• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cheat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
9
herrje hört ma auf hier rumzuspammen.. n ticket wär angebracht wenn man nen bug/ cheat findet und ende der diskusion...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es witzig. Er meint er hätte mit seinen 14 Jahren hier nen Cheat gefunden und dabei meint er bestimmt nen Bug. Einen Cheat kann man ja nicht finden... aber egal.

Nun Posaunt er es noch grossartig im Forum herum. Er schreit förmlich "Los Admins kontrolliert mich, ich habe beschissen". Selbst wenn das alles nur nen verzögerter Aprilscherz ist wird er grad sicher auf Herz und Nieren überprüft. Jeder dumme Fehler den er irgendwann mal begangen hat oder noch begehen tut wird grad ganz sicher gegen ihn verwendet werden.

Ich finde soviel Dummheit auf einen Haufen total geil. Werde Glücklich mit deinen achso tollen Cheat :twisted:
 

DeletedUser40881

Gast
Aber du kannst uns ja wenigstens verraten was der Cheat bringt!
 

DeletedUser40881

Gast
Da kenn ich auch einen! Wenn man exakt 27Axt in ein Dorf schickt, dass verlassen ist, aber in dem nichts gebaut wurde, kriegt man meistens 270Rohstoffe!
 

DeletedUser

Gast
Da kenn ich auch einen! Wenn man exakt 27Axt in ein Dorf schickt, dass verlassen ist, aber in dem nichts gebaut wurde, kriegt man meistens 270Rohstoffe!

:eek: glaub ich nich:p

wahrscheinlich meint er den, dass man sich ein neues Dorf ercheated, wenn man (axt)/(lkav)+4x(ag) auf ein verlassenes Dorf schickt:p
 

DeletedUser49703

Gast
soll ich euch mal meine meinung dazu sagen der typ is so blöd und denkt warscheinlich das es ein "cheat" is wenn man sich 2mal anmeldet und sich die ress schickt!!!
 

lord big ted

Gast
WOW,du hast nen cheat gefunden,gut dann können die admins dich vom spiel auschließen sehr gut!

es gibt keine cheats,am Anfang dachte ich das auch,hab sogar nen Thread erstellt -.-

na ja man wird mit der Zeit klüger
 
Reaktionspunktzahl
0
Cheats müssen von den Programmierern eingebaut werden...
da DS, meiner Meinung nach, ein faires Spiel ist (Moral, keine Zusatzeinheiten mit PA *zu Ogame schiel*, kein Diebspiel,...), wird es zu 90% keine Cheats geben bei DS, muss ich dich leider enttäuschen ;)
die 10% sind die Admins, die cheaten beim Testen einer Welt am Anfang oder so, oder halt bei SDS wieder so ein Cheatdorf mit BH 50^^

:eek: glaub ich nich:p

wahrscheinlich meint er den, dass man sich ein neues Dorf ercheated, wenn man (axt)/(lkav)+4x(ag) auf ein verlassenes Dorf schickt:p

Mensch..., sag den doch nicht jeden :(

EDIT:
hab geraden einen Cheat,... äh,... Anzeigefehler gefunden, funzt mit der Googletoolbar oder mit der Firefox-Suchfunktion (mit anderen noch nicht getestet)
so gehts:
du aktivierst die "Hervorheben"-Funktion
dann schaust du auf die Ressiszahl (z.B. von Holz), die sich ständig verändert (neben dem Speicherplatz und BH-Plätze)
tippst die Zahl in das Suchfeld ein, außer die letzte Ziffer, du wartest, bis die letzte Ziffer "umschaltet", genau dann tippst du die letzte Ziffer ein und schwupps, verlängert sich die Ressisanzahl, kann man beliebig oft machen
als Bsp:
oben steht:
(holz) 56710
dann
(holz) 56711
dann
(holz) 56712
usw.
du tippst in das Suchfeld 5671 ein und wenn dann z.B. (holz) 56715 da steht, tippst du dann 5 ein und schon hast du mehr Ressis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben