• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champers 1 oder Atalania

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser110168

Gast
Kein Gerücht , der pseudo Account Atalania ist wieder erwacht ....

oder gar die unendliche Geschichte

Atalania 12.07.12 15:47
bleib entspannt, es passiert doch nichts
Die Ziele liegen wo ganz anders^^

Airwin 12.07.12 15:49
mir geht die katterscheisse auf dem sack

Atalania 12.07.12 15:50
nein alles auf den Wall, keine Katas auf Gebäude!

Ist es ein ES ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90634

Gast
Aha und was ist nun der Sinn dieser Mitteilung?

Ausser ein verschwendeter Forenpost.^^
 

DeletedUser

Gast
er muss sich nun mal an einem Rockzipfel ausweinen, denn DS ist doch ein Kuschelspiel, da ist das kattan von Gebäuden und das Adeln ein NoGo :mrgreen:

Airwin du bist einfach nur peinlich :redface:
 

DeletedUser110168

Gast
er muss sich nun mal an einem Rockzipfel ausweinen, denn DS ist doch ein Kuschelspiel, da ist das kattan von Gebäuden und das Adeln ein NoGo :mrgreen:

Airwin du bist einfach nur peinlich :redface:

Aber gefolgt von


Atalania am 12.07. um 19:30 Uhr

nicht traurig sein, auf jedes Dorf 5 OFF
ich brauche doch einen Nachweis.
Steht denn schon was im Forum wegen Angriffe anderer?
 

DeletedUser

Gast
Was laberst du eigentlich für einen Müll...es interessiert keine Sau hier, wenn du zeigst, dass du nichts kannst...
 

DeletedUser110168

Gast
Was laberst du eigentlich für einen Müll...es interessiert keine Sau hier, wenn du zeigst, dass du nichts kannst...

Du netter Mensch , hat das HIER was mit können zu tun :biggrin: lol

Ihr labert Euch alle was in die Tasche wie toll Ihr doch seit und was Ihr nicht alle könnt ...

Account´s verwalten und schön aufpassen das sie euch nicht auf die schliche kommen ....

da könnt Ihr was feines ... :redface:
 

DeletedUser

Gast
Einfach ignorieren, dann haut er schon wieder irgendwann ab.
Leider kann man ihn ja nicht einliefern lassen.
 

DeletedUser110168

Gast
Einfach ignorieren, dann haut er schon wieder irgendwann ab.
Leider kann man ihn ja nicht einliefern lassen.

Black wollten Sie dich auch nicht haben , oder was machst du noch Hier..

Ach ja du bist ja einer der Geschichtenerzähler , wie gut man[n] nicht ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein, da greift man seinen herzallerliebsten Airwin wieder mal an und schon stehe ich auch schon wieder im DS-Forum:p

Vllt.sollte ich das öfters machen.

Airwin was ist Dein Problem? Der Verlust von 29 Dörfern?
Du hast mich gefragt, ob Katas kommen

===> nein

Ich zerschieße mir doch nicht die Dörfer, die ich adeln will:)

Und wenn ich nebenbei Frage, ob schon Angriffe in Euerem Forum stehen....
na na na

Aber, daß Du Deine Dörfer jetzt alle b14z7r geben willst, finde ich auch nicht sooo nett.

und was sollen jetzt die 50 Incs auf mich?

vor allem 8 Angriffe aus zwei Dörfern:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach echt? :D
Ich habe 6 Incs aus 2 Dörfern auf 2 Dörfer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse, kann nicht mal einer der Mods diesen Airwin aus dem Pub verbannen??!!!
Kaum schickt Champers mal ein paar Offs und schon eröffnet der nen neuen Thread im Pub.:evil::evil:

Es interessiert doch keine tote Sau ob du angegriffen wirst oder nicht.
 

DeletedUser110168

Gast
Nein, da greift man seinen herzallerliebsten Airwin wieder mal an und schon stehe ich auch schon wieder im DS-Forum:p

Vllt.sollte ich das öfters machen.

Airwin was ist Dein Problem? Der Verlust von 29 Dörfern?
Du hast mich gefragt, ob Katas kommen

===> nein

Ich zerschieße mir doch nicht die Dörfer, die ich adeln will:)

Und wenn ich nebenbei Frage, ob schon Angriffe in Euerem Forum stehen....
na na na

Aber, daß Du Deine Dörfer jetzt alle b14z7r geben willst, finde ich auch nicht sooo nett.

und was sollen jetzt die 50 Incs auf mich?

vor allem 8 Angriffe aus zwei Dörfern:biggrin:

Airwin 14.07.12 12:45
Die Dörfer sind doch leer du Depp[in] , dann Adel sie auch alle und mach nicht so nen hippen daraus .
Hier auf W 69 spielen eh nur Leute die mit multi und doppel was reißen können , unter anderem auch dein Account.

lg
 

DeletedUser

Gast
nur gut dass die liebe champers alleine spielt, und auch nicht mit Bernd zusammen ist, außer der fährt die Polygamie-Schiene :eek:

Die einzigen, die konsequentes Multispiel betreiben sind Susi und Reiner... Wir kennen einfach genug Leute um die Accounts zu besetzen, die wir haben.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Also bis jetzt macht der Thread wirklich wenig Sinn :S
Threadtitel hört sich gut an --> Propa?!

Aber so in der Form eher nicht so Informativ :eek:

Von daher
- closed -

// Achtet bitte auf euren Umgangston, Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben