• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chess erklärt FRAG den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wiederspruch in sich würde ich sagen.
Das ihr kommt, wenn wir noch 2 andere Kriegsgegner haben ist verständlich, aber dann lösch bitte deinen ersten Satz und sei wenigstens ehrlich. Hört sich genauso an, wie "Hey, auf einen ausgeglichenen und fairen Krieg", obwohl der eine Stamm gegen 3 kämpft.

Aber mal abwarten, wie viele Stämme am Ende gegen uns stehen ... denke nicht, dass es bei diesen 3 bleiben wird.


/e: Zur Kriegserklärung selbst ... lächerlich.

fängt da jemand an zu heulen?o_O klingt jedenfalls fast so...

wenn ihr keinen krieg wollt dann schliest bnds mit den stämmen aber heult nicht rum wenns krieg gibt :/
 

DeletedUser

Gast
fängt da jemand an zu heulen?o_O klingt jedenfalls fast so...

wenn ihr keinen krieg wollt dann schliest bnds mit den stämmen aber heult nicht rum wenns krieg gibt :/

haha heulen ...

wegen so einem haufen von aufadlern fängt weder FRAG noch die ente an zu heulen, das einzige was wir machen ist uns zu freuen denn:

1. sommer sonne ds, was kann es schöneres geben
2. einige bei uns schon immer kunzkunz klatschen wollten
3. bei den schülern sind die prüfungen vorbei und sie haben 6 wochen zeit um sich tag und nacht zu bekriegen
4. was ist besser als krieg mit 3 stämmen? - richtig mit 4

und selbst falls das möglicherweiße unser untergang seien sollte(was ich nicht glaube) können wir wenigstens sagen das der server spaß gemacht hat und sich gelohnt hat
 

DeletedUser69391

Gast
Heulen, klar... So sieht heulen auch aus, was?
Frag heult die Leute gerne voll. Mit Offs. Das ist ´ne ganz neue Art des Heulens.
 

DeletedUser

Gast
fängt da jemand an zu heulen?o_O klingt jedenfalls fast so...

wenn ihr keinen krieg wollt dann schliest bnds mit den stämmen aber heult nicht rum wenns krieg gibt :/

Der war witzig, ich muss jetzt auch heulen :mrgreen:
Immer diese Kiddy´s die sich alles so hindrehen wie sie es haben wollen :S

Go Frag Go!
 

DeletedUser

Gast
fängt da jemand an zu heulen?o_O klingt jedenfalls fast so...

wenn ihr keinen krieg wollt dann schliest bnds mit den stämmen aber heult nicht rum wenns krieg gibt :/

Ja bin voll traurig. Hab die ganze Nacht nur geweint. :(

Ich zitiere mich einmal selbst aus nem anderen Thread.

Willste die Welt 4 Jahre spielen? oO
Lieber in nem anständigen Kampf untergehen und Spass gehabt haben, als Monate/Jahrelang ohne große Herausforderung dahinzuvegitieren. Ob ich nun irgendwann den Account abgebe wegen Langeweile oder geplättet werde ... ist mir 2. wesentlich lieber.

Was bringen später große Accounts auf guten Plätzen, wenn man nie wirklich gefordert war?
DS = Spiel = Spass = kämpfen =/= Account ne endlose Zeit hoch ziehen, ohne je wirklich gefightet zu haben.

Klar kann man auch Spass haben ohne unterzugehen ... aber wieso vor Kämpfen weglaufen, sollen sie doch alle auf uns drauf kloppen! ^^ Werden ja am Ende sehen, wer steht und wer fällt.

So viel zum Heulen.

Ich bestätige. Dann lasst mal die Spiele beginnen. :cool:
H4il chess :mrgreen:


Du! Greif mich an. Los! ^^
 

DeletedUser

Gast
Auf den post mit dem "ausgeglichenen und fairen Krieg" ... hat i-wer von euch schonmal nen Stamm gesehen der zugeschaut hat wie ein feindlicher Stamm alles auf seinem Konti aufadelt und immer schön größer wird, und dabei nix unternimmt? Viel zu lustig wie viele hier Intelligenz mit Schwäche vertauschen damit chess wieder schlecht da steht.

Bis jetzt gibt es 1. weder Anschaungsmaterial, 2. keinerlei Fakten und 3. noch keine bekannten Aktionen.

Bis dahin schiebt sich jeder sein *mimimi der andere Stamm is kacke weil er das un das tut" (mir wurst ob FRAG, chess, AXXIS etc.) mal ganz schnell in die unterste Schublade und holts nicht wieder raus.

Wird sich zeigen wer verliert oder gewinnt.. kann nur einen geben.


Und ich check ned wie man im Sommer DS zocken kann ... wäre mir allein schon um die ganzen Bikini schönheiten die ich verpassen könnte zu schade o_O
 

DeletedUser59523

Gast
Schöner Post ;-)
allerdings habe ich von keinem einzigen Chess´lern irgendein Wort gesehen , dass FRAG schlecht ist in diesem Thread ;-)

lediglich von den FRAG´lern.



Natürlich nutzen wir die derzeitige Situation aus :D
 

DeletedUser

Gast
Und ich check ned wie man im Sommer DS zocken kann ... wäre mir allein schon um die ganzen Bikini schönheiten die ich verpassen könnte zu schade o_O

Ohja, wenn Sommer is geh ich auch immer von morgens um 08:00 Uhr bis abends 24:00 Uhr ins Schwimmbad, da hat man eben keine Zeit mehr für DS o_O
Aber offensichtlich gibts hier n paar Oberschlaumis die den ganzen Sommer lang nie nach hause kommen :D
 

DeletedUser59523

Gast
Natürlich wird im Sommer weniger gezockt als im Winter , aber glaubt ihr ehrlich , dass die Leute nur weil sie auch im Sommer zocken kein rlf haben?

größter Schwachsinn ^.^
 

DeletedUser59523

Gast
Ach so, den anderen Kerl in der 2. Person Plural angesprochen :D
sehr edel ^^

b2t:
Wer macht die Propa wenn die ersten Angriffe gelaufen sind ?
Könnte wieder für viiiel Gesprächsstoff sorgen >:]

ich sag nur Restalk *gg*

wirst doch sehen wer Propas macht ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben