• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Charakter

DeletedUser

Gast
Tapion16 schrieb:
Am 01. Januar 2005 verlor Server 1 seinen Charakter.

Hey Leute ich finde des echt toll wie ihr damals schon alle gedaddelt habt^^
Nun hätte ich eine Frage, da ich das ganze in letzter Zeit öfters gehört habe mit diesem Charakter könnte mir dass bitte einer erklären ohne *druffklopp*:)

Ich hoffe das macht euch nicht zuviele Umstände... Und ich fände es echt lustig ein Server 1² zu sehen!

gruß Chris
 

DeletedUser

Gast
war der 1.1. 2005

augschbruger, gladiator und kathybaby sind zu lmu übergetreten... lmu hat also seine feinde aufgenommen und dann haben alle ne großaktion gegen T bzw gegen schmutzhund gemacht

und kurz vorher hat sich lmu noch aufgeregt weil kninida auf d2dmiles druffgehaun hat...

Mit freundlichen Grüßen

PreaiSS
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
war der 1.1. 2005

augschbruger, gladiator und kathybaby sind zu lmu übergetreten... lmu hat also seine feinde aufgenommen und dann haben alle ne großaktion gegen T bzw gegen schmutzhund gemacht

und kurz vorher hat sich lmu noch aufgeregt weil kninida auf d2dmiles druffgehaun hat...

Mit freundlichen Grüßen

PreaiSS


schön kopiert, aber richtig ;)
 

DeletedUser

Gast
und doch haben wir die feigen Hunde zu boden geschmettert und den Schmutzhund Account gerettet
danach stieg T empor wie Phönix aus der Asche und wurde noch stärker
Aber war schon ne harte Aktion damals
da sind viele schlaflose Nächte bei draufgegangen ....
ich glaub ich hatte damals nicht einen einzigen speerträger der nicht bei schmutzi stand *lol*
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
und doch haben wir die feigen Hunde zu boden geschmettert und den Schmutzhund Account gerettet
danach stieg T empor wie Phönix aus der Asche und wurde noch stärker
Aber war schon ne harte Aktion damals
da sind viele schlaflose Nächte bei draufgegangen ....
ich glaub ich hatte damals nicht einen einzigen speerträger der nicht bei schmutzi stand *lol*

einfach nur word! :D

hi ray :)

@blauer osterhase: nur n teil davon, aha ^^"
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ich bin das gehirn von tapion16, dj ötzi is der ausfü+hrende part
oder wars anderstrum?
oder mach ich mich nur wichtig?
alda
das leben ist verwirrend wenn man nidmer 0,0 hat^^
 

DeletedUser17719

Gast
geh lieber weiter saufen lindi und erzähl deine hirngespinste deinen rl-freunden :p
 
Oben