• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser39123

Gast
Am Ende doch gerecht.

Und jetzt sagt bitte noch ein Mensch dieser Welt 'Bale ist definitiv nicht so gut wie CR'... ;-)

Btw. Die Maria bester Real-Spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"der Kerl" steht wenigstens zu seinem Verein und zu seinem Verhalten hier im Forum undbraucht nicht bereits den3. (?) Account...

Und was hat das jetzt mit dem gestrigen Spiel zutun?
Zumal mich interessieren würde, aber vielleicht als PN - hat hier nix zu suchen - inwiefern ich nicht zu meinem Verein stehe? Im Übrigen ist den Mods bekannt, wieso ich einmal den Account gewechselt habe. Bei der Anmeldung des 2. Accounts war ich dann so geschickt und habe verschiedene Buchstaben als PW genommen, auf dauerhaft einloggen geklickt und dieses dann vergessen. Sry.
 
Reaktionspunktzahl
312
Und was hat das jetzt mit dem gestrigen Spiel zutun?

In etwas soviel wie deine Aussagen auch. Du redest pauschalisierend über mich, ich mache selbiges über dich.
Im Übrigen nette Ausrede mit dem Passwort. Dein "Ich bin nicht Emsländer 1992"-Getue, das du mit sowohl iHoddie als auch mit JuBz jeweils zu Beginn getrieben hast zeigt es deutlich, das da nicht besonders viel dran ist...
Ansonsten solltest du dir vielleicht mal deine ersten Beiträge durchlesen, dann solltest auch du bemerken, was ich mit nicht zum Verein stehen meinte ;-)

z.B.: dieser Beitrag vom 12.04.2014
meine jungs leider mit einer totalen klatsche gegen mainz! :/
Der entsprechende Spieltag war im übrigen der 30. (also jener Spieltag an dem Bayern München gegen Borussia Dortmund verlor.)

/edit:
Ansonsten muss ich sagen, dass meine Einschätzung von gestern vielleicht etwas überzogen war. (nachdem ich mir nochmal einen Teil des Spiels angesehen habe...)
Es war kein unverdienter Sieg, aber Real hätte sich auch nicht beklagen dürfen hätte Atletico gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
Das habe ich nicht behauptet, du hast gesagt, dass ich bei Bayern den Kampfgeist herausgestellt hätte, diese Aussage habe ich als Spekulation abgetan. Wie du jetzt darauf kommst, dass ich obige Aussage getroffen haben soll ist mir schleierhaft, aber okay.

Genau wie es Spekulation deinerseits ist, was du im Falle eines CL-Sieges der Bayern gesagt hättest.

Es ist ja nichts schlechtes, wenn man seinen Verein nicht immer derart nüchtern betrachtet, und ich bin mir sicher:
Du hättest keinesfalls geschrieben, dass Bayern unverdient gewonnen hätte.

Zumindest hätte es nie eine solche Reaktion
Unverdient, aber nunja.
gegeben.

Fakt ist, dass Real nicht aufgegeben hat, und der Treffer ab Minute 75 wirklich überfällig geworden ist.
 
Reaktionspunktzahl
312
Es ist ja nichts schlechtes, wenn man seinen Verein nicht immer derart nüchtern betrachtet, und ich bin mir sicher:
Du hättest keinesfalls geschrieben, dass Bayern unverdient gewonnen hätte.

Ich hätte es vermutlich nicht so direkt geschrieben, sondern es in Worte wie "glücklich gewonnen", "Hauptsache gewonnen" o.Ä. verpackt.

Zumindest hätte es nie eine solche Reaktion

gegeben.

Das behauptest du jetzt und vermutlich hast du recht. Wie gesagt vermutlich.

Fakt ist, dass Real nicht aufgegeben hat, und der Treffer ab Minute 75 wirklich überfällig geworden ist.

