• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chaos - Die Rachekrieger

DeletedUser

Gast
Nachruf auf einen Stamm, der sich in einem langen Kampf im Norden dieser Welt Respekt verdient hat:

Stammesname: Die Rachekrieger
Tag: Chaos
Besiegte Gegner: 719.671.403 (19.)

... bis auf ettte, die tapfer immer wieder ein dorf im norden ansiedelt, ist dieser stamm geschichte - aber er hat lange unser stammesleben beeinflußt ... ich danke den spielern von chaos aus meiner nachbarschaft dafür, dat sie diesem spiel den sinn gegeben haben, den es haben sollte ...

bwg wolvarin [DIA]


mitgewirkt haben:

Enes-TS
Adschanta
Burgi 1234
JonesTheKing
Maddy-Blue
Wrestlerxxl
bachi555
Till Dawn
theillnes
leibfrlo
Piki273
Sir Iwan
ettte
Bernd100
Mc Eido
Babba05
Thorsten190
Kalle Chaos
Mc Deforce
kaiser-von-minden
t henry
Betti.93
evilein001
Geraix
slw2707
Treede
looch
hexe2202
Ocram1
TheOne84
Ghostman3000
Nordlicht73
erzvampir
zoks
silvernight5
Benjamin2604
lord of die-stämme
DORF DUSSI FTW
Damien 5s
Dom The King 100
LMkiel
Sunshine1987
Pubs 123
Fischchen70
madmax0106
mirco.b
Todes Elfchen
Prinzessin Eisenherz
Sun-Tzi
RitterMarioKorth
jofi2000
Kleinmaximus
Jani444
Stauffenberg1990
Wurstdorf
andyx
Stahlschmied
Tea9
Baumgjon
headkiller95
McLarsson
DTH
Dom The Rubin 100
 

DeletedUser

Gast
@kolbich wenn dir langweilig ist geh mal deine ags raustimen.^^



Grüsse:Dominik
 

DeletedUser107571

Gast
na dann, lass dir gesagt sein, der account im forum und der im spiel sind unterschiedlich besetzt ;-)
 

DeletedUser107571

Gast
Mir egal, ich bin auch schon lange weg vom server ;D
 

DeletedUser107571

Gast
auch junker-jürgen, und u.U. ist er sogar noch da...kommt drauf an ob er noch gespielt wird oder schon aufgeadelt wurde, von gewissen leuten die einem gerne in den rücken fallen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erfahrt man halt so wenn man an der Front ist haben denn es von einen AGGRO Member erfahren...
 

DeletedUser81047

Gast
dopeltposts ftw?! :S

vielleicht glaubst du auch zu viel von dem was man dir erzählt
 

DeletedUser

Gast
Ich hab die mail gelesen hätte ja echt keinen nützen wenn sie da gelogen hätten...
 

DeletedUser

Gast
... dat sollte hier kein reißerischer post werden, sondern nur etwas respekt ausdrücken ... der geht ja leider einigen hier auf der 28 ab ... eure diskussionen könnt ihr auch anderswo fortsetzen, tun hier nicht wirklich wat zur sache ...
bwg
 

DeletedUser

Gast
diese neue diskussion ist höchstwahrscheinlich entstanden, weil das ursprungsthema einfach langweilig ist und keinem interessiert :|
 

DeletedUser117400

Gast
der Nachruf von wolvarin

wolvarin ich danke Dir dafür ,finde ich verdammt nett von dir
 

DeletedUser

Gast
ich hatte schon die hoffnung das mal wieder was sinnvolles geschrieben wurde...
so kann man sich täuschen^^
 

DeletedUser

Gast
kleiner Tipp ;) Ein nachruf verbunden mit einer eingermaßen ordentlichen Propa (in der vielleicht außer den ganzen namen noch paar Infos über den ex-Stamm stehen könnten) wäre interessanter gewesen. Vielleicht wäre dann auch der Thread mehr gewürdigt worden...^^
 
Oben