• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser97899

Gast
Rafinha ist ein solider spieler, aber halt nicht auf höchsten niveau tauglich.

Leider hat man Lahm das Mittelfeld schmackhaft gemacht, der wollte da nicht mehr weg.

Lahm war schon immer einer der besten Außenverteidiger,
wieso Ihn ins Mittelfeld stellen?

Er hat immer mit robben harmoniert, so wie alaba mit ribery. Keine Ahnung warum beide ins Mittelfeld wollen.

Wieso wollte Lahm nicht mehr zurück?
Naja, die Weltmeisterliga von den spanischen Mannschaften aus dem Bewerb gekickt worden.

Gutes Spiel von den Bayern.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man beide Spiele zusammenfasst, war Barcelona noch 'ne Nummer besser. Wie es ausgesehen hätte, wenn Bayern in Bestbesetzung gewesen wäre, weiß ich nicht. Wahrscheinlich schon anders, aber ob das gereicht hätte..

Hut ab für die Unterstützung von den Fans heute!

Und mein ich das nur.. aber Suarez sieht iwie fett aus!
 

DeletedUser

Gast
Wieso wollte Lahm nicht mehr zurück?
Naja, die Weltmeisterliga von den spanischen Mannschaften aus dem Bewerb gekickt worden.

Gutes Spiel von den Bayern.

Hat er des öfteren bei Reportern gesagt.
Genauso wie bei der Wm, wo er sagte. Er will im Mittefeld spielen,
aber wenn Löw es entscheiden, dann akzeptier ich es.

Leider entschied pep sich dafür ihn im überfüllten Mittelfeld spielen zu lassen.

Es ist dennoch eine tolle Saison.
Gegen Dortmund hat man pech gehabt.
Und Barca ist aktuell einfach brutal gut drauf und in Bestbesetzung.
(das ist keine ausrede sondern ein fakt)

Alaba und Robben tun uns weh.
Leider war die Chancenverwertung heute nicht top,
ter stegen hat nen super Job gemacht.


Egal, noch 2 spiele und dann ist erstmal Sommer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
ter stegen hat nen super Job gemacht.

Der Kommentator war auch ganz angetan. Deswegen wurde ter Stegen sogar kurzzeitig zu Deutschlands Nr.1 ernannt, aber der Kommentator war sowieso nicht so 'ne Leuchte. Alles in allem ein eher langweiliges Spiel nach dem Barca in Führung gegangen ist. Sie sind die Sache danach ruhiger angegangen, weil sie so gut wie sicher weiter waren. Die Bayern haben noch gekämpft und schön 2 Tore rausgespielt im Endeffekt war das Spiel aber schon nach dem 1:2 gelaufen.
Für die nächste Saison brauchen die Bayern unbedingt ein paar neue Spieler bei dem höchsten Durchschnittsalter der Liga.
 

le-papa

Gast
Ein langweiliges Spiel ?
Also ich hab`eher ein (objektiv) sehr gutes Spiel gesehen.

Natürlich hat Barca irgendwann runter geschaltet; aber bis dahin gab`s etliche Chancen auf beiden Seiten und Bayern hat sich wahrlich würdig aus der Saison verabschiedet. Der Sieg dann am Ende natürlich für`s Image und die Statistik sehr schön.

Und diesmal lobe sogar ich die Fans mal - Die durchgehende Feierei war heute wirklich verdient und mit viel Feingefühl angebracht. Daumen hoch dafür.

Das absolute Highlight auf Sky war der Kommentatorsatz nach dem 1:0
...Also wenn das "Wunder" ein scheues Reh ist, hat das Reh aber gerade schon mal zart in die Lichtung reingeschnuppert...
Super *g*

Sehr bissig hingegen der ironische Hinweis, dass es für Bayern durch das gemischte Meisterschafts-Doppel mit den Frauen doch eine gelungene Saison gewesen wäre.
Aber darüber könnte ich bei anderen Vereinen vermutlich dann auch lachen; also nicht so schlecht.

Alles in Allem eine gute Vorstellung der Südsterne - Barca war aufgrund der Verletzten schlicht und ergreifend eine Nummer zu groß & einfach auch zu gut für uns.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Für die nächste Saison brauchen die Bayern unbedingt ein paar neue Spieler bei dem höchsten Durchschnittsalter der Liga.

Also ich sehe kaum bedarf, sofern alle fit sind. Aber man hat ja gesehen, was aus der über-bank wurde. Sie wurde kleiner und kleiner, weil alle im Lazarett lagen.

Also wenn man Alaba/Lahm nicht wieder als Av macht dann weiß ich auch nicht. Aber für rafa und Dante wars das in meinen Augen. Für die Bl reichts, aber nicht um gegen einen R.Madrid, Barca oder auch für K.O. Spiele gegen Dortmund. Man müsste einen Av holen. Links könnten sich bernat und Alaba austauschen. Rechts dann Lahm und ein anderer. (Wobei ich weiser jetzt auch nicht schlecht fand, aber er ist noch jung). Auf der 6er muss aufjedenfall noch ein Junger her, lahm,Schweini und Alonso sind zu alt und nicht mehr so frisch wie noch vor 2-3 jahren. Gegen Konter-Starke Mannschaften sehen sie halt alt aus, sofern mal nen Ball verloren geht.

nach vorne wäre nen Griezmann oder Bale nicht verkehrt. Vor allem Bale will ja gerne mehr spielen und ist unzufrieden. Aber Madrid fordert locker 80 mio +(müssen ja gewinn machen)
 

DeletedUser39123

Gast
Da hat man 3 Tore gegen Barca geschossen und immernoch 5 dicke Dinger liegen lassen :F

Btw: Thiago gefällt mir mal absolut nicht, im Spielaufbau ein RIESIGER Risikofaktor. Ebenso Xabi Alonso, der ist einfach nichtmehr dynamisch genug...
Aber auch so Spieler wie Lewandowski müssen da einfach mal konsequenter mit ihren Chancen sein (der hatte in beiden Spielen wohl 3 Großchancen)

Naja, die Saison ist rum :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lewa hat noch das Dortmund-Gen. Das heißt er braucht erst 10 gute Chancen bevor er einen rein macht.
 

DeletedUser139977

Gast
Aber wie ter Stegen da teilweise gehalten hat war halt schon Bombe :D
War n nettes Spiel, schöner Offensivfußball auf beiden seiten
 
Reaktionspunktzahl
281
gratulation an juve, ganz geil! unverdient ist es sicher nicht und glaube kaum, dass i-jmd damit gerechnet hatte, dass die sooo weit kommen^^
 

DeletedUser

Gast
Bin mir ziemlich sicher dass das Finale schon zur Halbzeit entschieden sein wird.
 

DeletedUser

Gast
Hätte mir heute kein weiterkommen für juve erwartet...umso geiler :)
Hoffentlich wird das finale genauso gut wie die halbfinals
 

DeletedUser39123

Gast
Ich tippe mal darauf, dass Juve sich im Finale aufs Kontern beschränkt. Andernfalls gibts dort sonst ne richtige Klatsche
 

DeletedUser

Gast
omfg ich hab gehofft dass wenigstens die erste halbzeit noch spannend bleibt
 

DeletedUser

Gast
in bester fcb-manier ein 1:0 mit drückender überlegenheit verschenkt
 

DeletedUser

Gast
rakitic da fast mit dem zweiten, das wär dann aber auch lächerlich gewesen haha

e: buhuhuhu :(
wieso war messi bei diesem konter nicht mit vorne :'(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben