• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cHc die Mitte von s42 geht

DeletedUser

Gast
wo ist flo´s versprochener Rund um Schlag??? Hat er den Schwanz eingezogen???? :(

florian2k1 am 23.10. um 12:09 Uhr

aber all unsere bündniss absprachen mit text und karte was ihr dann daraus gemacht habt kommt in einer zeitung noch nachgereicht.
 

DeletedUser

Gast
Mach Dir da mal keine Sorgen... aber das hatte wohl da nix mit drin zu suchen das nen Abschied und keine Abrechnung :evil:
 

DeletedUser103214

Gast
na dann..........................tschüss.


und Danke für nichts :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser103214

Gast
wenn mann keine Ahnung hat sollte man still sein, denn ich habe an dem Untergang von CHC auf mitgearbeitet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War ja klar :D
Der wo Du oben am schreiben bist, war dann mal der alte Sir Eppel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113311

Gast
Ich möchte mich für die schönen Kämpfe, auch wenn ich fast zu spät direkten Frontzugang hatte, bedanken und hoffe das man sich irgendwann mal wieder auf ner anderen Welt trifft. Ich mein was ist Welt 42 ohne euch, nur noch so Pussystämme als Feinde die nichts auf die Reihe bekommen ....

Viel Spaß im RL

mfg

R3claim3r
 

Barney@Gumble?

Gast
Würd ich mich mal an die eigene Nase fassen.
Und mal gegen KK oder God spielen... ;)
Ihr habt nun nur noch uns als "Minni" Front.^^

Macht es gut chc'ler
 

DeletedUser103214

Gast
Würd ich mich mal an die eigene Nase fassen.
Und mal gegen KK oder God spielen... ;)
Ihr habt nun nur noch uns als "Minni" Front.^^

Macht es gut chc'ler

so wie ich das sehe bist du neidisch, das ihr niemals mit uns ein BND hattet^^

Eigentlich schade das ihr weg seid, wir hätten gerne weiter unser EGO gestärkt und euch die Hintern versohlt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Naja was solls, die meisten löschen wenn der Druck auf sie größer wird, das zeugt von wahrer Größe ;-);-)
 

DeletedUser124048

Gast
du bist auch ein großmaul!!

wenn chc im randgebiet gewsen wäre, und eigentlich nur einen stamm als front, wäre kk schon weg!

schau mal vielviel safegebiet jeder einzelne stamm hat oder hatte....

und das bnd mit ram kamm auch erst seit 1-2 monaten....

daher musste dort auch alles umgebaut werden....

aber naja....
 

DeletedUser

Gast
Durch die Lage der Crew war es fast unmöglich.

Ein Stamm der nicht am Kartenrand ist, hat es extrem schwer sich zu halten.
 

DeletedUser105860

Gast
wer bist du ingame?

und wenn du dir unsere Lage anschaust, wir liegen auch nicht am Kartenrand...

Und bevor jemand sagt, wir haben BND und kuscheln, chc hatte auch BND und hat somit auch mit anderen Stämmen "gekuschelt"

Vielleicht haben wir nur besser gekuschelt :mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
und wenn du dir unsere Lage anschaust, wir liegen auch nicht am Kartenrand...

Und bevor jemand sagt, wir haben BND und kuscheln, chc hatte auch BND und hat somit auch mit anderen Stämmen "gekuschelt"

Vielleicht haben wir nur besser gekuschelt :mrgreen:

Naja man kann God wohl nicht mit What vergleichen oder mit KK. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann scheint wohl welt42 auch langweilig zu werden :(
gruß an alle chcler
 

DeletedUser103214

Gast
jetzt kann hier ja geclosed werden, da CHC keiner mehr eine Träne nachzuweinen scheint :)
 

DeletedUser105860

Gast
es gibt ja immer ewig gestrige "früher war alles besser" - ich würd sagen, gut das sie weg sind, sollen auf nem anderen Server anfangen und sich einreden, sie sind die besten.

Hier hats ja nicht gereicht^^
 
Reaktionspunktzahl
56
naja da kommen jetzt wie immer die ganzen nonames aus ihren löchern gekrochen und wollen den ruhm einheimsen..
anstatt sich angemessen zu verabschieden, dumme n00bs!!

haut rein leute
chc RIP
 

DeletedUser

Gast
Gude

Ich muss sagen, dass es schade ist,dass CHC weg ist.
Na klar,es gab streitigkeiten,die dann auch zu der Kündigung unseres BNDs mit ihnen führten, aber alles in allem, es waren gute Spieler, die die Welt im Gleichgewicht hielten und sich als Spielerisch gut erwiesen,die auch bei unterlegenheit nicht bereit waren aufzugeben.

Was jetzt kommt werden wir sehen.
Ma schauen,wer noch den Mut hat gegen die FarmAG geht...Denke mal RAM wird momentan als einziges den Mut haben.

Naja,egal, viel Spaß alle anderen und viel Glück für CHC im Reallife oder auf anderen Welten.
Ich hoffe,wir werden uns mal wieder sehen.

MfG
Angelofdeath2- What?
 
Oben