• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ChaoZ ein Stamm ohne Ehre

DeletedUser117504

Gast
Selbst wenn.
Wenn der Partner sich nicht an Abmachungen hält, dann zählen für uns die Abmachungen auch nicht mehr.

Btw. was los bei FarmAG? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gut wir kennen Farm als nicht verlässlichen Partner, das merken andere Stämme nun auch!

Es ist klar das es ab und zu Reibungen gibt, jedoch liegt es an beiden Parteien ob das wieder hinzubiegen ist oder nicht! Und wie das nun ausschaut haben die Farmer aber auch die Member von Chaoz kein interesse mehr an dem BND!

Und cHcs "hilfeschrei" (den es nicht wirklich gegeben hat!) mit dem hier oder der Allianz zu vergleichen ist übrigens mehr als peinlich!!
 

DeletedUser

Gast
mal was anderes @ BvT:

Für wie ehrenhaft hältst du es, die Pfeifen von -TH- in den Wing aufzunehmen, nur um -RAM- hinterhältig von der Seite anzugreifen?

Die Spieler haben absolut nichts drauf und scheinen auch keinerlei Unterstützung von euch zu bekommen - mal wieder nur ein "Werkzeug" von euch, das nur benutzt wird?!

Ob jetzt -TH- oder Hard!, sind immernoch die selben Spieler drin, die von uns geadelt werden - so sehen wenigstens die Warstats für uns besser aus :mrgreen:
 

DeletedUser105860

Gast
was bitte ist an der Aufnahme von Spielern in einen Stamm unehrenhaft?

meines wissens hatten Sie auch ne Anfrage von Ram auf dem Tisch

und was fuer "Werkzeuge" sollen das sein?

aber ehrlich gesagt, hat das doch in diesem Thread garnichts zu suchen
 

DeletedUser

Gast
Zu Anfang war FarmAG eigentlich ein recht guter Partner.

Skype-Konfis ständig mit 2000+ Nachrichten am Tag, wir schlossen viele Freunschaften usw.
Bis eben das Thema cHc vom Tisch war und GoD sich spaltete. FarmAG verhilet sich alles andere als loyal, im Gegenteil, sie sahen nur die Punkte und waren an einer Schlichtung garnicht interessiert. Adeln, ja das wollten se schon immer..


Es ist taktisch nur klug, einen Partner wie KK zu haben. Sie sind treu und spielen Schoßhündchen, optimal für FarmAG, nicht? Nun schicken sie KK vor, um What? auszulöschen und um mehr Zeit für RAM zu haben. Gleichzeitig führten What? und SICK Krieg gegeneinander, das kam FarmAG nur gelegen, denn somit hatten sie nurnoch RAM als Gegner. Mit !N und chaoZ hatten sie ein NAP -> keine Gefahr. Und J4F? Der ehemaliger Partner?Dessen Leute damals gegen cHc gedefft haben ? Die bekommen gleich mal ne Kriegerklärung, weil ein Spieler, der selbst nicht mal bei J4F ist, sondern lediglich den Namen eines J4F-Mitgliedes in seinem Profil stehen hatte. Dann wollten se schnell n Rückzieher machen, denn J4F hatte keine Angst vor der ach so großen Farm. Vor der Farm, wo sich viele Spieler unterdrücken ließen und Angst hatten, ihre eigene persöhnliche Meinung zu sagen, denn sonst wären sie geflogen. Jaja, die gute alte Diktatur, Querolanten werden beseitigt. Also KK : Manchmal trügt der Schein einfach nur. Man selbst denkt, es läuft alles prima und man versteht sich, aber im nächsten Moment bekommst den Fehdehandschuh vor die Füße geworfen. So war es bei uns, weil ein BND aus FarmAG's Sicht keinen Sinn gemacht hätte. Mich würde mal interessieren, wieso plötzlich wieder fast alle ausgetretenen Spieler der Farm wieder drin sind... gibts da näheres?
 

DeletedUser100191

Gast
lol... vorgeschickt und schoßhundchen * selten so gelacht
ich habs schon mal erwähnt, ein blick auf die karte genügt um zu sehen in welche richtung wir uns ausbreiten werden.
 

DeletedUser101105

Gast
Uiuiuiui....das ist ja unsere Richtung....
Wie schon die Dörfer von Schwarzerengel es sagen: Ihr seid zu schlecht.
 

DeletedUser105860

Gast
Zu Anfang war FarmAG eigentlich ein recht guter Partner.

Skype-Konfis ständig mit 2000+ Nachrichten am Tag, wir schlossen viele Freunschaften usw.
Bis eben das Thema cHc vom Tisch war und GoD sich spaltete. FarmAG verhilet sich alles andere als loyal, im Gegenteil, sie sahen nur die Punkte und waren an einer Schlichtung garnicht interessiert. Adeln, ja das wollten se schon immer..

adeln ist denke ich auch der Sinn dieses Spieles... und was heisst hier, wir waren nicht loyal? GoD trennt sich und unter anderem entstand J4F - warum sollten wir schlichten, wenn wir nicht darum gebeten werden und warum sollten wir J4F automatisch als Nachfolger von GoD ansehen?

