• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chess erklärt FRAG den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
chesss6v2.jpg





Axxis Ch und Chess wollen nun gemeinsam FRAG zu Tode kuscheln?

Was haltet ihr davon?

Eine Kriegserklärung, Chess ist sich anscheinend so sicher das die ihre angriffe schon ankündigen können und den Überraschung Effekt wohl nicht brauchen...

Abwarten, ich bin gespannt was passiert
 

DeletedUser

Gast
Naja mir fällt da nur eines zu ein...

*Umfallvorlachen*

Sry aber das Anschreiben ist echt zu witzig... dann haut mal rein ;-)
 

DeletedUser101586

Gast
schade das die Kriegerklärung so klein ist^^

und nein wir werden nicht zu tote kuscheln das können die anderen machen, wir nicht ;-)

H4iL Chess _ H4iL Antagonistic Tacticians
 

DeletedUser

Gast
Man darf gespannt sein wie lange es dauert bis Chess einen Partner gefunden hat und bei Frag noch eine Kriegserklärung in den Briefkasten geworfen wird.
 

DeletedUser

Gast
Diese "Kriegserklärung" hat Chess doch nur gemacht weil sie denken dass sie am Ende gewinnen und das dann in ihre Propa einbauen wollen ála "Wir haben euch sogar vorgewarnt und ihr habt trotzdem verloren" :mrgreen: HAHA

lol

Ich bin mal gespannt. Aber ich denke mal die, die bei FRAG sind, bereuen diesen Server bisher nicht, oder?

...trotzdem iwie unklug von Chess gerade in der Ferienzeit FRAG den Krieg zu erklären. Wisst ihr denn nicht dass die noch alle in die fünfte Klasse gehen und jetzt wegen den Ferien daueron sein können ;-) :mrgreen:

ICH als Unbeteiligter kann nur auf en Haufen geile Propas hoffen!!!!!!!!!!!

Danke.
 

DeletedUser

Gast
passender zeitpunkt chess, einem stamm den krieg zu erklären, der sich schon im krieg befindet :) schnell mal die situation ausnutzen wollen was!? :p
 

DeletedUser

Gast
passender zeitpunkt chess, einem stamm den krieg zu erklären, der sich schon im krieg befindet :) schnell mal die situation ausnutzen wollen was!? :p

Word! das war mir von anfang an klar ,das es so kommen würde,hätten sie sgleich gesagt hätt ich mich nicht so drüber schlapp lachen müssen aber sry,auch wenns jetzt wieder gegen einige member wie immer geht aber ich hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet.


Schön gewartet bis Frag schonmal gut beschäftigt wurde und am ende probiert zumindest chess oben zu stehen und dann sind ihnen die anderen beiden stämme die ihnen die vorarbeit gemacht haben auch wieder egal.


Ich sag jetzt schon das ist mal wieder einer der größten Lachnummern,dies gibt.:mrgreen:

Hoffe Frag schafft das alles,damit chess sich nicht zu viel hervorherbt wenn sie mit 3 Stämmen es geschafft haben gegen einen Stamm und dann noch am wenigsten machem mussten und am ende am meisten prollen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59523

Gast
Wer sagt das denn alles?

Es wäre so oder so zum Krieg gekommen gegen FRAG , weil sie auf dem selben Konti , nämlich k55 liegen (;

Ist doch klar dass wir das nicht wollen oder?
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt das denn alles?

Es wäre so oder so zum Krieg gekommen gegen FRAG , weil sie auf dem selben Konti , nämlich k55 liegen (;

Ist doch klar dass wir das nicht wollen oder?

Mir war der Zeitpunkt klar und ich denk mal das war alles so geplant,man kann sagen clever oder einfach nur schlecht weil mans allein nicht schafft.

Ich hoffe das Frag die oberhand behällt damit ihr nicht für was wofür ihr kaum was tum musstet rumprollen könnt.;-)
 

DeletedUser59523

Gast
Vielleicht einfach nur für weniger Verluste und weniger Widerstand?
Vielleicht war es clever und nicht aus Schwäche?


was bedeutet das vielleicht. Warum der Krieg nun ist , wissen nur wir ;-) und iwelche Theorien aufstellen bringt nichts ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht einfach nur für weniger Verluste und weniger Widerstand?
Vielleicht war es clever und nicht aus Schwäche?


was bedeutet das vielleicht. Warum der Krieg nun ist , wissen nur wir ;-) und iwelche Theorien aufstellen bringt nichts ;-)

Ich kenn dich ,es ist also wohl keine Theorie aber ich halt mich jetzt hier raus und guck mir das hoffentlich richtige ergebnis an.
 

DeletedUser59523

Gast
Ich kenn dich ,es ist also wohl keine Theorie aber ich halt mich jetzt hier raus und guck mir das hoffentlich richtige ergebnis an.

Du kennst mich? aber auch nur in groben Zügen ;-)
Aber egal.

Ich freue mich auf den Krieg und mal sehen wer tatsächlich gewinnt ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie kann dein post von 22:52 sein auf meiner lappi uhr ist es 22:49
 

DeletedUser69391

Gast
Keine schöne Propa. Besonders dieser Augenkrebs-Hintergrund ist schlimm.
Ansonsten... Sieht bald danach aus wie Frag VS den Rest der Welt.
 

DeletedUser69391

Gast
Dann eben kein schönes... was auch immer ^^
Diese ganzen Farben sind etwas anstrengend. Naja, wem ´s gefällt.
 

DeletedUser

Gast
Dann eben kein schönes... was auch immer ^^
Diese ganzen Farben sind etwas anstrengend. Naja, wem ´s gefällt.

das was extra so gemacht, den es soll zur diskussion anregen...
das nicht jeder schreibt, schön gemacht und so



achja man munkelt in den kreißen von fraglern dass chess incs hat(bestätigte Quelle)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man unfairerweise schon während nem Krieg nen weiteren Krieg erklärt hät man auch gleich die Planungen und Angriffe starten können ohne Vorwarnung, andernfalls viel Spaß.
 

DeletedUser

Gast
.Canabis-* am 28.06. um 10:57 Uhr
guten morgen,
bist du der ansprechpartner von stamm ?

Bl1tzKrieg am 28.06. um 12:06 Uhr
sieht fast dannach aus

Bl1tzKrieg am 28.06. um 12:54 Uhr
was is denn los bei euch touch'ler ?

.Canabis-* am 28.06. um 12:58 Uhr
verääter die hasen mich und kunzi ein teil da sind wir kurze hand gegangen und jetzt adeln wir die...
wir wollten aber gerne ein bnd mit euch...

Na, dann ;)

Möge der mit dem besten Sitzfleisch im Sommer gewinnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Möge der bessere Stamm gewinnen ;-)

Vielleicht einfach nur für weniger Verluste und weniger Widerstand?
Vielleicht war es clever und nicht aus Schwäche?


Wiederspruch in sich würde ich sagen.
Das ihr kommt, wenn wir noch 2 andere Kriegsgegner haben ist verständlich, aber dann lösch bitte deinen ersten Satz und sei wenigstens ehrlich. Hört sich genauso an, wie "Hey, auf einen ausgeglichenen und fairen Krieg", obwohl der eine Stamm gegen 3 kämpft.

Aber mal abwarten, wie viele Stämme am Ende gegen uns stehen ... denke nicht, dass es bei diesen 3 bleiben wird.


/e: Zur Kriegserklärung selbst ... lächerlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben