• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Channel 4 News Newspaper KW 10

TRRaptor

Gast
Für mich sieht das schon so aus, dass der shisha Dampf richtung Norden zieht
 
Reaktionspunktzahl
944
Mir ist leider was dazwischen gekommen und wenn ich die jetzt durchpress wird die Zeitung noch gezwungener als sonst. Ich lass mir lieber bis morgen Zeit damit die Qualität nicht leidet.
 

DeletedUser150629

Gast
Nächstes Mal bitte noch fünf Minuten mehr investieren und jemanden die Rechtschreibung überprüfen lassen.
Ansonsten ganz nett.
 

BelastenD

Gast
Nächstes Mal bitte noch fünf Minuten mehr investieren und jemanden die Rechtschreibung überprüfen lassen.
Ansonsten ganz nett.

Ja hatte keine Zeit mehr, musste los und keine Lust später nochmal anzufangen und zu korrigieren, nächste kommt nicht auf dem Sprung sondern mit Liebe :oops:
 
Oben