=> Siehe die Berichtigung/Relativierung meiner gestrigen Aussage:

/edit:
Ansonsten muss ich sagen, dass meine Einschätzung von gestern vielleicht etwas überzogen war. (nachdem ich mir nochmal einen Teil des Spiels angesehen habe...)
Es war kein unverdienter Sieg, aber Real hätte sich auch nicht beklagen dürfen hätte Atletico gewonnen.
 

roxxstar

Gast
cr7 wie er leibt und lebt, beim gang in die kabine mit goldenem mit diamanten besetzem rucksack, bei der hymne mit dem megaschwulen augenblinzeln, beim spiel hat er sich nach dem 1:1 nicht gefreut sonder eher geärgert, dass er es nicht war, der das tor gemacht hat und zu seinem torjubel, der ersten szene wo er sich dann gefreut hat, da brauch man wohl nichts mehr zu sagen. Und das alles nach einem spiel, wo er nicht zu sehen war, außer bei den versemmelten freistößen, sowas brauch der fußball nicht.
 

DeletedUser39123

Gast
cr7 wie er leibt und lebt, beim gang in die kabine mit goldenem mit diamanten besetzem rucksack, bei der hymne mit dem megaschwulen augenblinzeln, beim spiel hat er sich nach dem 1:1 nicht gefreut sonder eher geärgert, dass er es nicht war, der das tor gemacht hat und zu seinem torjubel, der ersten szene wo er sich dann gefreut hat, da brauch man wohl nichts mehr zu sagen. Und das alles nach einem spiel, wo er nicht zu sehen war, außer bei den versemmelten freistößen, sowas brauch der fußball nicht.

einfach nur megatodesnervig hoch 10!
 

DeletedUser97899

Gast
Immer dieser Hass gegen Ronaldo.
Versteh ich nicht.

Er ist mir hundert Mal lieber als Messi, der absolut kein Charisma hat. Und modischen Geschmack hat er auch keinen^^
 

DeletedUser39123

Gast
Immer dieser Hass gegen Ronaldo.
Versteh ich nicht.



Denke in diesem Fall ist es wirklich leicht nachvollziehbar. Sympathisches Atletico gibt sich als harter aber fairer Gegner, Ronaldo jubelt übertrieben zu einem fraglichen Elfmeter nach bereits entschiedenem Spiel, welches ohnehin als schmerzhafte Niederlage für Atletico zu erkennen ist (weil Cl-Finale + gefühlt gewonnen nach 90 Minuten)...

Hinzu kommt CR's Körpersprache, die ihn als ziemlich egozentrisch entlarvt und das steht mal völlig im Gegensatz zur selbstlosen Spielweise von Atletico und dem allgemeinen Bilderbuchdenken im Fußball. Um einem 'das stimmt doch gar nicht' vorzubeugen: Etliche Sportblätter, neutrale Zuschauer und selbst Ex-Fußballprofi's haben Ronaldo's enthaltsame Jubelgesten bei Toren die nicht mit seiner direkten Beteiligung entstanden sind wahrgenommen. Das kommt nicht aus dem Nichts.

Das ganze klingt jetzt in einen Post gepackt vielleicht etwas arg negativ, nichtsdestotrotz ist er ein weltklasse Spieler.

Messi ist nicht so charismatisch wie CR, ist aber auch wohl so weil er eher introvertiert ist ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
Wo war dieser Elfmeter fraglich?
Juanfran trifft von hinten seine Beine, klarer Elfmeter. Und dieses "Geschenk" hätte wohl jeder Stürmer angenommen.
Er hat ihn nicht umgesäbelt, aber er trifft seinen Fuß und damit ist es ein Elfmeter.

Warum hat Ronaldo wohl so gejubelt?
Ich hab da 2 Gründe:
Er hat in einem CL-Finale getroffen. Da jubelt man ganz einfach.
Er hat den Torrekord noch weiter ausgebaut, und ich glaube dass ihm dieser Rekord extrem viel bedeutet hat, da er einfach extrem ehrgeizig ist. Außerdem ist ihm dieser Torrekord noch mehr wert, da er vor Messi liegt.
Diesem perfekten, intergalaktischen Saubermann, der von den Medien ja immer als das bessere Gegenstück von Ronaldo hingestellt wurde.

