• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chaos, -TTC- und NoRD

DeletedUser97728

Gast
Hi Leute ich möchte mich bei euch allen bedanken für den Server Sieg von Chaos, -TTC- und NoRD ob Feind oder Freund, besonders an meine Stammes Kollegen von Chaos.

Es war eine geile Zeit auf w53 mit höhen und tiefen.

Wünsche euch für die Zukunft alles gute, haut rein :)

lg
Wetzel72

http://de53.die-staemme.de/guest.php?screen=info_member&id=32133
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wünsche dir auch alles Gute Markus war schon eine echt geile zeit mit dir und den anderen.Vor allem weil wir immer zusammen gehalten haben egal was war.Lang lebe Chaos und seine Verbündeten vlt zockt mann ja nochmal eine Welt zusammen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

möcht mich auch noch bei allen bedanken, für die geile zeit auf der w53. Hat viel spaß gemacht mit euch allen zu spielen, vor allem möcht ich mich bei meinem Stamm Chaos bedanken für die gute zusammenarbeit und den spaß den wir zusammen hatten, aber natürlich auch bei unseren bündniss partnern, mit denen man sehr gut zusammenarbeiten konnte.. gegen Chaos, TTC und Nord konnte einfach keiner was dagegenhalten:)

Allen weiterhin noch viel spaß und Erfolg, im Spiel und im RL, vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder;-)

Mfg Andi
 
Oben