• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Channel] Muhkuh - Rockt die Welt!

DeletedUser

Gast
Lächel... Calandor2 Du schiebst mal geile Filme...also was kann ich dafür das ihr Krieg gegen Nero habt...

Ansonsten hast du klar erkannt Terror Hexe verliert Dörfer... wie Du drauf kommst wir lassen jemand verhungern ist mir dennoch ein Rätsel.
Ist es nicht so, daß eure Akte von Aufadelungen voll ist. Von Lauter Spielern die ihr unterstützt habt.

Ich weiß auf jeden Fall, immer noch nicht was ihr, von uns wollt.
Hat irgendwie eine negative Seite wie ihr seit ein paar Tagen auftretet.
Bringen wir das mal auf den Punkt.
Ihr versucht gerade uns unsere Bündnisse Madig zu machen.
Versucht MuhKuh schlecht da stehen zu lassen.

Was los mit euch... angst?

Zu Spatacke oder wie sein Name auch immer war. Da hast Du recht es war uns egal. Ihr habt Nedam da aufgenommen.
Ihr habt an dem Typ rumgeadelt. Warum sollten wir da mit euch verhandeln.

Auch habt ihr uns den Krieg nicht erklärt weil wir Jay Jay aufgenommen habt.
Sondern um das Gebiet zwischen Ariane und dem Rest von =A= zu schließen.

Alles andere was Du mir hier erzählen willst ist schlichtweg gelogen.
Du weiß, dass es so war und wir wissen es.
Als wir uns das erste mal unterhalten haben über JayJay habt ihr eine Karte gepostet, in TS...
dann die Worte vom iron office "oh doch nicht diese Karte , nehmt diese ... und eine neue wurde reingestellt.
Auf beiden war =A= schon bei euch im Stamm eingezeichnet...
Da war JayJay 10 min bei uns...
Es ist auch so das wir in der Tat noch andere Fronten hatten. Was denke ich überhaupt der Grund war, warum ihr hier mitmischt... ihr dachtet da gibt es was zu Aufadeln.
Nun ist das aber nicht so einfach wie gedacht... und ihr klopft auf einmal überall an...
Tapfer... :D
Hey und wenn es euch selber zu anstrengend wird.
Dann schmeißt die Spieler von =A= wieder raus.
Wir Adeln dann einfach weiter...
Dann habt ihr auch wieder Frieden und müsst nicht lauter Stämme anbetteln.
Ist ja schlimm was bei euch in Skype los war...


P.S Zum Thema BND mit euch... ich weiß nicht genau wie und was geschrieben worden ist.
Aber als wir das erste mal gesprochen haben... da sagtet ihr uns, wo und wie, der Hase zu laufen hatte.
Was passiert wenn wir nicht machen was ihr wollt.
Das hat sich bisher auch nicht verändert.
Daher wollen wir mit euch nichts machen.
Das hat alles was verlogenes was ihr da abzieht... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Viel schreiben kannste ja aber Bezug auf den Vorgänger und damit die Disskussion nimmste nicht, wa?
Ich versuche es noch ein weiteres Mal...

Ansonsten hast du klar erkannt Terror Hexe verliert Dörfer... wie Du drauf kommst wir lassen jemand verhungern ist mir dennoch ein Rätsel.
Ist es nicht so, daß eure Akte von Aufadelungen voll ist. Von Lauter Spielern die ihr unterstützt habt.

Weil wir nur grau adeln führen wir also auch bei den Bashs in jeder Kategorie?
Aufadeln ist nunmal bei diesem Spiel mit dabei und wers nicht macht selbst Schuld.
Es ist nicht schön und ich persönlich versuch es möglichst zu vermeiden aber im Endeffekt muss es doch immer wieder gemacht werden, oder?

Ich weiß auf jeden Fall, immer noch nicht was ihr, von uns wollt.
Hat irgendwie eine negative Seite wie ihr seit ein paar Tagen auftretet.
Bringen wir das mal auf den Punkt.
Ihr versucht gerade uns unsere Bündnisse Madig zu machen.
Versucht MuhKuh schlecht da stehen zu lassen.

Wo habe ich versucht Euch nen BND madig zu machen... Im Gegenteil... ihr braucht die! Seid nett zu ihnen!
Und ich habe jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es bei euch durchaus nette und fähige Member gibt!


Was los mit euch... angst?
Zu Spatacke oder wie sein Name auch immer war. Da hast Du recht es war uns egal. Ihr habt Nedam da aufgenommen.
Ihr habt an dem Typ rumgeadelt. Warum sollten wir da mit euch verhandeln.
ANGST sagt also der Stamm, dem also schon klar war gegen uns zu kämpfen, der es aber nicht schafft ne Kriegserklärung abzugeben?
Oder überhaupt für klare Fronten zu sorgen?
Und ich habe mit dem nedeam Acc olli angeschrieben BEVOR wir da geadelt haben...
Nur kam von Euch halt keine Aussage... Glücksvogel war sich ja zu fein dafür.
Und nedeam war schon ewig bei uns, und hat in der gesamten Zeit die er bei uns war kein Dorf bei Euch auf dem Konti geadelt... FAKT!

Auch habt ihr uns den Krieg nicht erklärt weil wir Jay Jay aufgenommen habt.
Sondern um das Gebiet zwischen Ariane und dem Rest von =A= zu schließen.
Aha... mit ner Kriegserklärung schließt man Gebiete?
Diese Argumentation verschließt sich mir leider völlig...

Alles andere was Du mir hier erzählen willst ist schlichtweg gelogen.
Du weiß, dass es so war und wir wissen es.
Was genau meinst Du mit ALLES ANDERE?
Da ist schlichtweg überhaupt keine Argumentation sondern nur der Versuch mich zu diffamieren!
Gib dem unschlüssigen Leser genauere Angaben wo ich was gelogen habe!!!

Als wir uns das erste mal unterhalten haben über JayJay habt ihr eine Karte gepostet, in TS...
dann die Worte vom iron office "oh doch nicht diese Karte , nehmt diese ... und eine neue wurde reingestellt.
Auf beiden war =A= schon bei euch im Stamm eingezeichnet...
Da war JayJay 10 min bei uns...
Da kannste mal sehen wie schnell das bei uns geht!
Mal davon abgesehen habe ich am Anfang schon geschrieben und damit auch offiziell bestätigt, dass wir neben Euch auch mit =A= geredet haben!
Wie sich nun gezeigt hat war das auch nicht unclever... Immerhin haben wir aber die Fakten bei euch auf den Tisch gelegt und nicht Leute aufgenommen ohne zu wissen das es Krieg gibt dann!

Es ist auch so das wir in der Tat noch andere Fronten hatten. Was denke ich überhaupt der Grund war, warum ihr hier mitmischt... ihr dachtet da gibt es was zu Aufadeln.
Nun ist das aber nicht so einfach wie gedacht... und ihr klopft auf einmal überall an...
Tapfer... :D
Also die Front zu Pegasos ist für Dich etwas zu schwer gewesen und ihr wart bestimmt tierisch unter druck...
Mit solchen Aussagen machste echt die Spieler von Euch schlecht die Pegasos schon so gut wie besiegt hatten...
Aber dann lieber schnell die letzten fähigen und aktiven von ihnen aufnehmen um da schonmal Ruhe und aufadelbare Dörfer zu kriegen.
Da ****** ich Dir dein Tapfer einfach mal zurück an den Kopf.

Hey und wenn es euch selber zu anstrengend wird.
Dann schmeißt die Spieler von =A= wieder raus.
Wir Adeln dann einfach weiter...
Dann habt ihr auch wieder Frieden und müsst nicht lauter Stämme anbetteln.
Ist ja schlimm was bei euch in Skype los war...
Wir werfen garantiert keine aktiven Spieler raus... Was nicht ausschließt, dass es auch bei uns zu Spieler-Verlusten gekommen ist und eventuell auch wieder wird...
Und wie oft willste noch unser Skype als Argument bringen... Das lockt doch niemand mehr Hinterm Ofen hervor... Wenn ihr soviel wisst, dann greift nicht die Dörfer an die gedefft sind!
;-)

P.S Zum Thema BND mit euch... ich weiß nicht genau wie und was geschrieben worden ist.
Aber als wir das erste mal gesprochen haben... da sagtet ihr uns, wo und wie, der Hase zu laufen hatte.
Was passiert wenn wir nicht machen was ihr wollt.
Das hat sich bisher auch nicht verändert.
Daher wollen wir mit euch nichts machen.
Das hat alles was verlogenes was ihr da abzieht... :D

Was ist verlogen daran, auf Euch zuzugehen und zu sagen was uns stört...?
Klar haben wir mit Krieg gedroht... wie sich rausstellte war es keine leere Drohung.
Aber was war daran GELOGEN?

