• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cHc die Mitte von s42 geht

DeletedUser103214

Gast
@Barney

der hat keinen Acc sondern nur die großen Backen, sonst hätte der längst angegriffen.

Was aber auch sein kann ist, das der Burschi keine Eier hat, sondern eher Durchzug :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
komisch, ich hab ne Aussage vorliegen, du hättest keinen Account bei WHAT?

Auch nicht Banana-Crew...
 

DeletedUser103214

Gast
@xarxezz

ach der Bettler bist du, wo schon seid Wochen zu uns wechseln will, aber nicht darf, weil mein Veto dir im Weg steht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du bist auch der tolle Grauadler der nichts auf die Reihe bringt. nichtmal kleine Accs ohne Stamm bekommste in den Griff :twisted::twisted:

und du bist auch der wo mir immer vorheult, ich sollte doch nicht angreiffen und um einen NAP bettelt.

Da ich aber ein lieber und netter Kerl bin habe ich dich bisher gelassen, damit dein Popometer nicht mehr vibrieren muss :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser100064

Gast
Okay jetzt muss ich mal genau nachdenken, was ich jetzt schreibe, der war echt gut ;)
Hier ist nicht nur ein Xar im Acc, das hast du schon mitbekommen, oder? Dann überleg jetzt mal ganz genau wer mit dir geschrieben haben könnte (vor Wochen als ich noch gar nicht im Acc war) und sag mir dann nochmal, dass ich n Bettler wäre und wechseln wollte. Regel du das lieber mal Ingame mit der Person, mit der du geschrieben hast(vor Wochen), okay?
Schade, dass du "Intimes" weiterblubberst, was man dir im Vertrauen gesagt hat. Richtig arm.
 

DeletedUser103214

Gast
Okay jetzt muss ich mal genau nachdenken, was ich jetzt schreibe, der war echt gut ;)
Hier ist nicht nur ein Xar im Acc, das hast du schon mitbekommen, oder? Dann überleg jetzt mal ganz genau wer mit dir geschrieben haben könnte (vor Wochen als ich noch gar nicht im Acc war) und sag mir dann nochmal, dass ich n Bettler wäre und wechseln wollte. Regel du das lieber mal Ingame mit der Person, mit der du geschrieben hast(vor Wochen), okay?
Schade, dass du "Intimes" weiterblubberst, was man dir im Vertrauen gesagt hat. Richtig arm.

tja getroffene Hunde bellen eben.

Ich hatte auch nie den Eindruck das jemand anderes mit mir geschrieben hat, denn das was du jetzt von dir gibst deckt sich eben mit dem was ich schon kannte, also nix für Ungut wenn ich dich nun in eine komische Lage gebracht habe, bei deiner SF, aber die Wahrheit muss eben mal gesagt sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser105860

Gast
So ne Pfeife aufzunehmen, würde WHAT? ja in ein schlechtes Licht rücken.

Sogar chc feierte ne Party, als sie ihn los waren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja chc... pfeifen unter pfeifen... da jubelt doch jeder egal welche Pfeife da weg war ;-)
 

DeletedUser100064

Gast
/sign

und ich war einer der Ersten/der Erste, der sich über die "Pfeifen" von cHc aufgeregt hat.
Von daher darf ich das ;)
tja getroffene Hunde bellen eben.

Ich hatte auch nie den Eindruck das jemand anderes mit mir geschrieben hat, denn das was du jetzt von dir gibst deckt sich eben mit dem was ich schon kannte, also nix für Ungut wenn ich dich nun in eine komische Lage gebracht habe, bei deiner SF, aber die Wahrheit muss eben mal gesagt sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Keine Angst, What hält zusammen und da wird keiner in ne komische Lage gebracht ;)
Und guck mal aufs Datum, Barney hatte recht, die IGM´s waren vor meinem Beitritt ;)
Aber naja, wäre es nach mir gegangen, hätte ich sofort mal n paar Begrüßungsoffs geschickt, aber darf ja nicht weil noch andere da mitzureden haben... von daher bleibts nur bei nem Wortgefecht :(

Hoffe du verstehst das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103214

Gast
muhahaha jetzt muss ich herzhaft lachen, wenns nach dir gegangen wäre o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Ich zitter mal kurz vor Angst jetzt wo ich weis das der Oberpro in meiner direkten Nachbarschaft liegt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
56
muhahaha jetzt muss ich herzhaft lachen, wenns nach dir gegangen wäre o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Ich zitter mal kurz vor Angst jetzt wo ich weis das der Oberpro in meiner direkten Nachbarschaft liegt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

normal würde ich dir ja jetzt zustimmen (gell xar :p) allerdings gilt für dich

--> wer es unter nubs nicht nach oben geschafft hat sollte wohl wirklich zittern o_O
 

DeletedUser103214

Gast
weisste Muttchen, ich habe wenigstens nen Acc hier der es geschafft hat.

Und was hast du hier, ausser der großen Fresse???
 

DeletedUser100064

Gast
Hats aber ständig irgendwo geschafft.... sofort oben zu sein und nicht erst nach 1 1/2 Jahren Server open ;)
 

DeletedUser103214

Gast
davon habe ich bisher noch nichts gesehen, wie das bei dir auch der Fall ist.

Die Beweise werdet ihr wohl immer schuldig bleiben.

Ich könnte jetzt ja auch prahlen mit dem was ich früher auf anderen Welten gerissen habe, aber das hier und jetzt zählt und da seid ihr beiden nicht nur nichts, sondern die absoluten Nullen
 

DeletedUser100064

Gast
Naja, wir prahlen ja ned mit anderen Welten, wir prahlen auf dieser Welt ;)
 
Reaktionspunktzahl
56
davon habe ich bisher noch nichts gesehen, wie das bei dir auch der Fall ist.

Die Beweise werdet ihr wohl immer schuldig bleiben.

Ich könnte jetzt ja auch prahlen mit dem was ich früher auf anderen Welten gerissen habe, aber das hier und jetzt zählt und da seid ihr beiden nicht nur nichts, sondern die absoluten Nullen

könnte ja jetzt meine screens auspacken wo & wann ich schon überall auf 1 stand aber so einer bin ich ja nicht :p
wer mich kennt weiß dass ich der kinq bin ;)

und jetzt bist du dran..

/: achja bist stolz auf rang 60? - wie soll man dich bitte ernst nehmen? o0
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100064

Gast
Maaaan der soll ma zurückschreiben, ich versitz hier meine Jahre >.<
 

DeletedUser100064

Gast
Oder er plant gerade schon seine 50 Offs des gesamten Acc´s auf meine Dörfer zu jagen ;)
 
Oben