• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cheats für die Staemme!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chris1234567

Gast
Ich hab gehört es soll cheats für die staemme geben man muss sich nur bestimme programme runterladen(nartürlich illegal) und man kann cheaten zum bs. hab ich gehört das man unbegrentzt häuser in auftrag geben kann ohne was dazu zu geben.


Ich weis das es eigentlich keine cheats für die-staemme gibt aber wisst ihr ob an sowas was drann ist=?
 

altenhof

Gast
Ja. Ist aber bissl kompliziert.

Start -> Ausführen -> format c
 

Gesetzt

Gast
Und nur Noobs eröffnen so nen Threat...Cheats egal bei welchem Spiel sind immer vom Entwickler eingebaut.Wenn nicht musst du zB bei Fluch der Karibik was in den Dateien umschreiben aber dann kann man nicht von Cheats reden
 

chris1234567

Gast
ich hab doch gesagt ein gerrücht also hab ich hier jergendwo gefragt ob einer cheats weis=? hab ich=? nein also mich hatt es mal interresiert und weist du was wieso liest du denn dann diesen thread wenn du sagt wer so was erstellt ist ein noob=?
 

chris1234567

Gast
ja davon hab ich nichts gehört aber das gleicht sich wieder aus den wenn man wn 95 hat ist der computer bestimmt veraltert und naja dann dauert es bis der pc hochvehrt und und und und also von darher
 

chris1234567

Gast
nicht spamen und witze ich meine wenn du ncihts weis dann sach nichts denn sonst geht das jergendwo hier unter
 

M*ICR

Gast
Ja, ich hab ein paar Hacks für Die Stämme, funktioniert für SDS, Welt 14 und 15. Funktioniert echt super! Wer se haben möchte: PN an mich!


@MasterofDuty
Von wegen, es gibt sehr wohl welche!
 

chris1234567

Gast
JAAA:mrgreen:

aber ich meine sowas das sind noobs wieso ich wollt einfach nur wissen ob das stimm ich hab nie nach cheats gefragt
 

Hanf Dieter

Gast
man fragt net im offiziellen forum nach cheats das is so als würdeste bei ea im forum fragen (wenn es das geibt) wo du dir das neue fifa runterladen kannst wobei es dir egal wäre wenn es etwas illegal wäre ...
 

DeletedUser28109

Gast
JAAA:mrgreen:

aber ich meine sowas das sind noobs wieso ich wollt einfach nur wissen ob das stimm ich hab nie nach cheats gefragt
chris1234567

Registriert seit: 04.08.2007

Heute, 15:48 Nach oben Nachricht weiterleiten Mit Zitat antworten
hi du hast was bei die-staemme über ne internetseite gesagt was für ein explorer hast du denn weil ich kann das net öffnen=?
 

Estragon1

Gast
Guckt mal bei Spieletipps gibts auch was.

Truppentipps

In der Deff muss man Schwerter und Speere haben. Zusätzlich sind noch Bogenschützen gut. Aber ein großer Fehler ist es SKAV (schwere Kavallerie) zu bauen - sie kostet zu viel. Sie hat nur einen gewaltigen Vorteil: Schnelle Untesrtützung andere Spieler. Das Verhältnis von Schwert zu Speer sollte 1:1 sein. Aber man sollte immer mehr Schwerter als Speere haben, da meist nur mit Äxten angegriffen wird.

Und nun noch die wichtigste Einheit, die sowohl Deff als auch Off ist: Der Späher. Der ist ja unwichtig denken viele, aber nein ist er nciht. Durch eine hohe Anzahl von Spähern erfährt der Feind nicht wieviele Truppen in deinem Dorf stehen und dadurch ist er eingeschüchert oder einfach nur verwirrt. Nur einer von dreien greift an ohne einen Einblick auf deine Truppen zu haben.

Die Off ist ganz einfach: Äxte bauen. Zusätzlich immer LKAV (leichte Kavallerie) dazu. Berittene Bögen sind auch gut. Nun kann man je nach Feindeseinheiten variiren. Wenn viele Schwerter beim Gegner stehen, dann haust du mit einer Übermenge an LKAV rein. Bei vielen Speeren mit Äxten und Bögen und bei Bogenschützen kannst du mit Äxten reinhalten. Haupsächlich ist es so, dass man eh immer alle zusammenschickt und dann mehrere Wellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.