• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
718
le-papa hat doch recht,wenn er hier postet heißt es eh wieder mimimimi bayern diese söldner mannschafft mimimimi die sind so schlecht mimimimi!
dann sind sie die einzigen noch inner cl der deutschen dann is man doch iwie dafür.
andererseits,kann man getrost für stuttgart und wolfsburg nen thread aufmachen,damit jede deutsche mannschafft nen eigenen thread hat!


lg

stimmt nicht.
du weißt genau das ich nichts gegen bayern habe, aber komischerweise eckt er bei mir ständig an ;-)


btw geht ein thread in ordnung
sonst könnten wir heir für jeden verein einen thread machen, weil er vllt in der BuLi, Euro League, DFB-Pokal oder im Bayrischen Landespokal tolle Leistungen bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Richtig :D
Ich denke mal das das spiel knapp wird.. Dem Stuttgart winken ja auch 22 Mio für das erreichen der Gruppenphase.
 

DeletedUser

Gast
stuttgart wird in die cl kommen aber in der gruppenpahse raus genau wie wolfsburf

und bayern?

finale gegen real^^
 

DeletedUser

Gast
ich sag dieses jahr schaffen es alle 3 deutschen mannschaften ins finale.
 

DeletedUser97899

Gast
ins finale kommen sicher keine 3 mannschaften (gleich wie deine gruppe; real, liverpool, wolfsburg und juve?)
die können nicht alle die ersten 4 teams bilden. da nur 2 aufsteigen, und die spielen spätestens im vietelfinale gegeneinander.

Arsenal gefällt mir sehr gut, die werden das ding schon schaukeln

auf doneszk bin ich schon gespannt
 

DeletedUser

Gast
ins finale kommen sicher keine 3 mannschaften
wer weiß? ich hab gehört diese cl können 3 teams im finale stehen oO
verstehst du keine ironie? bayern wird viertelfinale ausscheiden, wolfsburg und stuttgart vorrunde wenn die es überhaupt schaffen
(gleich wie deine gruppe; real, liverpool, wolfsburg und juve?)

war nicht meine gruppe. ich hatte sevilla, glasgow, alkmaar, wolfsburg ^^

die können nicht alle die ersten 4 teams bilden. da nur 2 aufsteigen, und die spielen spätestens im vietelfinale gegeneinander.

auch wenn ich im gegensatz zu dir nicht so akribisch gucke wer wann gegen wen spielen könnte hätte ich drauf kommen können

Arsenal gefällt mir sehr gut, die werden das ding schon schaukeln

wär ja auch peinlich wenn nicht.
 

DeletedUser97899

Gast
auch wenn ich im gegensatz zu dir nicht so akribisch gucke wer wann gegen wen spielen könnte hätte ich drauf kommen können

ich gucke nicht nach, das weiß man einfach, das die ersten 2 aufsteigen
Sieger gruppe A spielt gegen 2. gruppe B und der 1. aus Gr B spielt gegen den 2. der gruppe A
gewinnen die Mannschaften aus Gruppe A treffen sie spätestens nächste runde aufeinander
o_O
 

dark-shadow2

Gast
ins finale kommen sicher keine 3 mannschaften (gleich wie deine gruppe; real, liverpool, wolfsburg und juve?)
die können nicht alle die ersten 4 teams bilden. da nur 2 aufsteigen, und die spielen spätestens im vietelfinale gegeneinander.

Arsenal gefällt mir sehr gut, die werden das ding schon schaukeln

auf doneszk bin ich schon gespannt

Donezk is aber schon drauseno_O
Arsenal muss sich aber auch erst mal für die CL Gruppenphase qualifizieren zu dem fällen Arsenal 2 stammspieler die nicht erste wurden wird denke ich fr Arsenal schwer in der CL weit Zukommen
 

DeletedUser37357

Gast
Auf nach Rümanien!!!11
29 Eus die karte, ist ja mal Genial (karte + Busfahrt)
Sowas kann man sich ja fast nicht entgehen lassen, mal schauen, obs mir auch reicht, die 3 Tage i-wie fortzugehen xD
 

DeletedUser

Gast
Na die Rumänen haben es Stuttgart schon ein bisschen schwerer gemacht als erwartet, allerdings in Punkto Torgefahr müssen sie noch einiges dazulernen. Das 2:0 ging jedenfalls in Ordnung und der zweite Treffer von Hleb war ganz großer Fußball. ;-) Wenn sie so weiterspielen im Rückspiel sollten sie keinerlei Probleme haben.
 

DeletedUser

Gast
FC Sheriff 0 - 2 Olympiacos FC
FC København 1 - 0 APOEL FC
Celtic FC 0 - 2 Arsenal FC
FC Timişoara 0 - 2 VfB Stuttgart
Sporting Clube de Portugal 2 - 2 ACF Fiorentina
Panathinaikos FC - Club Atlético de Madrid
PFC Levski Sofia - Debreceni VSC
Olympique Lyonnais - RSC Anderlecht
FC Salzburg - Maccabi Haifa FC
FK Ventspils - FC Zürich

Wer wird denn gewinnen ?

Ich tipp mal

Olympiacos
APOEL
Arsenal
Stuttgart
Atlético
Levski sofia
Anderlecht
Salzbrurg
Zürich
 

DeletedUser

Gast
Anderlecht soll gegen Lyon gewinnen? Das glaub ich aber eher weniger. Die Belgier haben doch noch nie was gerissen und gegen den französischen Rekordmeister werden sie sich auch wieder ne Packung einfangen.

Was mich wundert ist das Arsenal in Glasgow gewonnen hat. Respekt an die Gunners. :)
 

DeletedUser

Gast
Was mich wundert ist das Arsenal in Glasgow gewonnen hat. Respekt an die Gunners. :)

aber auch nur mal gaaaanz viel glück und beim 2.tor durch mithilfe eines celtic spielers...
also laut der zusammenfassung muss dass ja kein überragendes spiel gewesen sein.mal schaun was celtic im rückspiel noch so bewegen kann.
 

DeletedUser94662

Gast
was Stuttgart da zusammen gespielt hat, war schon sehr anschaulich

habe per Livestream geschaut, jedoch hab ich ausgerechnet in den Minuten, wo die Tore fielen, in nem anderen Browserfenster gearbeitet :S

aber bei der Zusammenfassung konnte ich die Tore zum Glück nochma sehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So die ersten sind durch, unter anderem Lyon (wie war das noch mit Anderlecht *hust*) und heute kann Stuttgart dazustoßen, wenn sie auch das Rückspiel einigermaßen gut gestalten. Das Spiel gibts übrigens live auf Sat 1 um 20:45 Uhr zu sehen.
 

DeletedUser94662

Gast
...in diesen Minuten zu Ende gegangen 0:0

Stuttgart ist damit in der kommenden CHL-Saison dabei :)
 
Oben