• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cHc die Mitte von s42 geht

DeletedUser105860

Gast
dann hätte xarxezz wenigstens wieder nen Grund sich zu löschen

und mutti, du bist hier fail - deine Leistungen sieht keiner und was du woanders oder vor einem Jahr gerissen hast oder nicht - wayne???

Fakt ist, du kleiner Angeber leistet hier nichts außer große Sprüche - verzieh dich endlich, hier spielen andere.
 
Reaktionspunktzahl
56
dann hätte xarxezz wenigstens wieder nen Grund sich zu löschen

und mutti, du bist hier fail - deine Leistungen sieht keiner und was du woanders oder vor einem Jahr gerissen hast oder nicht - wayne???

Fakt ist, du kleiner Angeber leistet hier nichts außer große Sprüche - verzieh dich endlich, hier spielen andere.

mimimi..
 

DeletedUser

Gast
Oder er plant gerade schon seine 50 Offs des gesamten Acc´s auf meine Dörfer zu jagen ;)

glaube mir da kommt mehr zusammen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bei eurem flaschenladen geht ihr dann ja auch sofort auf löschen wie es chc getan hat!
also nicht so dicke backen machen und abwarten was da so bei gegebener zeit auf euch zurollen mag!
da du ja der jenige bist der meint den grossen plan zu haben aber sich garantiert ne nullnummer dahinter versteckt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser100064

Gast
dann hätte xarxezz wenigstens wieder nen Grund sich zu löschen

und mutti, du bist hier fail - deine Leistungen sieht keiner und was du woanders oder vor einem Jahr gerissen hast oder nicht - wayne???

Fakt ist, du kleiner Angeber leistet hier nichts außer große Sprüche - verzieh dich endlich, hier spielen andere.

Ja doch , weil du digger Noob ja damals schon nix gerissen hast; erst als wir, die Großen, dir ne Chance auf r1 gelassen haben, weil wir uns gelöscht haben :D

Und Mariosch wer bist/warst denn du? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
du ´n großer :cool:

ich denke, ich war in keiner Phase des Spieles schlechter als du

warst du nicht einer derjenigen, zum Krieg gegen uns aufgerufen hatten? :S

Eure Stärke ist doch nur das Löschen...
 

DeletedUser100064

Gast
Digger, falls du dich erinnerst war ich im Norden, unter mir Aufadelnoob und gaaaanz genau darunter warst du. Und gnade mir Gott, dass ich dich nicht doch geattet habe. BvT du warst kleiner als ich.(Ich rede vom Xarxezz Acc)
Und Nukeeeem eh du Witzbolt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
ich weiß von was du redest - wie groß warst du und wie groß war ich - hattest du tatsächlich 10 Dörfer mehr?

ihr konntet nur eins - euch löschen und nu ists auch gut - und wenn du so weiter machst, bist du auch nicht mehr lange im Banana-Account :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich war mal im creolo acc der war glaub rang 7 oder so ist aber schon ne ewigkeit her war noch zur zeiten von sick
und dann war ich im chris acc aber das ist auch schon ne weile her :D
 

DeletedUser100191

Gast
ich war ich war, und ich kanns nicht mehr hören. am besten ihr macht mal nen forumsthread auf ; ich war mal wer
 

DeletedUser100064

Gast
Noch so einer der nix drauf hat :p:p
Was hastn du mal gebracht Troll? :)
Hauptsache r60 mit nem Punktedurchschnitt von 10059 :D:D noch so n Skiller ^^




Creolo sacht mir nur positives und der chrisacc... ja natürlich :) mal n ha1l an mutti btw :)
 

DeletedUser100191

Gast
skiller ! lächerlich, ich schein nur nicht so viel langeweile zu haben wie du.
warum soll ich in frisch geadelten dörfern anfangen gebäude abzureißen...? ach so, damit ich im forum andere als skiller betiteln kann.

user_image.php
 

DeletedUser100064

Gast
Das Bild ist geklaut... btw HATTE das Aufadelnoob auch mal drin :-x
Und naja, wenn für dich Gebäude abreißen sinnlos ist dann jo, dann weißte von Taktiken, die ich ned kenn :O

Tight altaaa
 
Reaktionspunktzahl
56
sind hier eigentlich nur so volldeppen unterwegs?

@mariosch.. - das war wenn überhaupt nach meiner zeit ;)
 

DeletedUser

Gast
jup ich war einer der den acc nach deinem ableben hatte
lief aber nicht so doll ;)
 

DeletedUser103214

Gast
also wie ich lese kennt euch doch niemand oder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben