• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chat

DeletedUser

Gast
Auf einigen Welten praktiziert, mal erfolgreich, mal weniger ;-) Teilweise als Absteige für Spammer und Profilierungsbedürftige verkommen oder als Kontaktbörse eingerichtet. Aber manchmal auch einfach als Zeitvertreib für zwischen dem AGs rausjagen, sodass jeder mal einen Blick über den Tellerrand werfen kann. :cool:

Die Idee dahinter? - Wie der Titel den ein oder anderen schon erahnen lässt: Ein Chat. Ein Chat, unabhängig von Diplomatie und dem ganzen Zeug
Die Beteiligten? - Jeder der Lust und (Skype) hat.
Bedingungen? - Man kann sich normal benehmen, hat nicht das Bedürfnis seine Mitmenschen durchgängig zu beleidigen oder anzuschmachten oder sich selbst bzw. vornehmlich den Stamm öffentlich zu profilieren und als den besten, tollsten und schönsten Stamm darzustellen
Das Ziel? - Einfach mal mit anderen Leuten außerhalb der AG-Reichweite schreiben, Intrigen schmiegen oder einfach (und hauptsächlich :mrgreen:) seine Langeweile besiegen.

Also viel Gerede: Wer einfach Interesse hat auch mitzumachen, links gibts so ein interessantes Knöpfen unter meinem Namen, da kann man mir per Skype eine Nachricht zukommen lassen, da kann man mich dann anschreiben und ich lad dann in den Chat ein.


Wie gesagt, es hat sich gezeigt, dass die Idee durchaus Sinn macht, auf s47 gibt es bspw. einen, in dem quasi die gesamte Top10-SF vertreten ist und noch genügend ausreichen "normale Member", so kann man bei Interesse eine lustige kleine (serverweite) Gemeinschaft schaffen^^

Und schon mal vorab:
KEIN KINDISCHES VERHALTEN, SPAMM IN EINEM NORMALEM AUSMAß UND NICHT 1000 LEUTE SINNLOS EINLADEN UM ZU NERVEN. Und vorallem - Hab keine Lust auf diese "IchLadAlleMeineLeuteAusDerKontaktlisteEinUndFindMichCool-Gruppen!

Ah und bevor ichs vergess, Ehemalige sind auch gern gesehen, hat sich auch gezeigt, dass da einige Interesse haben auf dem neusten Stand gehalten zu werden ;-) Und wer nur 1 mal in der Woche in Skype schaut.. nee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117210

Gast
Hol mich ruhig dazu. :p

No_Fun_No_Risk_teigo


Lg Melvin
 

Deleted User - 601870

Gast
also ich war in sowas immer drin :D weiß ja nicht, wo du warst, aber es gab bestimmt 50 solcher chats mit jedem stamm des servers :D
kann aber auch nur sein, dass ich einfach überall gelandet bin :D

naja geh mal wieder an den strand :p

Gruß aus Spanien

Seba
 

DeletedUser

Gast
Also viel Gerede: Wer einfach Interesse hat auch mitzumachen, links gibts so ein interessantes Knöpfen unter meinem Namen, da kann man mir per Skype eine Nachricht zukommen lassen, da kann man mich dann anschreiben und ich lad dann in den Chat ein.

o_O
 

DeletedUser97292

Gast
Na mal schauen ob man hinzugefügt wird^^ Nachricht haste
 
Oben