• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions of Norrath

DeletedUser

Gast
Hy! ich zocke auf der PS 2 Leidenschaftlich gerne Champions of Norrath, komme aber im Eismeer, wenn man für Lazlo die Teile des Bottes sammeln muss nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen?;-)
Mein Charakter: Schattenelf
Stuffe 16
Fast nur sehr seltene Objekte mit gelber Schrift (z. B. Schwert mit 80 Angriff, 15 Giftschaden und 17 Eisschaden)

Würde auch so gerne mal eure Meinung zu Champions of Norrath hören, ich und meine Freund sind uns uneinig, sie finden es langweilig.

Mit freundlichen Grüßen

cesar3
 

DeletedUser

Gast
such doch mal in den fanpages von diesem norrath nach komplettlösungen ... da kommste sicher weiter
 
Oben