• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

roxxstar

Gast
die Aufstellung von chelsea ist ja wohl auch nur aufs 0 halten ausgelegt, richtig ekelhaft, wie die spielen:S
 

DeletedUser97899

Gast
Yay, Lampard fürs Rückspiel schonmal gesperrt :)

ach, ich kann Chelsea einfach nicht ausstehen. Wie man sowas feiern kann verstehe ich bei Gott nicht. Nichtmal eine Chance herausgespielt, Bälle einfach nach vor dreschen, keine einzige Flanke.

Generell eigentlich ein schlechtes Spiel, liegt aber allein an Chelsea.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
jetzt muss wohl Terry auch verletzungsbedingt raus.

******* Lampard. Was für ein Glück der hat. Eigentlich wärs Gelb/Rot gewesen.


Der Freistoß gerade eben, die 2. Chance im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Dann hast du anscheinend kp von deren spielerischen Fähigkeiten. Die Wahrnehmung über Chelsea ist hier eh komplett komisch. Denk hier sind einige beim CL-Finale vor 2 jahren hängen geblieben. Die spielen längst keinen Konterfußball mehr so wirklich bzw. nur wenns angebracht ist.

Sondern sie bewegen sich überhaupt nicht mehr nach vorne ? Also ich sehe die exakt gleiche Spielweise, wie im Finale gegen Bayern.

Fussballerisch ein grauseliges Spiel, aber spannend wird`s langsam ja nun schon.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Sondern sie bewegen sich überhaupt nicht mehr nach vorne ? Also ich sehe die exakt gleiche Spielweise, wie im Finale gegen Bayern.

Fussballerisch ein grauseliges Spiel, aber spannend wird`s langsam ja nun schon.

MFG

Z

Ist doch eigentlich genau das SPiel geworden dass viele erwartet haben? Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Chelsea definitiv nicht jedes SPiel so angeht wie hier behauptet.
 

DeletedUser79028

Gast
Chelsea Spielweise ist schlau. Sie müssen ja südwärts nicht aufs volle gehen. Ein 0:0 ist ein super Ergebnis für die und langt auch. Wieso dann Risiko eingehen? Da liegt zu viel auf Spiel.

@ Leoben
Atletico ist an dem langweiligen Spiel genauso schuld.
Da gehören immer zwei dazu.
 

DeletedUser97899

Gast
Ein 0:0 ist sicher besser als ein 1:0.
Bekommen sie and der Stanford Bridge ein Tor, tja, dann siehts schon wieder schlecht aus. Und Atletico war definitiv näher am Tor dran als Chelsea.

Hoffentlich wird das Spiel morgen besser und hoffentlich fliegt Chelsea raus. Falls die nämlich ins Finale kommen werden sie garantiert keinen Versuch unternehmen, irgendwie offensiv zu spielen.
Gegen größere Mannschaften haben sie immer noch gemauert.
 

DeletedUser66345

Gast
Das ein 0:0 ein gutes Ergebnis ist, ist schwachsinn. Es ist sicher kein schlechtes Ergebnis, aber ein gutes auch nicht. Fangen sie sich zuhause ein Tor ein, rennen sie 2 Toren hinterher, müssen aufmachen und Atletico hat freie Fahrt. Ein 1:1 wäre um längen besser für Chelsea, ein 0:0 ist sofern, dass sie auf fremden Boden nicht verloren haben gut, aber durch die Auswärtstorregel gleicht sich das aus.

Atletico so verdient sie auch da stehen, wo sie sind, sind mit abstand noch der angenehmste Gegner. Chelsea ist in einem Spiel extrem gefährlich, in zwei Spielen kann man sie mMn leichter knacken, bei Madrid sehe ich nur die schwäche, dass sie, wenn es darauf ankommt, nicht mauern können. Bayern kann zwar besser als Madrid verteidigen, aber sicherlich nicht sogut wie einst Inter oder Chelsea. Bei Bayern hab ich eher angst vor der aktuellen Form, dass die Spieler einfach zuhoch gelobt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Insgesamt war das Spiel einfach ne Vergewaltigung des Offensivfußballs.. :D
 

DeletedUser139898

Gast
Bayern muss heute unentschieden spielen, damit sie am Samstag ihre Stars schonen, und Werder easy gewinnen kann :D

Nächste Woche dürfen die dann gewinnen :D
 

DeletedUser97899

Gast
Buja!

1:0

Btw: Wer kommentiert da wieder im ZDF?

So Sprüche wie "Die Mannschaft die deutlich unterlegen ist, führt" können doch nur von bela Rethy kommen oder?
 

DeletedUser139977

Gast
Is bisher nix was die Bayern spielen.. Erinnert mich bissl an das Barca von letztem Jahr
 

DeletedUser97899

Gast
Ich hätte ne Idee für ein tolles Trinkspiel:
Jedesmal wenn Rethy den hohen Ballbesitz der Bayern erwähnt und lobt, einen trinken. Da wird man 100%ig besoffen^^

Den Typen kann ich einfach nicht ausstehen.
 

le-papa

Gast
Ich kann da bisher nichts finden, wo er irgendwas falsches sagte.
Bayern vor dem Tor klar überlegen (in Madrid kann man das durchaus öfters erwähnen) und irgendwas muss einfach mal umgestellt werden bei Bayern.
Was erwartet ihr denn, was so ein Kommentator von sich geben soll?

Das sieht alles nicht gut aus für uns.

MFG

Z
 

DeletedUser97899

Gast
Man kann sich von solchen Statistiken nichts kaufen, deswegen braucht man nicht jede Minute zu erwähnen wieviel Ballbesitz Bayern hat. Wenn man es manchmal anführt, ja, wieso denn nicht, aber gefühlt jede 3. Minute?

Und wo waren sie denn überlegen? Einfach den Ball vor der Real-Abwehr hin und her schieben ist also Überlegenheit? Ohne jede Torchance?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rethy hat dich selber gesagt, dass Real die besseren Chancen hat. Logisch, dass Real nicht mehr macht als es muss jetzt. N 2. Tor wäre noch schön, vielleicht nach nem Konter.
 

le-papa

Gast
War Atletico gestern nicht haushoch überlegen, auch ohne viele Chancen zu haben?
13:2 ecken und klar mehr ballbesitz sollten schon irgendwas aussagen.
Über irgendwas muss ein Reporter reden und solche Sachen sagen nun mal aus, wie geschickt real spielt.
Worüber soll er sprechen? Kommentar wie in den 50ern? "Lahm auf Müller...links raus auf Robben...abgefangen".

Bayern bringt verdammt nochmal nichts gefährliches nach vorne.
Jetzt bloß nicht noch das zweite fangen, dann geht noch was im Rückspiel.

MFG

Z
 

DeletedUser97899

Gast
Müller hat so einen riesigen Mund xD

Wie der sich beschwert hat beim Schiedsrichter^^

Yeah, feines 1:0, absolut verdient für Real wie ich finde.
 

DeletedUser

Gast
So eine ******e musste ich mir nichtmal unter van gaal anschauen, wahnsinn.
 

le-papa

Gast
Stimmt, war verdient.
Mit etwas Pech verlieren wir 3:0, mit etwas Glück gehts 1:1 aus.
Für das Rückspiel noch alles offen. Real kann genauso spielen, wie heute. Bayern kann durchaus zwei-drei Tore machen.
Real für mich aber jetzt Favorit.

Das Spiel insgesamt um Welten besser, als gestern.

MFG

Z
 
Oben