• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser37357

Gast
Da es bald wieder änfangt und morgen die Auslosung ist, bin ich mal so frei und eröffne ich ma das Fred!
Stuttgart in Lostopf eins, ist ja mal geil.
Was meint ihr zu den anderen, die noch zur Auswahl stehen?!?
Ich denke sind ein paar wirklich hochkarätige Vereine dabei!
 

le-papa

Gast
Hier die (noch unvollständigen) Lostöpfe für die Hauptrunde:

Lostopf 1:
FC Barcelona, FC Liverpool, FC Chelsea London, Manchester United, AC Mailand, FC Sevilla, FC Bayern München, ein Platz frei.

Lostopf 2:
Inter Mailand, Real Madrid, ZSKA Moskau, FC Porto, AZ Alkmaar, drei Plätze Frei.

Lostopf 3:
Juventus Turin, Glasgow Rangers, Olympique Marseille, Dynamo Kiew, Girondins Bordeaux, Besiktas Istanbul, zwei Plätze frei.

Lostopf 4:
VfL Wolfsburg, Standard Lüttich, Rubin Kasan, Unirea Urziceni, vier Plätze frei.
____________________________
Termine:

Auslosung Play-Off-Runde (Qualifikation):
* 7. August 2009

Play-Off-Spiele (Qualifikation):
* Hinspiele: 18./19. August 2009
* Rückspiele: 25./26. August 2009

Auslosung Gruppenphase:
* 27. August 2009

Gruppenspiele
* Spieltag 1: 15./16. September 2009
* Spieltag 2: 29./30. September 2009
* Spieltag 3: 20./21. Oktober 2009
* Spieltag 4: 3./4. November 2009
* Spieltag 5: 24./25. November 2009
* Spieltag 6: 8./9. Dezember 2009

Achtelfinale

* Hinspiele: 16., 17., 23. & 24. Februar 2010
* Rückspiele: 9., 10., 16. & 17. März 2010

Viertelfinale

* Hinspiele: 30./31. März 2010
* Rückspiele: 6./7. April 2010

Halbfinale

* Hinspiele: 20./21. April 2010
* Rückspiele: 27./28. April 2010

Finale

* 22. Mai 2010 im Santiago-Bernabéu-Stadion in Madrid
_______________________________

Ich werde übrigens den letztjährigen "Bayern in der CL-Thread" wieder reaktivieren, sobald die Gruppen gelost sind.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

dark-shadow2

Gast
ich denke mal das wenn die topf so stimmen das wir egal wer kommt weiter kommen
hate da aber mal ne frage wer stellt die Lostopfe den zusammen?
dachte immer das geht nach der Gesammtjahreswertung
 

DeletedUser

Gast
das geht nach den Internationalen Erfolgen der Vereine.
Wolfsburg nur einmal anwesend da in 16.elfinale? rausgeflogen, also nur der 4. Topf.

Ich seh jetzt schon die Gruppe:

FC Barcelona
Real Madrid
Juventus Turin
VFL Wolfsburg
 

DeletedUser

Gast
das geht nach den Internationalen Erfolgen der Vereine.
Wolfsburg nur einmal anwesend da in 16.elfinale? rausgeflogen, also nur der 4. Topf.

Ich seh jetzt schon die Gruppe:

FC Barcelona
Real Madrid
Juventus Turin
VFL Wolfsburg

dürfen zwei vereine eines landes in einer gruppe sein?
 

DeletedUser

Gast
is mir alles sowas von egal, seit werder nicht dabei ist.

real holt den titel dieses jahr ;)

oder liverpool!
 

DeletedUser

Gast
Um zum Titel zu kommen muss man auch dieses Jahr erst ma an Barca vorbei.

logisch. achso, du meintest das so als hindernis? dass barca überhaupt gegen real mal spielen darf und nicht wegen absoluter doofheit und unabhängigkeitsforderung gegen lloret de mar spielen muss ist schon gut für die.