Im Gegensatz zu dieser "Arroganz" stehen die Aussagen seiner Mannschaftskollegen, die ihn als sehr hart arbeitenden und doch hilfsbereiten Spieler einstufen.
Ist doch völlig egal, wie man dann auf dem Platz rüberkommt. Solange er Tore schießt und die Mannschaft hinter ihm steht. Immerhin bleibt er bei seiner "Linie" und lässt sich nicht verbiegen, auch nicht nach so langer Zeit.
Auch dass kann man wieder positiv oder negativ sehen, ich sehs eher positiv.

Ja, ich mag Ronaldo. Und ja, teilweise ist er eine Drama-Queen. Trotzdem ist er derzeit der beste Spieler, und war davor schon Jahre auf allerhöchstem Niveau. Trotz seiner "Eskapaden".

Ich verstehe natürlich, warum man ihn als Person/Fußballer unsympathisch findet, aber dieser "Hass" ist teilweise einfach schlecht oder überhaupt nicht begründet.

Und ja, ich mag Messi nicht so sehr. Warum? Er ist mir zu langweilig^^ Introvertiert, am Platz nahezu immer perfekt, was weiß ich.

Wenn man jetzt das ganze im Kontrast zu biederen, kämpfenden und sympathischen Underdog sieht, ja, dann sind da wohl zwei Extrema aufeinandergetroffen. Wäre der Gegner ein anderer großer Klub gewesen, würds nicht so dramatisch gesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
die frage ist nicht warum er da so gejubelt hat, sondern warum er vorher sich eher geärgert als gefreut hat? die antwort er ******t auf das team, sein erfolg ist ihm wichtig, der rest muss nur funktionieren
 

DeletedUser97899

Gast
die frage ist nicht warum er da so gejubelt hat, sondern warum er vorher sich eher geärgert als gefreut hat? die antwort er ******t auf das team, sein erfolg ist ihm wichtig, der rest muss nur funktionieren

Ach deswegen ist er bei seinen Mannschaftskollegen derart unbeliebt?^^
 

roxxstar

Gast
jo er lässt sie in ruhe und bringt regelmäßig topleistungen, da wär ich als teamkollege auch zufrieden, interessant wäre gewesen, wenn er nicht den elfer bekommen hätte, hätte dann wahrscheinlich mit beerdigungsmiene den henkelpott in die hände gedrückt bekommen
 

DeletedUser139898

Gast
Ich mag messi mehr, da er mit seinem Talent nicht so angibt wie Ronaldo. Ronaldo ist zwar auch gut aber Messi finde ich besser ;)
Außerdem Messi+Neymar heftigstes Zusammenspiel :D
 

DeletedUser97899

Gast
jo er lässt sie in ruhe und bringt regelmäßig topleistungen, da wär ich als teamkollege auch zufrieden, interessant wäre gewesen, wenn er nicht den elfer bekommen hätte, hätte dann wahrscheinlich mit beerdigungsmiene den henkelpott in die hände gedrückt bekommen

Er wurde selbst gefoult, und die Mitspieler werden sich da nicht aufdrängen und ihm seine Chance nehmen, seine Torstatistik weiter zu verbessern, das hat auch was mit Teamgeist zu tun.

Deswegen spielt Ronaldo schon seit mehreren Jahren mit Leuten wie Casillas, Ramos, Pepe, Xabi Alonso, Benzema oder DI Maria.
Wäre er wirklich derart ekelhaft, wie ihn manche hier hinstellen, dann würden da die Spieler ihren Mund aufmachen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Leute wie Ramos oder Xabi Alonso schon seit Jahren von ihm genervt sind und da schweigen würden.
 

DeletedUser139898

Gast
Neymar und Messi sind ebend zwei Ausnahmetalente :mrgreen:
Auch wenn sie den Titel nicht geholt haben..von der Klasse her sind die Top!
 

DeletedUser

Gast
Heißt das jetzt, dass nur die Spieler gut sind, die einen Titel gewonnen haben? :eek:
 
Oben