• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
real, bayern, barca, und die nr. 4? psg oder city?
ich halte die beide auf jeden fall für schlechter als atletico
 

DeletedUser133127

Gast
:D

das werden klasse Halbfinals! aber auch die Viertelfinals müssen erst überstanden werden! Niemand sollte unterschätzt werden!
 

DeletedUser154367

Gast
der Kenner (ACHTUNG: NICHT Experte) wusste wie es laufen wird. Real unterschätzt Wolfsburg, kann gegen mittelmäßige Mannschaften im Frühjahr sowieso nix und zudem war Wolfsburg auf dem Papier individuell nicht besser besetzt. (Ronaldo trifft gegen eine Mannschaft wie Wolfsburg nicht). Bayern röhrig-schlampig (NICHT arrogant): Der wissende psychologisch Denkende Mensch konnte in die Spieler hineinlesen: Die Angst ging um. Inter und Juventus waren omnipräsent in den Köpfen. Ein Ribery muss mal auf die Couch.
 

DeletedUser

Gast
Ähm. Manu?

e: Niemand schießt elegantere Tore :D

e: Wenn nichtmal dieses Barca Team es schafft, den Titel zu verteidigen, dann braucht der Titelverteidiger eig gar nicht mehr antreten. Da liegt doch ein Fluch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
e: Wenn nichtmal dieses Barca Team es schafft, den Titel zu verteidigen, dann braucht der Titelverteidiger eig gar nicht mehr antreten. Da liegt doch ein Fluch drauf.

Da ist was dran^^

Kann mir gerade gut vorstellen, wie ATM, FCB & RMA alle beten, dass sie im HF City ziehen ;)
 

DeletedUser67288

Gast
Also jetzt ist der Titel für Bayern drin. Ich bin auf die letzten Spiele gespannt - und besonders auf die Auslosung am Freitag :)
 

DeletedUser

Gast
Ohne Robben ist unsere Offensive in wichtigen Spielen einfach immer noch so unglaublich ungefährlich...
Immerhin können wir ab der 60. mit Müller und Ribery frischen Wind ins Spiel bringen, wenns dann 3:0 steht.
 

DeletedUser158985

Gast
richtig bad heute. immerhin in der zweiten HZ ne andre Körpersprache gehabt.
Felipe Luis war aber auch im Bossmode unterwegs, glaub der hätte heut selbst Robben lahmgelegt.
 

DeletedUser159878

Gast
Kann eigentlich niemand von den 22 bzw 20 Spielern einen Einwurf, außer Alaba? Grauenhaft..

bei fifa hab ich mit boateng nen paar torvorlagen, indem ich mit ihm den ball in den 16er werfe ;D

btw giminez meiner meinung nach heute stärkster münchner!
 

DeletedUser

Gast
Puuh, wer hätte gedacht dass wir uns auskontern lassen.
Ist ja die letzten beiden Halbfinals noch nie passiert.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann immer noch meine Mannschaft feiern die ein unglaubliches Spiel abgeliefert hat..
Der Rest kann heute ja feiern, dass wir verloren haben und die restlichen 364 Tage im Jahr jammern, weil wir national der Konkurrenz uneinholbar entsprungen sind.
 

DeletedUser76255

Gast
Wurscht. Dann greifen wir halt nächstes Jahr wieder an.
War trotzallem ein spannendes Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Herrlich wie 2 Minuten nach Abpfiff schon das halbe Stadion leer ist. Echte Fanliebe
 

DeletedUser76255

Gast
Du kennst definitiv nicht die parkhaussituation. Wenn du zu langsam bist, dann darfst du locker 1,5 Stunden Betonwände anstarren und Abgase einatmen. Ich versteh jeden einzelnen, der da 5 Minuten vor Abpfiff ins Parkhaus rennt.
 

DeletedUser76255

Gast
Hätte ich deinen Beitrag geschrieben, wäre er binnen 3 Minuten gelöscht worden, du Pfosten. :p

Zu dir paßt was ganz anderes. "Gib Leuten macht und du erkennst den wahren Charakter."

Und nun lutsch meinen.......
 
Oben