• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chadu der Gangster

DeletedUser

Gast
propatab6.jpg
 

DeletedUser

Gast
aber geil ist es trotzdem vorallem die frage nach dem aufhoeren
 

DeletedUser

Gast
lol,sehr einfallsreich

gefällt mir :)


ja,ich hab wirklich schon sehr oft gesagt ich hör auf.das war auch schon auf andren welten so,da hab ich immer anlauf gebraucht,aber habs dann doch nachem zigten anlauf geschafft.um dann doch wieder ne neue welt zu starten :/
und im forum hab ichs zwar auch versucht zumindest das w43 forum betreffend,aber bei dem mist der hier geschrieben wird als,kann ich mir halt meine kommentare dazu nicht verkneifen :rolleyes:

gute propa,die richtigen textpassagen herausgesucht,ohne auf weitere textpassagen einzugehen,die diese wieder revidieren würden,aber im grossen und ganzen ne schöne propa.freut mich,dass ich euch doch so sehr geärgert hab mit meinen aussagen gegen euch,dass ich selbst ne propa für euch wert war :smile:

so,ich hör jetzt mitm spiel auf und auch hier im forum,das ganze macht mich zu sehr fertig....................
 

DeletedUser112099

Gast
lol,sehr einfallsreich

gefällt mir :)


ja,ich hab wirklich schon sehr oft gesagt ich hör auf.das war auch schon auf andren welten so,da hab ich immer anlauf gebraucht,aber habs dann doch nachem zigten anlauf geschafft.um dann doch wieder ne neue welt zu starten :/
und im forum hab ichs zwar auch versucht zumindest das w43 forum betreffend,aber bei dem mist der hier geschrieben wird als,kann ich mir halt meine kommentare dazu nicht verkneifen :rolleyes:

gute propa,die richtigen textpassagen herausgesucht,ohne auf weitere textpassagen einzugehen,die diese wieder revidieren würden,aber im grossen und ganzen ne schöne propa.freut mich,dass ich euch doch so sehr geärgert hab mit meinen aussagen gegen euch,dass ich selbst ne propa für euch wert war :smile:

so,ich hör jetzt mitm spiel auf und auch hier im forum,das ganze macht mich zu sehr fertig....................

alles klar, ciao
 

DeletedUser

Gast
ohne haie wäre hier mal gar nix los

LL war feindbild in letzter zeit aber bisl abgeflacht -> nu sind wir die gehateten <- wtf nr.1

3 probas in nem monat -> wir haben es raus :p

also freut euch das wir auf 43 unser unwesentreiben ...
 
Oben