• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cheat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bin neu im forum wo meldet man cheats ich hab einen geilen gefunden
 

DeletedUser43161

Gast
es bringt nichts, wenn du es 2 mal hinschreibst. naja, wie gesagt, melds beim support und poste den cheat nich, sonst verwende ich ihn noch ausversehn :)
 

DeletedUser45681

Gast
gaaaaanz sicher was??? Das er (k)einen gefunden hat?!?!?!?!
 

DeletedUser

Gast
es gab mal einen, der meinte es wäre cheat, wenn man die uhr auf dem pc vorstellt, dann kriegt man die ress die man in einer stunde produziert:mrgreen: vermutlich ist des jetzt der selbe:mrgreen: :mrgreen:

echt ?! :mrgreen:
hab ich anscheinend verpasst den typen ... :(
*cheat gleich mal ausprobier...* :mrgreen:
 

DeletedUser19732

Gast
ok, wenn du meinst?!!

sorry das ich jetzt n mod raushängen lass, aber das regt mich auf: musst du zu jedem beitrag einen einzeiler als dumme antwort abgeben, oder willst du unbedingt so schnell wie möglich auf platz eins bei den geschriebenen beiträgen?
das nervt... wenn man wegen so dummen antworten dauernt in nen interessanten thread schauen muss...

es gibt kein cheat... ich denke er hat entweder n bug gefunden, oder er will sich aufspielen... oder die ganzen noobs dazu bringen ihn anzuschreiben und ihm den cheat zu verraten, und als gegenleistung adelt er sie -.-

mfg
alien
 

DeletedUser45681

Gast
Also, wenn ich nix mehr zu sagen hab, dann sag jetzt halt nix mehr!!! :evil:
 

DeletedUser45681

Gast
dann asg doch mal wenigstens was er macht, wenn du ihn uns schon nicht verraten willst?!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben