• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ChaoZ ein Stamm ohne Ehre

DeletedUser105860

Gast
Ich dachte, sowas gibt es im Sandkasten, aber nicht in DS.

Man kann ueber jeden Stamm, auch uns, gutes aber auch schlechtes sagen, aber sowas hab ich noch nicht erlebt

Bohemund von Tarent heute um 20:23 Uhr
Moin,

kannst du mir deinen Bruch unseres NAPs erklaeren bitte?

Gruss
BvT

Bohemund von Tarent heute um 20:38 Uhr
nun wie waere es mit einer Antwort, ich sehe doch, dass du die Nachricht gelesen hast...

D4rkDr4gonwing heute um 20:40 Uhr
Naja, was genau willst du denn hören?

Bohemund von Tarent heute um 20:44 Uhr
Seltsame Frage fuer das Mitglied einer SF

dein Stamm und du insbesondere brichst ein NAP zwischen unseren Staemmen, welches mit 14 taegiger Kuendigungsfrist abgeschlossen war.

Das haette ich schon gerne erklaert.

D4rkDr4gonwing heute um 20:46 Uhr
Welche Kündigungsfrist?

Ganz ehrlich. Ihr haltet euch nicht an eure eigenen NAP Regeln, damit meine ich die Adelsgrenzen. Ihr adelt schön in unserem Gebiet und nehmt sogar Kriegsflüchtlinge auf, im Gegenzug staucht ihr uns zusammen, wenn wir nur daran denken. Nenne mir einen guten Grund, wieso wir uns an eure Regeln halten sollten, wenn ihr es nicht macht!

Bohemund von Tarent heute um 20:52 Uhr
Sorry, dass ist Schwachsinn im Quadrat. Hab noch nie solchen Bloedsinn gehoert.

Als Ihr von GoD weg seid, wurde dieser NAP muendlich ausgehandelt - Kuendigungsfrist 14 Tage! Wenn euch was nicht passt, bitte, es ist euch unbenommmen, das NAP zu kuendigen. Ich habe es mehrmals angeboten!

Das hier ist absolut ehrlos!


Wir werden sehen, was Sie davon haben :twisted:
 

DeletedUser128398

Gast
Hmm...
Vielleicht solltest du mal alles posten und nicht immer nur die Hälfte ;)

Und nochmal:
Wenn du oder wenn FarmAG der Meinung ist, NAP-Vereinbarungen zu misachten, dann solltet ihr euch nicht darüber beschweren, wenn wir es auch tun.
Nenne uns ruhig ehrlos. Zieh hier deine Show im Forum ab, so wie immer, mehr kannst du anscheinend wieso nicht.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)
 

DeletedUser

Gast
mit Ehrlosigkeit kennst du dich ja aus... wenn ich daran denke, wie du uns aus fadenscheinigen Gründen den Fehdehandschuh entgegenwarfst...

komm runter von deinem hohen Roß, oder du fällst schmerzhaft auf den Allerwertesten...

wenn du schon Gespräche zitierst, dann doch bitte die ganzen... danke...
 

Barney@Gumble?

Gast
Ihr adelt schön in unserem Gebiet und nehmt sogar Kriegsflüchtlinge auf, im Gegenzug staucht ihr uns zusammen, wenn wir nur daran denken.

Erinnert mich i-wie an den Kündigungsgrund seitens -RAM- :mrgreen:
 

DeletedUser105860

Gast
getroffene Hunde bellen - wie man bei euch ja hier gut sieht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
'ChaoZ ein Stamm ohne Ehre'

kam das von uns oder von Euch?

chaoz als ehrlos zu bezeichnen ist eine Frechheit.
Ich glaube, BvT, Du bist einfach nur geil drauf, dass du wahrgenommen wirst.

Brauchst Du das echt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
'ChaoZ ein Stamm ohne Ehre'

kam das von uns oder von Euch?

chaoz als ehrlich zu bezeichnen ist eine Frechheit.
Ich glaube, BvT, Du bist einfach nur geil drauf, dass du wahrgenommen wirst.

Brauchst Du das echt?

sag mal, was rauchst du denn gerade oder welchen Sinn soll dein Beitrag jetzt haben? ich fuerchte fast, du verstehst echt nicht den Titel des Threads...

wenn alle Kiddis auf deinem geistigen Niveau sind, gute Nacht Deutschland
 

DeletedUser

Gast
Und wenn Deutschland genau die Selben politischen Ansichten wie du hat, dann wäre schon längst wieder Krieg :wink:
 

DeletedUser128398

Gast
Oh mein Gott o_O

Sag mal, wie alt bist du eigentlich, dass du so einen Dreck schreibst? Also ich dachte immer du wärest ein erwachsener Mann, aber du benimmst dich wie ein 12-Jähriger frühpubertärer Möchtegern.
Ganz ehrlich, wenn du so mit Leuten umgehst, ist es kein Wunder, dass FarmAG gegen den Rest der Welt Krieg führt. Ganz einfach gesagt: Deine Ausdrucksweise ist alles andere als angebracht. Es ist erstaunlich, dass du augenscheinlich keine anderen Hobbies hast, als in einem Forum wie diesem mit Ausdrücken um dich zu schmeißen. Aber gut, wenn du es nötig hast.
 

DeletedUser

Gast
sag mal, was rauchst du denn gerade oder welchen Sinn soll dein Beitrag jetzt haben? ich fuerchte fast, du verstehst echt nicht den Titel des Threads...

selbst Drogen helfen nicht dabei Typen wie dich zu ertragen... und dir das zu sagen war wohl einer der Gründe für diesen Beitrag...

und wir haben den Titel des Threads sehr wohl verstanden und wollten einfach mal die anderen hier im Forum darauf hinweisen, dass du der Ehrlose hier bist und Rufmord betreibst...

du zitierst nur die Teile der Gespräche, die (aus dem Zusammenhang gerissen) dich als den Rechthabenden darstellen...

wenn alle Kiddis auf deinem geistigen Niveau sind, gute Nacht Deutschland

wenn die Erwachsenengeneration so infantil und zusätzlich hinterhältig ist wie du, dann bin ich lieber wieder einer der Kiddies... auch mit fast 30...
 

DeletedUser103214

Gast
wenn Chaoz so auf Richtigstellung pocht, dann stellt ihr doch den Schriftverkehr ins Forum, dann können sich alle ein Bild der Situation machen
 

DeletedUser128398

Gast
hier:

Bohemund von Tarent heute um 20:23 Uhr
Moin,

kannst du mir deinen Bruch unseres NAPs erklaeren bitte?

Gruss
BvT

Bohemund von Tarent heute um 20:38 Uhr
nun wie waere es mit einer Antwort, ich sehe doch, dass du die Nachricht gelesen hast...

D4rkDr4gonwing heute um 20:40 Uhr
Naja, was genau willst du denn hören?

Bohemund von Tarent heute um 20:44 Uhr
Seltsame Frage fuer das Mitglied einer SF

dein Stamm und du insbesondere brichst ein NAP zwischen unseren Staemmen, welches mit 14 taegiger Kuendigungsfrist abgeschlossen war.

Das haette ich schon gerne erklaert.

D4rkDr4gonwing heute um 20:46 Uhr
Welche Kündigungsfrist?

Ganz ehrlich. Ihr haltet euch nicht an eure eigenen NAP Regeln, damit meine ich die Adelsgrenzen. Ihr adelt schön in unserem Gebiet und nehmt sogar Kriegsflüchtlinge auf, im Gegenzug staucht ihr uns zusammen, wenn wir nur daran denken. Nenne mir einen guten Grund, wieso wir uns an eure Regeln halten sollten, wenn ihr es nicht macht!

Bohemund von Tarent heute um 20:52 Uhr
Sorry, dass ist Schwachsinn im Quadrat. Hab noch nie solchen Bloedsinn gehoert.

Als Ihr von GoD weg seid, wurde dieser NAP muendlich ausgehandelt - Kuendigungsfrist 14 Tage! Wenn euch was nicht passt, bitte, es ist euch unbenommmen, das NAP zu kuendigen. Ich habe es mehrmals angeboten!

Das hier ist absolut ehrlos!

D4rkDr4gonwing heute um 20:55 Uhr
Es ist absolut ehrlos, dass Hard! Kriegsflüchtlinge aufnimmt! Ganz zu schweigen von euren Expansionsversuchen in unserem Stammesgebiet.

Du musst mir jetzt keinen Vortrag halten, ihr habt es selbst zu dieser Situation gebracht, indem ihr Mehrmals unser Vertrauen gebrochen habt und dass nachdem wir euch im Krieg gegen cHc den Arsch gerettet haben. Aber naja, so ist das Leben halt.

D4rkDr4gonwing heute um 20:59 Uhr
Achja, einen Grund hast du mir nicht genannt.

Bohemund von Tarent heute um 21:01 Uhr
wie gesagt, ihr verhaltet euch ehrlos, ihr kuendigt das NAP nicht, sondern handelt dagegen, von dir kommt doch kein Grund, nur heisse Luft

D4rkDr4gonwing heute um 21:06 Uhr
Ok, dann sag ich es dir noch ein zweites Mal:

Ihr haltet euch nicht an Adelsgrenzen, die ihr selbst gelegt habt. Als wir euch darauf angesprochen haben, kam nur eine Drohung, dass wir bloß nicht in eurem Gebiet rumadeln sollen, da ihr sonst mal die Front begradigt. Des Weiteren hättest du nicht die Zeitm, die Aktivität deiner Leute zu überwachen. Das ist Grund eins.
Grund zwei ist der, dass ihr Kriegsflüchtlinge aufnehmt. Damit meine ich shadowghost09. Den habt ihr ja wohl aufgenommen oder willst du behaupten, er war auf einmal im Stamm, weil er sich in irgendeinen Account gehackt hat und sich selbst aufgenommen hat? Das ist viel Schlimmer, das ist Verrat, das ist ein eindeutiger Bruch des NAP.

So, ihr habt den ersten Schritt getan. Wir antworten nun.

Reichen dir diese zwei Gründe aus?

Bohemund von Tarent heute um 21:12 Uhr
wie gesagt Schwachsinn - nichts was einen hinterhaeltigen Angriff begruendet.

Zudem Shadowghost09 kein Fluechtling ist, sondern eine normale Aufnahme.

D4rkDr4gonwing heute um 21:14 Uhr
Naja, wenn man die Tatsache, dass wir ihn adeln wollten, weil er ein Verräter ist, nicht beachtet, dann vielleicht.

Ich sehe schon, wir sind die Bösen, ihr habt alles richtig gemacht. Nur zu, rede dir bloß ein, dass euch keine Schuld trifft, mri soll es egal sein.

Soll sich jeder selbst ein Bild der Lage machen. Ich kann nur sagen, dass FarmAG sich selbst nicht an Absprachen hält.
 

DeletedUser

Gast
shadow ist ein kriegsflüchtling !!!

schau doch seine akte an man, wir nahmen ihn auf als mal gschwind nicht an ihm geadelt wurde.

*kotz*

das nervt mich total, man kann einem doch net weiß machen wollen das der kein kriegsflüchtling war bei der aufnahme,
nur weil er mal nicht mehr geatt wurde.

ps: wie die absprachen waren ist mir eig grad recht egal, mir geht es hier eig nur um den fall shadow, der ja scho eig.
der auslöser dann für euch gewesen ist chaoz, aber das weiß ich ja nicht genau
 

DeletedUser105860

Gast
Es macht wohl wenig Sinn es euch zu erklaeren, da anscheinend Chaoz der Meinung ist, wenn sie nur alle laut genug schreien, werden sie schon recht haben, aber ich will es versuchen, wenn auch nur in Stenoform

1) das es mit jedem NAP oder BND mal Reibereien gibt, ist normal

allerdings sind

2) NAP oder BND nun einmal Vertraege

und

3) die habt Ihr gebrochen

wobei mich zum

4) nicht mal der Umstand stoert, dass ihr euch an keinerlei Kuendigungsfrist haltet

sondern

5) diese durch die Angriffe einfach brecht

somit seid Ihr - sicher nicht nur in meinen Augen -

6) absolut ehrlos

und jeder Stamm, der etwas auf sich haelt, wird sich hueten, mit euch irgendwelche BND oder NAPs zu vereinbaren.

Im uebrigen freu ich mich, dass wir endlich klare Fronten haben, seid gewiss, dass mir vor dieser Allianz nicht bange ist.
 

DeletedUser105860

Gast
@ undercower - es gibt auch hier Unterschiede zwischen einem NAP und einem BND...
 

DeletedUser128398

Gast
Oh ja :)

Mich würde noch interessieren, ob du wirklich überrascht bist, dass wir angreifen. Ich meine, du hast ja schon geschrieben, dass du von der Allianz weißt und nur auf eine Kündigung wartest. Wenn du wirklich sagst, du hast keine Bange vor unserer Allianz, dann beantworte mir die Frage, wieso du das NAP nicht gekündigt hast, obwohl du genau wusstest, dass wir euch angreifen werden?

Würde mich mal interessieren (;

Und mir ist es egal, was du von mir oder meinem Stamm hältst, wir werden ja sehen, wer den längeren Atem hat!
 

DeletedUser

Gast
oO tuste absichtlich so blöd?

Nap heisst, ich tu dir nichts, du tust mir nichts. Wir kloppen uns später wenn wir beide unsere Hausaufgaben erledigt haben.
BND heisst: hey Bruder machen wir was zusammen? wie wäre es mit ram verkloppen?


Wir mussten damit rechnen, wir mussten es erwarten, weil man einfach immer das negative mit einplant. Vorallem wenn solche Gerüchte euch betreffend auftauchen, ihr würdet der Allianz gegen uns beitreten.


Was mir jedoch auffällt, ist eine gewisse Dualität der Ereignisse im Hinblick auf die Vergangenheit. Als chc nicht mehr vorran kam, als die Last unserer Angriffe immer größer wurde, als die Zahl der Inaktiven immer größer wurde kam der schrei "hilfe!" Und wer ist damals zur seite gesprungen?
ram

und nun gibt es chc nicht mehr!

nun adeln wir immer mehr von ram, es werden einige inaktiv und es gibt wieder den schrei "Hilfe!"
wer hat diesmal geantwortet?


wir werden auch diesmal siegreich bleiben (ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nicht RAM hat geschrieben, sondern wir, also J4F haben diese Allianz ins Leben gerufen...

gegen CHC habt ihr unter anderem nur gewonnen, weil wir (damals noch GoD) euch mit gedefft haben... um jetzt als euer nächstes Adelsziel zu enden... so wie ihr es mit allen euren Verbündeten macht...

glaub ihr nur weiter, dass ihr im Recht seid und dass ihr diesen Krieg gewinnen werdet... ich wünsche euch ein unsanftes Erwachen...
 

DeletedUser

Gast
nicht RAM hat geschrieben, sondern wir, also J4F haben diese Allianz ins Leben gerufen...

gegen CHC habt ihr unter anderem nur gewonnen, weil wir (damals noch GoD) euch mit gedefft haben... um jetzt als euer nächstes Adelsziel zu enden... so wie ihr es mit allen euren Verbündeten macht...

glaub ihr nur weiter, dass ihr im Recht seid und dass ihr diesen Krieg gewinnen werdet... ich wünsche euch ein unsanftes Erwachen...

Mich würd mal interessieren mit welchen Verbündeten wir das noch gemacht haben???
 

DeletedUser103214

Gast
gegen CHC habt ihr unter anderem nur gewonnen, weil wir (damals noch GoD) euch mit gedefft haben... um jetzt als euer nächstes Adelsziel zu enden... so wie ihr es mit allen euren Verbündeten macht...

Einspruch :mrgreen::mrgreen:

wir kennen die Farm AG als verlässlichen und sehr Hilfsbereiten Partner in unserem BND.

Das auch mal Spannungen kommen schliesse ich nicht aus, aber bisher kann ich überhaupt nichts negatives auf das BND mit der Farm AG sagen, im Gegenteil unsere kommunikation ist sehr gut und das ist, meiner Meinung nach, ein Schlüssel zu einem sehr gut funktionierenden BND.

Wenn es zwischen euch keine Kommunikation gab würde ich das mal in der eigenen SF hinterfragen.
 

Barney@Gumble?

Gast
Wie geil. Immer sind die anderen die böse... chc,Ram,Chaoz... sicher wird bald auch gegen S!ck, !N und J4F geflamed... o_O

@ Schwoiss: Das Bnd mit uns hat damals nicht geklappt, das im Osten bricht auch... also sinds wieder die anderen die was verkehrt machen... komisch nur, dass wir auch super mit unseren Bnd's klar kommen... ^^
 

DeletedUser103214

Gast
wie ich schon sagte, ich kann nicht klagen über Farm AG und ich denke das wird unsere SF bestätigen
 

DeletedUser100191

Gast
kündigungsfristen sollten immer eingehalten werden, egal was grad vorgefallen ist! ein NAP mit OFF´s zu kündigen ist ne frechheit !
 
Oben