• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cheats auf w125?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser146483

Gast
Hey, uns ist gerade ein Ereignis widerfahren, welches nur mit einem Cheat oder Anzeigebug erklärbar ist. Der Spieler unseres Stammes hat zuerst die Off unseres Gegners geretimed und komplett zerstört. Dabei ist ersichtlich dass der Bauernhof auf Stufe 24 liegt, was 9255 Bevölkerungstruppen entspricht.


Danach kam plötzlich ein retime seinerseits mit den praktisch gleichen Truppen aus dem selben Dorf:


Zusammengerechnet ergeben die 2 Offs weit mehr als die 9255 Bevölkerungsplätze, wehalb das Ganze nicht legitim ablaufen konnte.

Kann uns jemand weiterhelfen?

btw. Support Tickets werden gerade geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ka was du jetzt meinst o_O vor allem weil die Links nich funktionieren.

Wenn die Truppen leben und du nur den BH katterst,die Truppen dabei aber nich anrührst kannst du damit weiter incen,dann is halt nur dein BH rot,falls du das meinst^^
 

DeletedUser146483

Gast
ka was du jetzt meinst o_O vor allem weil die Links nich funktionieren.

Wenn die Truppen leben und du nur den BH katterst,die Truppen dabei aber nich anrührst kannst du damit weiter incen,dann is halt nur dein BH rot,falls du das meinst^^

kannst du mir schnell erklären wie ich die Links hier einfügen kann damit ihr sie sehen könnt?
 

DeletedUser150629

Gast
Von ganz genau dem Bug hab ich mir schon sagen lassen, dass er auf s125 vorkam, wo rechtzeitig rausgestellt wurde, aber laut Bericht die Off tot war. Gegen welchen Account ging denn dein Retime?
 

DeletedUser150629

Gast
Mit "Veröffentlichen" kannst du einen Bericht hier posten. Exportieren ist nur für das Stammesforum oder PNs.
 

DeletedUser

Gast
Oder ihr kopiert euch das IG in ne Nachricht und schaut nach. Geht um die Spieler cobonz und LORD CR wobei die Off des Lords wohl zwischenzeitlich gebasht oder auch nicht gebasht wurde.
 

DeletedUser150629

Gast
Oder ihr kopiert euch das IG in ne Nachricht und schaut nach. Geht um die Spieler cobonz und LORD CR wobei die Off des Lords wohl zwischenzeitlich gebasht oder auch nicht gebasht wurde.

Gut, dann war es ein anderer Fall, von dem ich mitbekommen habe. Da lief es aber genau gleich ab, Ticket wurde da afaik schon erstellt.
 

DeletedUser

Gast
Wäre wohl richtig bitter für Inno, wenn ein derartig altes Spiel nicht tabsicher implementiert wäre.
 

DeletedUser

Gast
evtl hängts ja auch mit systemzeit zusammen. die uhr hier geht ja auch ein stündchen vor^^
 

DeletedUser

Gast
@mamuc, da ist wez +1 eingestellt, angezeigt wird trotzdem wez +2^^
 

DeletedUser

Gast
Ich geh davon aus, dass die Berechnungen Serverseitig gemacht und auch kontrolliert werden. Da wird dann wohl Unix-Time verwendet. So vermute ich, dass an einer Stelle etwas nicht richtig gegengecheckt wird, vllt serverseitig etwas gecached wird und zu spät neu geladen...
 

DeletedUser

Gast
wäre aber echt verdammt bitter, wenn bei der berechnung verschiedene zeiten zu grunde gelegt werden^^
 

DeletedUser150629

Gast
Ich geh davon aus, dass die Berechnungen Serverseitig gemacht und auch kontrolliert werden. Da wird dann wohl Unix-Time verwendet. So vermute ich, dass an einer Stelle etwas nicht richtig gegengecheckt wird, vllt serverseitig etwas gecached wird und zu spät neu geladen...

Ich erinnere mich an s105, da kamen mal AGs in der falschen Reihenfolge an, obwohl eine Sekunde dazwischen lag. Also das das AG, das später kam, hat die Zustimmung zuerst gesenkt :)
Scheint Inno wohl irgendwas zu verbocken, wenn es keine MS gibt...

Klarer Fehler meinerseits oder doch Absicht?

Fehler von dir.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Kann uns jemand weiterhelfen?

btw. Support Tickets werden gerade geschrieben.

In so einem Fall wird dir nur der Support weiterhelfen können, da man da weitaus mehr Möglichkeiten hat anstatt nur aufgrund deiner Beschreibung hier im öffi zu spekulieren. Generell halte ich ein Anzeigebug in diesem Fall aber für deutlich wahrscheinlicher als ein Cheat.

Ich werde den Thread hier dann auch schliessen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben