• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

le-papa

Gast
Erste Halbzeit richtig gut zu gucken, fand ich.
Die zweite Hälfte überaus langweilig.

insgesamt - verdient ? hm. Aufgrund der Chancen insgesamt vielleicht.

Vor Moskau muss man ja offenbar nicht wirklich Angst haben. Am Ende wird uns das nicht gegebene zweite Tor von Moskau noch den Gruppensieg kosten !

MFG

Z

P.S.: In unserer Stammbar für Cl-Spiele waren gestern mit uns DREI Gäste...unfassbar, so was habe ich noch nie erlebt.
 

le-papa

Gast
Stimmt. Um die Ecke da in Kreuzberg haben für diese Saison immerhin sieben größere Bars Sky abgemeldet.
Von allen bekannten Wirten hörte man in den letzten Wochen von PreisErhöhung von 50%.

Das wird irgendwann dahin gehen, dass man nur noch streams zuhause guckt.

Wenn man dann zum Beispiel heute erlebt, dass sicher 70 Minuten lang nervende Tonstörungen bei einer Übertragung aus München herrschen, merkt man so richtig, wie hilflos alle dem Monopol ausgeliefert sind.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Um die Ecke da in Kreuzberg haben für diese Saison immerhin sieben größere Bars Sky abgemeldet.
Von allen bekannten Wirten hörte man in den letzten Wochen von PreisErhöhung von 50%.

Das wird irgendwann dahin gehen, dass man nur noch streams zuhause guckt.

Wenn man dann zum Beispiel heute erlebt, dass sicher 70 Minuten lang nervende Tonstörungen bei einer Übertragung aus München herrschen, merkt man so richtig, wie hilflos alle dem Monopol ausgeliefert sind.

MFG

Z


Für Sky ist es lukrativer die Abos direkt an die Leute zu verkaufen und daher erhöhen sie die Preise für die Wirte, sodass die es sich nicht mehr leisten wollen. Traurig Traurig das ganze :p
 

le-papa

Gast
Aber auch sky wird wohl Marktforschung betreiben und wissen müssen, dass heutzutage viele Fans sich dann halt zuhause treffen und für umsonst im Netz gucken.
Aber vermutlich rechnen sich die anderen Kunden dann immer noch.

Ich finds tatsächlich traurig, da fällt auch irgendwie ein großes Stück "Fankultur"weg (auch wenn ihr das nicht so sehen werdet).

Oder muss ich mir dann immer Hertha und Union im Stadion angucken ? :-(

MFG

Z
 

DeletedUser154367

Gast
Schalke absolut unverdient, aber das kennt man ja von diesem Verein :S

Bei Keller muss man sich wirklich fragen, was bei dem falsch läuft. Viele Stammspieler einfach nicht aufgestellt und ohne Abwehr spielen lassen
Hier sehe ich schwarz für die Zukunft. Schalke liegt aber auch in einem deutschen Problemviertel, das sollte man bedenken und kritisch bleiben.

die Bauern gut begonnen dann wieder nachgelassen, Peps spanischer Haufen halt . ManCity hätte auch mindestens 2 Elfmeter bekommen müssen meiner Meinung nach..
 

DeletedUser76255

Gast
Schalke absolut unverdient, aber das kennt man ja von diesem Verein :S

Bei Keller muss man sich wirklich fragen, was bei dem falsch läuft. Viele Stammspieler einfach nicht aufgestellt und ohne Abwehr spielen lassen
Hier sehe ich schwarz für die Zukunft. Schalke liegt aber auch in einem deutschen Problemviertel, das sollte man bedenken und kritisch bleiben.

die Bauern gut begonnen dann wieder nachgelassen, Peps spanischer Haufen halt . ManCity hätte auch mindestens 2 Elfmeter bekommen müssen meiner Meinung nach..

bist identifiziert. schwarz-gelber pumuckl! ^^
 

DeletedUser97899

Gast
Schalke absolut unverdient, aber das kennt man ja von diesem Verein :S

Bei Keller muss man sich wirklich fragen, was bei dem falsch läuft. Viele Stammspieler einfach nicht aufgestellt und ohne Abwehr spielen lassen
Hier sehe ich schwarz für die Zukunft. Schalke liegt aber auch in einem deutschen Problemviertel, das sollte man bedenken und kritisch bleiben.

die Bauern gut begonnen dann wieder nachgelassen, Peps spanischer Haufen halt . ManCity hätte auch mindestens 2 Elfmeter bekommen müssen meiner Meinung nach..

Beim nächsten Spiel werden die Stammspieler im Rollstuhl über den Platz düsen oder mit Krücken hinterherhinken.
Das ist der Fußball, den alle sehen wollen!

Für ManCity wär genau ein Elfer vertretbar gewesen, der Rest war keiner, auf beiden Seiten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154367

Gast
Mit Keller kann es nur in den Keller gehen. :mrgreen::mrgreen:

Aber im Ernst man sollte bedenken, wo der deutsche Fussball steht. Wir haben Vereine wie Bremen den HSV und eben Schalke wo Leichen im Keller liegen. Es ist schade, dass unsere Jungendarbeit so verkommt, junge Leute haben heute große Rammen und nichts anderes als Saufen im Kopf.. Die Vereine sollte hier ansetzen und Programme starten, die die Ordnung wieder herstellen. Solange aber jedernur an seine INTERESSEN denkt :S

die WM ist GEWONNEN, aber die Perspektive fehlt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mit Keller kann es nur in den Keller gehen. :mrgreen::mrgreen:

Aber im Ernst man sollte bedenken, wo der deutsche Fussball steht. Wir haben Vereine wie Bremen den HSV und eben Schalke wo Leichen im Keller liegen. Es ist schade, dass unsere Jungendarbeit so verkommt, junge Leute haben heute große Rammen und nichts anderes als Saufen im Kopf.. Die Vereine sollte hier ansetzen und Programme starten, die die Ordnung wieder herstellen. Solange aber jedernur an seine INTERESSEN denkt :S

die WM ist GEWONNEN, aber die Perspektive fehlt einfach.

geh weg du troll...
 
Reaktionspunktzahl
70
Beim nächsten Spiel werden die Stammspieler im Rollstuhl über den Platz düsen oder mit Krücken hinterherhinken.
Das ist der Fußball, den alle sehen wollen!

ist rollerball eigenlich urheberrechtlich als name geschützt durch die filme?:D
 

DeletedUser66345

Gast
Ich finds tatsächlich traurig, da fällt auch irgendwie ein großes Stück "Fankultur"weg (auch wenn ihr das nicht so sehen werdet).

Hast scho recht, gehört zum Fussball halt auch dazu mal mit Freunden zu gucken, man kann halt nicht überall und immer Zeit und Geld haben. Wohn leider nicht gleich inner Stadt, deswegen ist Fussballgucken nur zuhause oder bei Freunden angesagt, Skybars mit dem ganzen hin und her und nichtmal n bierchen trinken lohnt sich dann iwie au net - Wobei die Skybars bei uns(Krefeld/Gladbach) eig. wenn ich gucken geh immer recht voll sind
 

le-papa

Gast
Welch glückliche Fügung, dass das Bayerngeisterspiel auch noch einzeln läuft..... :|

So richtig aufregend ist das Spiel nun wahrlich nicht.
Aber ok; wenn Bayern den Sieg nach Hause langweilt, ist alles ok.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Welch glückliche Fügung, dass das Bayerngeisterspiel auch noch einzeln läuft..... :|

Ich schau eh immer Einzelspiel bei Bayern, ich find das so viel besser wenn ich auch mal die Konferenz Abends schauen kann :)

Ohne Boa sieht das in unserer IV echt schlimm aus :/

e: MATS!
 

le-papa

Gast
Ich schau eh immer Einzelspiel bei Bayern, ich find das so viel besser wenn ich auch mal die Konferenz Abends schauen kann :)

Ohne Boa sieht das in unserer IV echt schlimm aus :/

e: MATS!

Zuhause langweilen mich Bayernspiele (zumindest in der Vorrunde) doch etwas. Wenn man mit keinem über`s Spiel quatscht usw., dann ist mir das zu viel Ballgeschiebe zwischendurch.
Das Spiel heute zb war nun wirklich äußerst uninteressant. Klar lag das an Moskau; aber mit 4-5 anderen Schalten hätte man sich nicht so dermaßen angeödet gefühlt.

Die erste Hälfte Konferenz jezt fand ich da schon wesentlich spannender (auch wenn ich nur miese Streams erwische).

MFG

Z
 

DeletedUser97899

Gast
Tja, so wird Barca nicht weit kommen.

Vorne ideenlos und statisch, hinten keineswegs sattelfest mit einem unsicheren Torhüter.
 

nextchapter

Gast
was erwartest du von einem torwart, der alle zwei wochen, sofern in der cl gespielt wird, ins tor darf?

gegen nikosia hat er ihnen die punkte festgehalten...
 

DeletedUser

Gast
Gegen die Fußballmacht aus Nikosia. Iwie glaub ich ja der wird da nie glücklich...
 

DeletedUser97899

Gast
was erwartest du von einem torwart, der alle zwei wochen, sofern in der cl gespielt wird, ins tor darf?
gegen nikosia hat er ihnen die punkte festgehalten...

War er vielleicht verletzt?
Schon möglich dass sie das nicht riskieren wollten gegen die schwachen Gegner aus der Liga.

Trotzdem, die Defensive von Barca ist sehr schwach.
Ohne Tore bisher, hat man oft genug betont, allerdings war der stärkste Gegner Bilbao.
 
Oben