• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chaos bei den Planlosen

DeletedUser65113

Gast
Lieber Stjepko, ich will dich keinesfalls und auf keiner Weise irgendwie persönlich mit meinem Beitrag angreifen, mir ist halt die Form aufgefallen. Also nicht falsch verstehen :)
 

DeletedUser126525

Gast
ehrlich gesagt hab ich es auch erst vor paar tagen bemmerkt das es diese form annimmt also war es wohl das unterbewustsein oder so keine ahnung aber gut gelungen oder nicht?:)
er wäre wohl breiter geworden wenn nicht soviele hoch zu rw wolten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt hab ich es auch erst vor paar tagen bemmerkt das es diese form annimmt also war es wohl das unterbewustsein oder so keine ahnung aber gut gelungen oder nicht?:)
er wäre wohl breiter geworden wenn nicht soviele hoch zu rw wolten!

Gut zu wissen was in deinem Unterbewusstsein vorgeht. :)

Aber eigentlich ist das alles Taktik, du denkst dir doch nur das die Rosa RWler deinen Acc in Ruhe lassen wenn er aussieht wie nen männliches Glied.
 
Oben