Deine Auffassung von DS entspricht nicht meiner aber das wissen wir ja beide.


Es ist taktisch nur klug, einen Partner wie KK zu haben. Sie sind treu

Das ist das einzig wahre, was ich von dir bisher bei all der Schreiberei lesen konnte, wer sagts denn, manchmal hast sogar du nen hellen Moment :cool:

Und J4F? Der ehemaliger Partner?

wie gesagt, stimmt nicht, unser Partner war GoD...
 

DeletedUser105860

Gast
Der auf zufällig ein Teil von GoD war.

wie ich schon sagte, GoD war unser Partner - der Stamm zerfaellt, warum sollen wir automatisch dieselben Verbindungen zu den Nachfolgestaemmen haben?

Ich haette mir aber mit 15 Jahren wahrscheinlich auch alles so hingelegt, bis es mir passt.
 

DeletedUser101105

Gast
wie ich schon sagte, GoD war unser Partner - der Stamm zerfaellt, warum sollen wir automatisch dieselben Verbindungen zu den Nachfolgestaemmen haben?

Ich haette mir aber mit 15 Jahren wahrscheinlich auch alles so hingelegt, bis es mir passt.

Jaja, wir sind stolz auf einen solch erfahrenen User....
Bring uns mehr bei.;-)
 

DeletedUser105860

Gast
aber gerne helf ich dir tiffi, wenn du was nicht weisst und was wissen willst, skype oder PN genuegt

bei uns werden sie geholfen :)
 

DeletedUser103214

Gast
wie Taz schon sagte, die Karte zeigt uns den Weg gen Norden.

Ich muss erkennen das einige Stämme gerne einen loyalen Partner, der sich KK nennt, an seiner Seite hätten, da aber Farm das Rennen gemacht hat, seid ihr eben die hindernisse die es zu überwinden gilt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser101105

Gast
wie Taz schon sagte, die Karte zeigt uns den Weg gen Norden.

Ich muss erkennen das einige Stämme gerne einen loyalen Partner, der sich KK nennt, an seiner Seite hätten, da aber Farm das Rennen gemacht hat, seid ihr eben die hindernisse die es zu überwinden gilt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Who the F*ck is KK?
Sowas sagt meine Kurze, wenn sie auf Klo muss.....
 

DeletedUser

Gast
tifman2008 schrieb:
Who the F*ck is KK?
Sowas sagt meine Kurze, wenn sie auf Klo muss.....

:mrgreen:




cheker09 schrieb:
Ich haette mir aber mit 15 Jahren wahrscheinlich auch alles so hingelegt, bis es mir passt.

Was hat'n das mit meinem Alter zu tun? :confused:
Wie legst Du es Dir denn hin? lässt den Stamm entscheiden, was? :cool:
 

DeletedUser103214

Gast
Who the F*ck is KK?
Sowas sagt meine Kurze, wenn sie auf Klo muss.....

ich denke eher sie sagt, Papa warum isser so kurz tritt vor du machst daneben :mrgreen::mrgreen:

achja Tif

KK iss der Stamm der in der Rangliste etwas über euch angesiedelt ist, und es vorallem auch bleibt
 

DeletedUser128398

Gast
Eine Frage an KK:

Hat euch FarmAg schon jemals unterstützt? Also ich meine mit Deffs. Oder haben sie euch schon einmal beim Atten eines Feindes geholfen? Oder ward immer ihr diejenigen, die mit in den Krieg gezogen sind, gegen den Fein der FarmAG, die sich ja selbst als "Memento Mori" bezeichnen?

BTW: Memento Mori - Gedenke, dass du sterben wirst.
Sollte sich FarmAG mal zu Herzen nehmen ;-)
 

DeletedUser116899

Gast
Selbstverständlioch findet hier keine Unterstützung statt. Wie man im bisherigen verlauf hier Lesen konnte sind wir leider zu schlecht um gedefft zu werden. Unsere Offs verballern wir wie es sich gehört immer nach Wünschen von Farm. Wir sind einfach zu schelcht um die Offs vernünftig beim Feind unter zu bringen.

Meist vergeben wir natürlich eine UV da wir es selber sleten hin bekommen Truppen vernünftig zu schicken.

[ironie darf nach eigenbedarf genutzt werden]
 

DeletedUser100191

Gast
[ironie] hab ich was falsch gemacht? ich dachte ich muß meine offs an meinen deffs schrotten um bashpoints zu sammeln! ich will doch den highscore knacken... kann man echt mit anderen stämmen gemeinsam in den krieg ziehen? das ist ja toll... ich dachte cHc hatte gelöscht ,weil sie keine chance mehr auf den highscore hatten ! [ironie/]
 
Oben