• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chaos bei den Planlosen

DeletedUser51409

Gast
Tot dem Verräter, Tice lässt grüßen o/

n1 Tobi...aber eigtl gehört mein hail ganz allein pasi :*



:**

Dankeschön

PLC wird noch erbärmlicher


Block 609|526 Geboren um zu siegen! (609|526) K56 Bigmama heute um 22:14:25 Uhr 2:10:45
Block 609|526 Geboren um zu siegen! (609|526) K56 Bigmama heute um 22:14:26 Uhr 2:10:46
Block 609|526 Geboren um zu siegen! (609|526) K56 Bigmama heute um 22:14:28 Uhr 2:10:48
Block 609|526 Geboren um zu siegen! (609|526) K56 Bigmama heute um 22:14:29 Uhr 2:10:49
Block 609|526 Geboren um zu siegen! (609|526) K56 Bigmama heute um 22:14:32 Uhr 2:10:52
 

DeletedUser90645

Gast
:**

Dankeschön

PLC wird noch erbärmlicher


Block 609|526 Geboren um zu siegen! (609|526) K56 Bigmama heute um 22:14:25 Uhr 2:10:45
Block 609|526 Geboren um zu siegen! (609|526) K56 Bigmama heute um 22:14:26 Uhr 2:10:46
Block 609|526 Geboren um zu siegen! (609|526) K56 Bigmama heute um 22:14:28 Uhr 2:10:48
Block 609|526 Geboren um zu siegen! (609|526) K56 Bigmama heute um 22:14:29 Uhr 2:10:49
Block 609|526 Geboren um zu siegen! (609|526) K56 Bigmama heute um 22:14:32 Uhr 2:10:52

Wieso? Fast getimete AGs sind doch eigentlich eine Steigerung?! :S
 

DeletedUser

Gast
WOW
RW gegen ein Noobstamm, dann noch ne Propa.
RESPEKT!
naja i.ein Erfolgserlebnis müssen sie ja haben -.-
 

DeletedUser

Gast
joar
ich war einer von 3 accs die 300 aufgehalten haben in den Norden zu adeln.
Darüber hätte man Propas machen können zumindest wäre dies es wert gewesen! ;)
 

DeletedUser122778

Gast
ahja, gut das man deinen namen überall auf dem server kennt und sich fürchtet ;)
 

DeletedUser

Gast
joar
ich war einer von 3 accs die 300 aufgehalten haben in den Norden zu adeln.
Darüber hätte man Propas machen können zumindest wäre dies es wert gewesen! ;)

ahhh also einer von denen die keine perspektive hatten & sich nicht einfach adeln lassen haben damit rw schneller zum 300 figth kommt
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Noobstamm? Gut hast recht :D Aber der Noobstamm gehört zu 300 :p



Anscheinend hast du versagt :|


Versagt?
Hmm Wollte zu Chess aber ihr hattet Veto eingelegt weil ich in richtung 300 lag und euch adelswege weggenommen hätte.
zu 300 wollt ich nicht da hätt ich mir eher die kugel gegeben.
So kein stamm da alle gelöscht hatte...also löschen geklickt :)

ahhh also einer von denen die keine perspektive hatten & sich nicht einfach adeln lassen haben damit rw schneller zum 300 figth kommt

hmm wie heisst es so schön?
wenn man keine ahnung hat einfach mal fress ähhh mund halten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
wir und ein veto....hmmm? bei jango warste ja sicher net, bei dem spielen nur helden hab ich so gehört :O
 

DeletedUser90645

Gast
joar
ich war einer von 3 accs die 300 aufgehalten haben in den Norden zu adeln.
Darüber hätte man Propas machen können zumindest wäre dies es wert gewesen! ;)

Jo fühl dich toll.

Edit:
*ausgrab*

Und dann noch die leute zu verarschen und psychisch unter druck setzen und dann noch mit der Polizei drohen obwohl ihr mist baut. miese tour wat ihr abzieht vor allem du Gem und Charli, du weisst was ich mein wenn du schon fremd vögelst und kacke baust, lasst die anderen member in ruhe damit und vorallem reitet uns nit in die *******e damit nur das ihr villt eine chance gegen NA habt ;)

1-2 monaten sind wir bei dir und stellen dir ein (priester) auf da geb ich dir mein Wort!

/Lord Falrath from s6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir und ein veto....hmmm? bei jango warste ja sicher net, bei dem spielen nur helden hab ich so gehört :O

Jojo hattet ihr, surab hatte damals mal nachgefragt, wobei das Ergebnis klar war und bevor wir Intern anfangen zu diskutieren schnelles Veto von Marian und das Ding ist durch. :)

Achja hättet ruhig verschweigen können das die Lusche mal bei Chess war.
 

DeletedUser

Gast
:S einer von den Opfern die Angefangen haben unsere Welt grau zu machen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Opfer :D

Wir wollten Spielspass, und kein rumgestresse weil gewisse 300 spieler mit unfairen mitteln spielen.

RL Drohungen
gegen Absprache gehandelt -
Abmachungen Gebrochen.
Verrat -> Ulti
ect.

Sowas geben wir uns nicht, wir wollen spielspass und Niveau.
Dies hatten wir hier am ende beides nicht mehr daher --> gelöscht und neu angefangen.
Aber wenn euch bei sowas einer abgeht viel spass ^^
 

Floppy81

Gast
Sau geile Propa tobi!

Nur leider deprimiert sie mich auch :( da du mir damit wieder einmal vor augen fürst das du noch ne ganze klasse besser bist als ich!
Muss wohl doch noch ne weile üben um auf den selben niveau propa zu machen wie du!
 
Oben