******* barcelona!
 

DeletedUser97899

Gast
um mal eins klarzustellen (wobei ich mir sicherlich Unmut einhandle)
Barca und Bayern
-Pfui-

mag die beide nicht

ob Real gewinnt?
ich glaubs nicht
vl in der nächsten CL-Saison, aber dieses Jahr dürfte es vl schon mehr wie für das achtel oder Viertelfinale (kA mehr, wie weit sie jeweil in den letzten Saisonen gekommen sind) werden, aber diese Mannschaft von solchen Namen muss sich einmal finden und als Team agieren
 

dark-shadow2

Gast
glaub nich das real zu titel kommt nur weil sie soviel einkauft haben

ich hoffe auf diese gruppe
FC Liverpool
Real Madrid
Juventus Turin
VFL Wolfsburg
und am schluß sieht es so aus
1.Wolfsburg :cool:
2.Liverpool
3.Real
4.Juve
 

DeletedUser97899

Gast
so wird aussehen

ne frage: welchen fußball guckst du?
welcher cup wird so gespielt?

irgendwo auf sky?
oder ard?

man so einen sinnfreien Post hab ich selten gesehen
 

DeletedUser

Gast
hat mich gestern extrem überrascht, dass mitfavorit enschede raus is. das wird dann nix mit dem hammerfinale enschede gegen bate borisov :(
 

DeletedUser

Gast
Nope, soviel ich weiß wird aus jedem Lostopf immer nur einer für die Gruppe gezogen.
 

DeletedUser

Gast
Ich werde übrigens den letztjährigen "Bayern in der CL-Thread" wieder reaktivieren, sobald die Gruppen gelost sind.

oh ne zappi bitte nicht, sonst mach ich noch "Wolfsburg in der CL" und "Stuttgart in der CL" auf und wir schaun mal welcher am längsten offen is:p

ne achwas lass doch alles in einen thread packen!
 

le-papa

Gast
Nö - Mich interessiert nunmal Bayern übermäßig & es ist ja auch nicht so unwahrscheinlich, daß sie auch in diesem Jahr am Längsten dabei sind.

Und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust,einen ganzen Thread voller Debatten über 20 Mannschaften zu haben.
Wenn die Überexperten (ist ja anscheinend wieder ein neuer dazu gekommen) dann seitenlang Bordeaux vs. Porto (inklusive aller Transfers der letzten 30 Jahre, wobei man ja auch mal wieder ManUs Transferpolitik im allgemeinen......) analysieren,langweile ich mich zu Tode und das für mich interessanteste geht völlig unter.

Du kannst doch gerne einen Wolfsburg-Thread aufmachen; ich glaube aber kaum, daß dich das übermäßig interessiert *g*.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
um mal eins klarzustellen (wobei ich mir sicherlich Unmut einhandle)
Barca und Bayern
-Pfui-

mag die beide nicht

ob Real gewinnt?
ich glaubs nicht
vl in der nächsten CL-Saison, aber dieses Jahr dürfte es vl schon mehr wie für das achtel oder Viertelfinale (kA mehr, wie weit sie jeweil in den letzten Saisonen gekommen sind) werden, aber diese Mannschaft von solchen Namen muss sich einmal finden und als Team agieren


jo da sind mannschafften wie z.b. real viel besser,die einfach paar hundert millionen kredit aufnehmen,was im endeffekt jedem im land schadet!
aber jo ******* barca!*******s bayern!
 

DeletedUser

Gast
an der stelle sag ichs euch lieber gleich: wenn zu jeder manschaft in der cl ein eigener thread aufgemacht wird, mach ich alle zu. threads für ein oder zwei manschaften, meinetwegen. aber nicht für jede.
 

le-papa

Gast
an der stelle sag ichs euch lieber gleich: wenn zu jeder manschaft in der cl ein eigener thread aufgemacht wird, mach ich alle zu. threads für ein oder zwei manschaften, meinetwegen. aber nicht für jede.

Im Maximalfall könnte man doch jeweils einen Thread für Wolfsburg, Bayern, Stutgart tolerieren ?

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
an der stelle sag ichs euch lieber gleich: wenn zu jeder manschaft in der cl ein eigener thread aufgemacht wird, mach ich alle zu. threads für ein oder zwei manschaften, meinetwegen. aber nicht für jede.

sorry smint aber das widerspricht sich irgendwie



@Z: das interessanteste für die mehrheit hier ist sicher nicht, wenn du bayern münchen nach einem Sieg gegen osteuropäische vereine zum CL-sieger hochjubelst
 
Oben