Ich hoffe Du nimmst nun endlich mal Bezug auf meine Argumentation...
 

DeletedUser

Gast
Wo Du gelogen hast....

Du erzählst da nur Quark... wir haben mit M+M nie eine Vereinbarung gehabt... so was hier nun erzählen ist völlig Banane.
Das ihr Krieg gegen uns habt weil wie Jay aufgenommen haben das ebenso Quark.
Eigentlich alles was Du hier von Dir gibst ist Blödsinn... was eigentlich los mit Dir.
Da kannst Du wiederholen so oft Du willst und glücklich bist.
Wir haben Keine BND gehabt. Keine Adelsgrenze. Die Stämme M+M und Muhkuh hatten bis dahin keinen Kontakt.
Aber wenn Du der Meinung bist Du hast ja mit Olli gesprochen wunderbar.
Dann sprich weiter mit Olli.
Unter www. diewohnungvomWeihnachtsmann.de kannst auch Deine Weihnachtswünsche absenden fürs nächste Jahr.

Verhandelt wird bei uns ganz offen mit allen die dazu gehören. Welche geheimen Vereinbarungen da getroffen werden ist mir egal.

Dazu das wir Spieler hängen lassen brauche ich Dir wohl keine Stellung nehmen.
Es wäre da denke ich auch mal besser vor der eigenen Tür zu kehren.

So langsam verliere ich auch den Reiz die irgendwelche sachen hier zu schreiben die Du gar nicht verstehen willst.

Aber ich stelle nun einfach eine frage.
Stimmt es das eure Fusion mit =A= schon beschlossen war als wir den ersten Kontakt hatten.
Mit ersten Kontakt meine ich wir alle, also da wo ich auch dabei war.
Stimmt es das ihr mit Nero schon im Krieg gewesen seid, bevor ihr die Kriegserklärung an uns rausgelassen habt.

Ihr führt also die Basher Listen an... fein habt ihr das gemacht... Keks.... :D
 

DeletedUser

Gast
Kannst Du bitte mal auf konkrete Sachen eingehen und nicht immer nur allgemeinen Quatsch von Dir geben.

WO habe ich gelogen: Zittiere mich bitte...

Ihr hattet mit uns kein BND?
Richtig... aber mit Olli war ne Adelsgrenze abgemacht und ich ging fälschlich davon aus, das ihr intern kommuniziert.
Wahrscheinlich mein Fehler... Trotzdem habt ihr euch nicht getraut, einfach NEIN zu sagen.

Alles was ich von mir gebe ist Blödsinn?
Danke... ich kriegs schon nichtmal mehr mit so blöd bin ich...

DU hast keinen Bock mehr weil ich nichts verstehen will?
Ich bin nicht beleidigend dir gegenüber... ich gehe auf deine Texte ein... ich bringe Argumente...
Du beleidigst mich wenn du nicht weiter weißt...


Nun zu deinen Fragen:
JA wir haben schon ewig Krieg mit Nero... Wieso?

Mit A hatten wir schon frühzeitig Kontakt, aber da von Euch nichts kam wurde es konkreter...
Ich kann es zeitlich nicht genau mehr sagen aber die Termine fallen so ziemlich aufeinander.
Wieso?

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und du hörst endlich auf mich als Lügner hinzustellen...
Tut Dir wahrscheinlich gut, aber ich bin sehr betrübt über dieses doch recht unsportliche Verhalten!


P.S: Hab nichts dagegen wenn hier auch andere mal nen Kommentar ablassen...

Sonst kann ick Shiva auch PN's schreiben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wir waren zu dem Zeitpunkt in Gesprächen mit den Attentat Mitgliedern mehr auch nicht.
Wir hatten einen Krieg mit Nero das stimmt allerdings habt ihr dann mit denen ein Kriegsbündnis geschlossen was es für uns noch umso lustiger gemacht hat^^

Allerdings habt ihr oder Nero dann noch einige kleinere Stämme in den Krieg mit reingezogen einschließlich mittlerweile wohl r[ev], das ist ein Fakt.

Fassen wir mal zusammen eigentlich wir reden hier über die Mitgliederpolitik und du interessierst dich für den Stand vor dem Krieg? Um das genau auszudrücken war die Aufnahme auch eine Konsequenz aus eurer Mitgliederpolitik^^ Die Mitglieder um die es damals ging gibt es nicht mehr die Mitglieder um die es euch gibt allerdings schon xD
Wir werden sehen wie das ganze weiter läuft aber wir bereiten uns schon mal auf die nächsten Monate vor. (sind hier grad im Skype und Unterhalten uns über die nächsten Aktionen aktuell wirds wohl auf 6 oder mehr Monate rauslaufen der Krieg.)
 

DeletedUser

Gast
Du hast das schon auf den Punkt gebracht.
Ihr hattet wohl mit Olli eine Vereinbarung.
Die hätte auch weiter hin bestehen können.
Wenn wir was zu besprechen haben weißt Du wo Du uns findest.

Lassen wir mal das geflame.... ich denke ihr habt ein paar gute Spieler.
Glaube ihr habe auch ein gutes Team.
Ich denke immer noch das es schade ist gegen euch zu spielen.
Ich bin da einfach gestrickt... ich spiele gerne mit Leuten zusammen wo ich noch was lernen kann.

Wenn ihr was wissen wollte warum der eine Spieler hilfe bekommen hat und der andere nicht... einfach fragen... ;)

R[ev] haben wir nirgend wo reingezogen... wir haben zusammen gegen =A= gekämpft... R[ev] trifft eigene Entscheidungen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
Allerdings habt ihr oder Nero dann noch einige kleinere Stämme in den Krieg mit reingezogen einschließlich mittlerweile wohl r[ev], das ist ein Fakt.

mal wieder hast du bewiesen, das du keine ahnung hast. R[ev] war im Krieg gegen =A= mit uns, als dann M+M und =A= gefusselt haben, haut R[ev] auch weiter drauf. Das ist fakt mein lieber, von unserer Seite kam da zu R[ev] garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerLederer

Gast
Wir waren zu dem Zeitpunkt in Gesprächen mit den Attentat Mitgliedern mehr auch nicht.
Wir hatten einen Krieg mit Nero das stimmt allerdings habt ihr dann mit denen ein Kriegsbündnis geschlossen was es für uns noch umso lustiger gemacht hat^^

Allerdings habt ihr oder Nero dann noch einige kleinere Stämme in den Krieg mit reingezogen einschließlich mittlerweile wohl r[ev], das ist ein Fakt.

Fassen wir mal zusammen eigentlich wir reden hier über die Mitgliederpolitik und du interessierst dich für den Stand vor dem Krieg? Um das genau auszudrücken war die Aufnahme auch eine Konsequenz aus eurer Mitgliederpolitik^^ Die Mitglieder um die es damals ging gibt es nicht mehr die Mitglieder um die es euch gibt allerdings schon xD
Wir werden sehen wie das ganze weiter läuft aber wir bereiten uns schon mal auf die nächsten Monate vor. (sind hier grad im Skype und Unterhalten uns über die nächsten Aktionen aktuell wirds wohl auf 6 oder mehr Monate rauslaufen der Krieg.)

trink mal weniger, oder zumindest nach 12 Uhr :p

Also mal ehrlich Calandor2, was geht in deinem Schokodödelhirnchen vor? Der Krieg wird also 6 Monate dauern? Ahh, alles klar, Du bist zum ersten mal in einem wirklichen Krieg.... Sprichst vom Weltkrieg, wieso auch immer. Faselst was von wegen wir hätten mit jedem ein BND und das nur weil eben keiner was mit euch zu tun haben will. ich würde Dich wirklich bitten andere für Dich sprechen zu lassen, evtl. bringen die Deine Aussagen plausibler rüber.

Weil das was Du bisher hier eingeworfen hast, paßt zwar zu der SF von M+M, die ich bisher nicht niveauvoller erlebt habe wie Dich, aber Du beschneidest gerade Atreju, der zumindest versucht eine Diskussion auf Fakten aufzubauen. Was ihm aber nicht gelingt, da er nicht gut genug recherchiert hat und wirklich einige Tatsachen verdreht.
 

DeletedUser

Gast
Was ihm aber nicht gelingt, da er nicht gut genug recherchiert hat und wirklich einige Tatsachen verdreht.

Dann sagt mir bitte nochmal welche Fakten ich verdrehe...
Vielleicht habe ich ja auch was nicht mitbekommen?

Und Shiva... noch haste deine Behauptung nicht untermauert das ich lüge.
Und so ganz glücklich bin ich mit dieser Aussage wie gesagt nicht...
So doof wie das vielleicht klingt, aber ich spiele mit diesem Acc schon recht lange!
Und ich bin stolz darauf mir nie etwas zu Schulden kommen zu lassen.

Im Gegenteil: Schon auf Server 3 hat mein Hauptfeind (der Stamm TROY) mich mit viel Respekt behandelt und konnte natürlich auf selbiges von mir bauen!

Deshalb finde ich es auch dreist von Dir sowas zu behaupten ohne einen EINZIGEN Punkt bisher in irgendeiner Art zu untermauern.
Ich bin kritikfähig und habe Eure vielen Seitenhiebe hier auch ohne grosse Flames "ertragen".

Aber Lügner und Leichenfledderer ist einfach ******** und das lass ich auch so nicht auf mir sitzen.

Boon, verkacktes Timing... schlechter Defer... meinetwegen...
Aber Lügner ohne nen Beweis ist unter eurem Niveau und wird mir auch nicht gerecht!

Also bitte bringt mal ne Argumentation wenns nicht zu viel verlangt ist.
Oder lasst es einfach bleiben und beleidigt mich nicht!
 

DerLederer

Gast
Atreju, wenn Du ein direktes Gespräch suchst, weißte wo unser TS ist. Aber hier wird nun mal auch auf das reagiert was z.B. Calandor2 sagt, was Du teilweise auf Dich projizierst, dass es da zu unklaren Aussagen für Dich kommt, ist nur logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du hast gelogen als Du sagtest wir haben ein BND und oder eine feste Adelsgrenze.
Du hast ebenfalls gelogen, als Du den Grund für den Krieg genannt habt.
Ich dachte damals ihr Kämpft ein paar Tage gegen JayJay und seine Gruppe und wir einigen uns dann schon.
Erst im Nachhinein wurde mir klar, das ihr mit =A= unter einer decke hängt.
Dafür habt ihr gesorgt.
Mit der Karte die ihr uns freundlicher weise ins TS gestellt habt.
Worauf auch noch keiner drauf eingegangen ist von euch.
Dann ganz sicheres Zeichen die Fusion.
Mit der aussage... die haben es doch auch gemacht.

Ich weiß auch gar nicht warum wir uns darüber überhaupt unterhalten.
Ist doch alles Prima.

Ich lasse nicht auf mir hocken, ich würde meine Bündnisse Verraten oder unsere Spieler im Regen stehen lassen.
Da Du nicht weißt ,was wir machen und auch nicht, was die Spieler machen von denen Du meinst ich würde sie im Stich lassen,
sind es nur Vermutungen.
Was soll ich da schreiben. Wenn so dann nicht hier... und wenn nicht da, dann auf keinen Fall....

Ansonsten unterhalte ich mich gerne mit Dir...
 

DeletedUser

Gast
Du hast gelogen als Du sagtest wir haben ein BND und oder eine feste Adelsgrenze.
WO habe ich das behauptet?
Ich sagte es gab IGM's mit olli die von mir auch an Glücksvogel weitergeleitet wurden um es offizieller zu machen...

Du hast ebenfalls gelogen, als Du den Grund für den Krieg genannt habt.
Warum? Was habe ich gesagt?
Meine Sicht ist, dass ihr JayJay aufgenommen habt obwohl ihr wusstet das wir die eh angreifen...
Wenn das keine Provokation ist was dann... vor allem wenn ich hier lesen muss...(siehe nächsten Quote)

Ich dachte damals ihr Kämpft ein paar Tage gegen JayJay und seine Gruppe und wir einigen uns dann schon.
Auf was einigen? Das wir doch besser sind als die und ihr dann lieber doch keinen Krieg wollt....
Ich mein warum nehmt ihr die denn erst auf?

Erst im Nachhinein wurde mir klar, das ihr mit =A= unter einer decke hängt.
Dafür habt ihr gesorgt.
Mit der Karte die ihr uns freundlicher weise ins TS gestellt habt.
Worauf auch noch keiner drauf eingegangen ist von euch.
Falsch... ich bin drauf eingegangen und habe gesagt: Auch wir sind zweigleisig gefahren da mit Euch ja nicht gross zu reden war...
Glücksvogel hat mir hier ja bestätigt, dass er gelesen hat aber es nicht für nötig erachtet hat zu antworten. Weil ihr ja eh nen Krieg mit uns wolltet...
Und mit den neuen von A komme ich sehr gut aus... Insofern war die Entscheidung goldrichtig!

Dann ganz sicheres Zeichen die Fusion.
Mit der aussage... die haben es doch auch gemacht.
Ihr nehmt bei uns die Leute auf... wir sagen was wir davon halten und taxieren natürlich VORHER unsere Lage...
Deshalb war nach dem Gespräöch mit Euch für uns die Fusion endgültig beschlossene Sache...
Aber die Aktio kam von Euch mit den Aufnahmen... Wir haben den physikalischen Part der Reaktio gebracht...

Ich weiß auch gar nicht warum wir uns darüber überhaupt unterhalten.
Ist doch alles Prima.
Jop... wenn wir uns hier auf nen bisschen respektvolleren Umgang einigen können bin ich deiner Meinung!

Ich lasse nicht auf mir hocken, ich würde meine Bündnisse Verraten oder unsere Spieler im Regen stehen lassen.
Da Du nicht weißt ,was wir machen und auch nicht, was die Spieler machen von denen Du meinst ich würde sie im Stich lassen,
sind es nur Vermutungen.
Was soll ich da schreiben. Wenn so dann nicht hier... und wenn nicht da, dann auf keinen Fall....
Okay... das würde ich auch nicht auf mir hocken lassen aber das habe ich auch nicht behauptet.
Was mit JayJay genau abging weiß ich nicht weil ich mit ihm keinen Kontakt hatte...
Die Spieler bei mir werden allerdings gedefft... leider...
:biggrin:
 

DerLederer

Gast
WO habe ich das behauptet?
Ich sagte es gab IGM's mit olli die von mir auch an Glücksvogel weitergeleitet wurden um es offizieller zu machen...

Moment, ich hatte die erste Mail im Verteiler von Dir, den Rest habe ich weder zugesandt bekommen, noch gelesen, noch hätte er mich interessiert. Ich habe da olli freie Hand gelassen, das war sein Ding. Wenn Du das nächste mal SF gespräche führen willst, dann vergewissere Dich, das die jeweilige SF Dir zuhört.

Warum? Was habe ich gesagt?
Meine Sicht ist, dass ihr JayJay aufgenommen habt obwohl ihr wusstet das wir die eh angreifen...
Wenn das keine Provokation ist was dann... vor allem wenn ich hier lesen muss...(siehe nächsten Quote)

nicht Du hast gesagt, sondern Dein Stamm, es geht hier um Stämme... einzelne Accs, sind irrelevant...

Aber ja, wir wußten dank eurer Offenheit, dass ihr besagte Accs adeln werdet. Und wir waren auch so frei und haben gesagt, tut was ihr nicht lassen könnt, aber seid euch bewußt, dass wir dementsprechend reagieren werden. Daher habt Ihr ja wohl noch immer die Hosen voll und wartet auf unserer erste richtige Angriff. bisher könnte man es maximal als Manöver bezeichnen, was wir gegen euch unternommen haben.


Auf was einigen? Das wir doch besser sind als die und ihr dann lieber doch keinen Krieg wollt.... NIEMALS!!!!!!!!!!
Ich mein warum nehmt ihr die denn erst auf? Weil Sie sich besser angepriesen haben, als sie wirklich waren....


Falsch... ich bin drauf eingegangen und habe gesagt: Auch wir sind zweigleisig gefahren da mit Euch ja nicht gross zu reden war...
Glücksvogel hat mir hier ja bestätigt, dass er gelesen hat aber es nicht für nötig erachtet hat zu antworten. Weil ihr ja eh nen Krieg mit uns wolltet...
Und mit den neuen von A komme ich sehr gut aus... Insofern war die Entscheidung goldrichtig!

Ne ne, ich habe Dir nen Shice bestätigt! ich habe nur gesagt, das diese IGM im Ordner M(üll) gelandet ist, weil ja auch in deinem Verteiler stand, das diese IGM nur zur Kenntnisnahme ist, mehr nicht.... Ein guter Diplo erkundigt sich, wer der wirkliche Ansprechpartner ist und unterhält sich mit dem dann...

Ihr nehmt bei uns die Leute auf... wir sagen was wir davon halten und taxieren natürlich VORHER unsere Lage...
Deshalb war nach dem Gespräöch mit Euch für uns die Fusion endgültig beschlossene Sache...
Aber die Aktio kam von Euch mit den Aufnahmen... Wir haben den physikalischen Part der Reaktio gebracht...


Jop... wenn wir uns hier auf nen bisschen respektvolleren Umgang einigen können bin ich deiner Meinung!

Mehr geht nicht...

Okay... das würde ich auch nicht auf mir hocken lassen aber das habe ich auch nicht behauptet.
Was mit JayJay genau abging weiß ich nicht weil ich mit ihm keinen Kontakt hatte...
Die Spieler bei mir werden allerdings gedefft... leider...
:biggrin:

Nicht Du hast das behauptet, aber Teile deines Stammes, daher laßt entweder nur Dich sprechen, oder ertrage es, wenn nicht Dir geantwortet wird....

:) Muhkuh wird den Krieg überleben, aber die Dödels von M+M nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Moment, ich hatte die erste Mail im Verteiler von Dir, den Rest habe ich weder zugesandt bekommen, noch gelesen, noch hätte er mich interessiert. Ich habe da olli freie Hand gelassen, das war sein Ding. Wenn Du das nächste mal SF gespräche führen willst, dann vergewissere Dich, das die jeweilige SF Dir zuhört.
Muss ich nicht... für mich gehen die Konsequenzen in Ordnung. Und wenn mein freundliches Entgegenkommen hier so unerwünscht ist... bitte. Tut mir leid, dass ich Dich mit ner Adelsgrenze und diplomatie belästigt hab! Mal davon abgesehen ist KEINE Antwort auch ne Antwort... Deshalb wurde der Kontakt zu A wie gesagt auch immer enger... Auf euch konnte man ja nicht bauen.

nicht Du hast gesagt, sondern Dein Stamm, es geht hier um Stämme... einzelne Accs, sind irrelevant...
Es geht um meinen ds-internen Ruf den Shiva angegriffen hat... Deshalb rechtfertige ICH mich hier... Wenn ihr das albern findet - bitte.
Aber ich sehs so.


Aber ja, wir wußten dank eurer Offenheit, dass ihr besagte Accs adeln werdet. Und wir waren auch so frei und haben gesagt, tut was ihr nicht lassen könnt, aber seid euch bewußt, dass wir dementsprechend reagieren werden. Daher habt Ihr ja wohl noch immer die Hosen voll und wartet auf unserer erste richtige Angriff. bisher könnte man es maximal als Manöver bezeichnen, was wir gegen euch unternommen haben.

Bla Bla...
Ich wiederhole auch für DICH:
WIR haben Krieg erklärt...
WIR führen in jeder Statistik... (ausgenommen verlorene Dörfer)
WIR warten seit 21 Tagen und 22:36:08 Stunden auf euren ersten RICHTIG GROSSEN ANGRIFF!
Wie lange bauen bei Euch eigentlich die Offs?
Vielleicht cheaten wir ja auch wenn die nach 9 Tagen stehen?

WIR haben Waschmaschinen und waschen die Hosen einfach...
:rolleyes:


Weil Sie sich besser angepriesen haben, als sie wirklich waren....
Denen glaubt ihr wenn sie sagen sie sind gut? Deren Lage war für Euch vielleicht auch überraschend?


Ne ne, ich habe Dir nen Shice bestätigt! ich habe nur gesagt, das diese IGM im Ordner M(üll) gelandet ist, weil ja auch in deinem Verteiler stand, das diese IGM nur zur Kenntnisnahme ist, mehr nicht.... Ein guter Diplo erkundigt sich, wer der wirkliche Ansprechpartner ist und unterhält sich mit dem dann...

Da sind wir wieder bei Respekt... ICH habe mich bei Euch gemeldet. Jetzt stellst Du es so dar, als ob ich nen assiger Bittsteller wäre?
Ick meine wenn nen Top 5 Stamm der immerhin ziemlich nah liegt euch schreibt könnte ne Antwort nicht zu viel verlangt sein... zumal ich euch sehr freundlich entgegengekommen bin.

Im Nachhinein hätte ich einfach die Spartate Dörfer defen sollen...
Olli wäre schön mit Off aufgelaufen und wir hätten den Puffer gehabt um uns auf den Krieg richtig einzustellen...
Aber da is man später immer schlauer!

Mehr Respekt geht nicht...
Nun gut...
 

DeletedUser

Gast
Atreju2oo0 keine Ahnung was da damals gelaufen ist... aber schön, dass wir mal drüber geschrieben haben.
 

DerLederer

Gast
Bla Bla...
Ich wiederhole auch für DICH:
WIR haben Krieg erklärt...
WIR führen in jeder Statistik... (ausgenommen verlorene Dörfer)
WIR warten seit 21 Tagen und 22:36:08 Stunden auf euren ersten RICHTIG GROSSEN ANGRIFF!
Wie lange bauen bei Euch eigentlich die Offs?
Vielleicht cheaten wir ja auch wenn die nach 9 Tagen stehen?

ok, mit Dir sich unterhalten zu wollen ist schwierig....

ja ja, Ihr seid die Besten. Aber mal aus unserer oder viel mehr meiner Sicht:

Ihr durftet uns den Krieg erklären.....
Ihr führt jede Statistik an
Ihr werdet noch länger warten müssen.
Bei uns baut eine Off ca. 112 Tage, es sei denn nen Schaltjahr ist dazwischen...


wasn nu? argumente und beweise oder weiter hohler shice von euch?

Atreju ich sag es Dir nochmal, wenn Du privates zu erklären hast, dann komm ins TS
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich habe den ganzen Tag versucht euch zu ner vernünftigen Argumentation zu bringen und bin JEDES Mal konkret auf euch eingegangen.
Und nun ist es schwer mit mir zu reden?
Kein einziger Flame von mir... keine einzige unbewiesene Behauptung...
Ich habe euch nichts vorgeworfen was ich nicht belegt hab, aber werde als Lügner von euch dargestellt...


Ich gebe mich geschlagen und werde dann wohl erstmal wieder ne Foren-Pause nehmen...
Hier im Forum scheint es ja eh niemand zu interessieren...

Mir reicht dann wohl der IGM und Skype Kontakt mit einigen eurer Member die sich über ne
offene ehrliche Haut mehr freuen und das mehr würdigen können.
 

DeletedUser79879

Gast
Also mal echt jetzt, viel mehr eingehen können wir auf das von euch geäußerte nicht, da nicht mehr wahres dran ist, auf das sich deine Argumente beziehen....

mal erlich:

es ist doch einfach nur lächerlich mit was für ARGUMENTEN ihr euch hier immer ins gute licht stellt;)
ihr seit hier im forum die mehrheit, und ihr beherscht vll ansatz weise das forum.
aber w68 beherrscht ihr noch lange nicht, dafür müsst ihr erstmal eure ganzen noobs loswerden^^ - eure basher timen mit 30sek dazwischen:D:D:D - eure spieler greifen an mit offs die in 1,5h abstand kommen:D:D
 

DeletedUser98692

Gast
mal erlich:

es ist doch einfach nur lächerlich mit was für ARGUMENTEN ihr euch hier immer ins gute licht stellt;)
ihr seit hier im forum die mehrheit, und ihr beherscht vll ansatz weise das forum.
aber w68 beherrscht ihr noch lange nicht, dafür müsst ihr erstmal eure ganzen noobs loswerden^^ - eure basher timen mit 30sek dazwischen:D:D:D - eure spieler greifen an mit offs die in 1,5h abstand kommen:D:D

wo ist der zusammenhang?

wo stellen wir uns ins gute Licht, wir verteitigen uns nur gegen die nie aufhörenden Behauptungen von M+M.
jeden Tag kommt wieder was neues sinnloses.

wo sagen wir das wir auf 68 herrschen?

ROSE greft ohne Rammen an /chuckle
soviel dazu


man merkt das dein post wieder rein zur provokation dient und ich spring auch noch drauf an :>
 

DeletedUser

Gast
uh ohne rammen greif ich auch grad an sonst geht ja der schöne wall kaputt dauert ja ewig wieder aufzubauen^^
 

DeletedUser79879

Gast
wo ist der zusammenhang?

wo stellen wir uns ins gute Licht, wir verteitigen uns nur gegen die nie aufhörenden Behauptungen von M+M.
jeden Tag kommt wieder was neues sinnloses.

wo sagen wir das wir auf 68 herrschen?

ROSE greft ohne Rammen an /chuckle
soviel dazu


man merkt das dein post wieder rein zur provokation dient und ich spring auch noch drauf an :>

keine angst hab auf irgendwem von meiner uv was mit rammen gehauen;) - die truppen müssen ja weg;)

und wenn man ein frontdorf adelt, ist es manchmal geschickter ohne rammen anzugreifen, da der wall ca 2 tage zum aufbauen braucht;)
 

DeletedUser98692

Gast
es ist aber nicht geschickt, ein dorf ohne rammen anzugreifen, welche zusteht ;-)

außerdem waren die offs so ausgebaut, das es wahrscheinlich garkeine rammen gab :D
 
Oben