1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Champions-League

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von derganz kleine Zwerg, 6. Aug. 2009.

  1. Naja in einigen Ländern isses so, dass die vorher auch nur auswürfeln wer Zweiter hinter denen wird ne. Wettbewerb ist da so ne Sache. ^^
     
  2. nextchapter

    nextchapter Mentor

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    15
    und das findest du aufgrund welcher beurteilung?

    2 topteams in der gruppe von bayer gegenüber 3 topteams in der gruppe der borussia.

    bate ist jetzt nicht DAS vorzeigeteam im europäischen klubfußball, da kann man stolpern, aber eigentlich rechnet man da fest mit 6 punkten. ;-)
     
  3. boom*

    boom*

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0

    Wundert mich wie man das so einschätzen kann. Klar, Barcelona ist besser als Juve,Sevilla und ManC aber Rom und Borrisov sind doch aufjedenfall schlagbar. Fänd ich net verkehrt wenne mir das begründen könntest^^
     
  4. le-papa

    le-papa

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    5.686
    Zustimmungen:
    0
    Barcelona ist klar, Rom kann eigentlich immer mal alles schlagen und gegen Borrisov haben sogar die Bayern mal verloren *g*.
    ALso 1. Barca, 2. Rom oder Leverkusen

    Juventus finde ich nun wirklich nicht besonders überragend und Sevilla wird zwar sehr gehyped, hat aber meiner Meinung nach in der CL nichts verloren.
    Also 1. Man City, 2. Gladbach

    Alles nichts fundiertes, aber da bin ich mir doch relativ sicher.

    MFG

    Z
     
  5. nextchapter

    nextchapter Mentor

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    15
    ich würd dir glatt die füßen küssen, wenn die tabelle nach sechs spielen so aussehen sollte! :mrgreen:
     
  6. le-papa

    le-papa

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    5.686
    Zustimmungen:
    0
    Gerüchteweise soll ja am 24.09. mal wieder die Welt untergehen.

    Als Vorbote zähle ich die Tatsache, dass momentan nirgendwo ein Stream bei mir vernünftig läuft.

    Hat jemand Vorschläge ?

    MFG

    Z
     
  7. wollfi.

    wollfi. Gast

    Aaaauuutsch Luke Shaws Fuß :X
     
  8. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    schienbeinbruch -.-

    Naja, wenn Sevilla so nichts in der CL verloren hat, haben 30% aller Vereine dort nichts zu suchen.
    Haushoch überlegen gegen Gladbach. Den Rückstand holt Gladbach nicht mehr auf.
     
  9. le-papa

    le-papa

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    5.686
    Zustimmungen:
    0
    Der Hsv war sogar IN Gladbach überlegen :mrgreen:

    MFG

    Z
     
  10. wollfi.

    wollfi. Gast

    Man City ohne Aguero...peinlich
     
  11. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Agüero sind sie gleich mal eine Klasse schlechter.
    ManUnited ebenso peinlich, dazu Shaw verletzt und wird Monate ausfallen.

    Tut mir leid van Gaal, aber sowas ist zu wenig. Man hat zwar einige Chancen liegen lassen, aber die Verteidigung war heute mies und Stürmer ist weit und breit keiner in Sicht. Wirklich toll das man van Persie verscherbelt hat. Rooney ist verletzt und nun hat man nur Martial, von dem man keine Wunder erwarten darf.
     
  12. Gladbach auch gestern wieder mit allem Pech dieser Welt. Wer bekommt schon 3 Elfer gegen sich, wobei der erste keiner war und Nummer 2 mehr Schauspielerei als alles andere?! Der Dritte war dann Dummheit. Wobei die Spanier für mich eine total eklige Truppe sind. Nur am lamentieren und hinwerfen. Da ist ja selbst Leverkusen noch harmlos gegen...

    Wolfsburg wenigstens mit einem Erfolgserlebnis und das auch noch für Draxler. Das freut mich für ihn.

    Mal schauen was die anderen zwei heute reißen.
     
  13. JuBz

    JuBz Gast

    Wasn da im Bayern Block los :eek:
     
  14. Der Gangmaster

    Der Gangmaster

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    40
    die griechen danken wahrscheinlich deutschland für die millionenhilfe
     
  15. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Wieder mal eine schöne Szene warum ter Stegen einfach keine Weltklasse ist...
     
  16. Der Gangmaster

    Der Gangmaster

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    40
    da dreht barca das spiel innerhalb von einer minute, schade^^
     
  17. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück hat Wenger Arsenal über den Sommer nicht verstärkt. Man stelle sich vor er hätte 100 Mio € investiert und dann trotzdem verloren^^
     
  18. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    wieder so typisch Lev -.-
     
  19. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    gester ein wunderschönes bayernspiel. souverän runtergespielt. hätten sie gemußt, wären noch 3, 4 tore mehr gefallen. so muß das. CL ist einfach ein traum. seite an seite mit der creme de la creme. wenn ich mir da die euro-league anschaue, da ist eine graupenmannschaft neben der anderen. heißt nicht umsonst verlierercup. ^^
    um so interessanter ist es ja, was der bvb macht. oh, das gehört aber sicher nicht in den CL-bereich. da müßen wir in eine andere sparte.......... sry ems. anderen thread lesen.
     
  20. wollfi.

    wollfi. Gast

    wie viele kombis city mir grade kaputt macht. geil.

    e: hahaha danke an die borussia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Sep. 2015
  21. rember-the-name

    rember-the-name

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    bad luck bundesliga ;(
     
  22. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiui AS ist halt nicht Lazio.

    Und jetzt der Ausgleich, haha, cooles Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2015
  23. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    geiles Spiel in Lev, wär witzig gewesen, hätte Chicharito den noch gemacht xD

    Bayern bis auf Neuer eher so meh :/
     
  24. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.127
    Zustimmungen:
    125
    Mäßige Schiedsrichter-Leistung. Mäßiges Spiel des FC Bayern München. Gratulation an Arsenal.
     
  25. wollfi.

    wollfi. Gast

    Souverän runtergespielt, 73% Ballbesitz, Arsenal keine Chance gegeben. #miasanmia