• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
müller ist echt der knaller...werd doch gleich schauspieler! ach, die ganzen bayern...wie geheult wurde nach der aktion.
 

DeletedUser97899

Gast
Robben "Wir haben gut gespielt"^^

Und der Reporter "Wir waren überrascht wie Bayern gespielt hat, mit viel Ballbesitz, Dominanz". Omg, ernsthaft? Bayern hat ja die Saison immer nur auf Konter gewartet? Srsly, welche Leute hat das ZDF da?
 

DeletedUser

Gast
Verdientes dieg für die Galaktischen :) Ich bin zufrieden, glaub aber das bazis im Rückspiel das Ding drehen...
 

DeletedUser

Gast
@ klabauter
ahja? der spieler von madrid trifft klar den ball und alle bayern flippen aus...
 

DeletedUser

Gast
Das war gestern wieder so ein Spiel zum Kopfschütteln. An Peps Stelle hätte ich meine Jungs mal gefragt ob bei denen das Spielfeld am 16. endet weil ab da kam viel zu wenig. Außerdem warum keine Weitschüsse? Wie oft man dafür in einer recht guten Position war und einfach nichts versucht hat war schon erschreckend. Auch das Aufbauspiel und das Spiel in die Spitze allgemein war viel zu langsam und uninspiriert. Man hat wirklich das Gefühl die Jungs sind einwenig ausm Konzept gekommen und zudem völlig überspielt. Ein Ribery war gestern absolut nicht im spiel und hat auch nicht im Ansatz etwas gebracht. Robben dagegen hat noch was versucht, aber alleine machst du eben gegen Real auch nichts.

Noch ist alles drin, aber wenn die nicht zulegen im Rückspiel und auch diese gefährlichen Konter von Real nicht unterbinden können sehe ich schwarz. Den Madrilenen reicht auch ein 0:0 und so werden sie auch auftreten.
 

DeletedUser76255

Gast
die torgefährlichen ecken fand ich eigentlich wie immer richtig knorke, superdufte.^^
ich denke, dass müller wirklich gedacht hatte, dass er am fuß festgehalten wurde, obwohl er nur am körper vom anderen hängen geblieben ist. müller ist in solchen dingen nicht wirklich der schauspieler.

eigenartiges spiel wieder mal. mit einem 1:0 kann man fast zufrieden sein. chancen auf bayernseite wurde kaum konstruiert. götze hätte zum schluß noch ein ding reinhauen können, aber war halt auch nichts. nicht heuel. gibt noch ein spiel und ein 1:0 kann man gut drehen.
 

DeletedUser39123

Gast
Madrid wird sich zu 100% hinten reinstellen und wie im Hinspiel lediglich Kontern
 

DeletedUser

Gast
Bäääm

Edit: Feierabend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
naja. war bis dato eine recht schöne cl. man kann ja nicht immer gewinnen.^^
4 tore trau ich den münchnern auch nicht mehr zu und wer weiß ob das überhaupt langen würde. madrid hat torhunger.

blöd gelaufen....
 
Oben