Haben ja den theo vorteil ebend:Die geilsten zu sein.. ;-)
Unterwerfung.gif
 

DeletedUser34241

Gast
wir sind voll schlecht und haben alle durchweg nichts drauf :D

deshalb lautet unser motto, masse statt klasse !!! xD
 

DeletedUser34004

Gast
HARD hat sich jetzt auch entschieden wie sie sich bei dem Konflikt verhalten werden:

brothers_in_arms.jpg
 

DeletedUser

Gast
Am Rand stehen und zugucken, wie Kartho versucht sich Pfeilförmig zu verteidigen? Ne dann mal viel spaß dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Bis dato haben sie ja nur nach Deff geschrien, wenns mal wieder im Norden heiß herging.
Mal schauen, wer ihnen diesesmal zu Hilfe eilen wird?


Stimmt. Wir haben nach Def geschrien weil niemand bereit war euren Gnaddl-Acc gegen TKoC zu deffen :cool:

Aber wer hier was gemacht und nicht gemacht hat ist letztlich auch egal^^
 
Oben