• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cheats für die Staemme!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja die sind super, danke ^^
vor allem der der die mroal immer auf 100% lässt ist sau praktisch.

Mein Favorit ist der, der den Nachtbonus ausschaltet. Da gucken meine Opfer ganz schön aus der Wäsche. Und wenn man ihn mit dem Cheat, der den Support-Button verschwinden lässt, kombiniert, kann man nicht auffliegen. Das kann ich nur empfehlen, wer groß werdenwill sollte die Cheats nutzen solange es sie noch gibt.;-)
 

DeletedUser38622

Gast
Für alle, die hier verarscht wurden und die immer noch nicht wissen was Sache ist:
Es gibt für Die-Stämme keine Cheats, jeder hat die gleichen Chancen und das wird auch so bleiben!
 

DeletedUser

Gast
normal weis ich das es keine cheats gibt und hier wurde auch keiner verarscht aber ich möchte mir mal die seite ankucken=?
 

DeletedUser

Gast
Cheat 1: Crtl+S= Stall 1 Stufe höher
Cheat 2:alle Geböude voll ausgebat, für 10PA-Punkte erhältlich
Cheat 3:schnellerei Computer:Gebäudebauzeit hängt von Computergeschwindigtkeit ab
Cheat 4:DSL Truppenbauzeit hängt von Internetverbindung ab
Cheat 5-13: spieletipps (gibts echt) http://www.spieletipps.de/cp_25394_0/
Cheat 14: Forensuche
Cheat 15: Effekt:sämtliche spieler können nicht mehr gebrauch von den Schreibrechten machen
Wie? Close-Taste bei den Forenadmins
Cheat 16: Cheat-Abschalttaste

Noch paar:
Cheat 17: Moral +10% Mit einheit(priester) (funktioniert nur auf w4 und manchmal SDS)
Chaet 18:annuliert Cheat 17 Wie?(priester)
Cheat 19: Programm das einloggen einfach macht. erhältlich für 0PA-Punkte. Nur noch Häkchen bei auto-login machen und fertig
Cheat 20: ress weg Wie?farmen Extra-Programm nicht notwendig
Cheat 21: Mehr Gebäude hintereinander bauen Für 5 PA-Punkte pro Monat erhältlich
Cheat 22: Noch mehr Cheats! und die seite gibts wirklich! Link

Ich übernehme keine garantie für das funktionieren der cheats 1-4 und 22

@Forenadmins:benutzt bitte mal Cheat Nr15
Cheat Nr16 wurde bei Start von Welt 1 gedrückt
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört es soll cheats für die staemme geben man muss sich nur bestimme programme runterladen(nartürlich illegal) und man kann cheaten zum bs. hab ich gehört das man unbegrentzt häuser in auftrag geben kann ohne was dazu zu geben.


Ich weis das es eigentlich keine cheats für die-staemme gibt aber wisst ihr ob an sowas was drann ist=?

Es gibt keine Cheats für dieses Spiel.

-geschlossen-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben