• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chess erklärt FRAG den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102199

Gast
Alles doch bitte mit bedacht.

Wenn ich wann angreife, entscheide ich noch selbst.^^
 

DeletedUser

Gast
War zwar schon gestern aber die erste Hütte von Chess ist ja schon zu FRAG übergegangen ;-)
Weiter so *push*
 

DeletedUser59523

Gast
Wie kann man auf ein Dorf stolz sein , dass zufällig von Chess geadelt wurde?

Punky wollte zufällig die selbe hütte wie Coolmoney und da wurd er halt überadelt. Das ist Pech und nicht Können von FRAG
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man auf ein Dorf stolz sein , dass zufällig von Chess geadelt wurde?

Punky wollte zufällig die selbe hütte wie Coolmoney und da wurd er halt überadelt. Das ist Pech und nicht Können von FRAG

Wer ist den stolz dadrauf?

Es wurde nur angesprochen und ob mit Glück oder nicht....


es steht also

Frag vs Chess 1 : 0 soweit ich weiß,wie oder warum ist doch auch egal ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man auf ein Dorf stolz sein , dass zufällig von Chess geadelt wurde?

Punky wollte zufällig die selbe hütte wie Coolmoney und da wurd er halt überadelt. Das ist Pech und nicht Können von FRAG

Ist Shottas bei FRAG? Ich denke nicht.
Er ist ein Aussenstehender, welcher eine Sachlage dargelegt hat.

Stell keine Behauptungen auf, wenn du sie nicht begründen kannst.


Wenn es schon so los geht ... kann es ja ein amüsanter Krieg werden ...
 

DeletedUser

Gast
wie war das doch gleich?

allerdings habe ich von keinem einzigen Chess´lern irgendein Wort gesehen , dass FRAG schlecht ist in diesem Thread ;-)

lediglich von den FRAG´lern.

ist ja interessant...

Wie kann man auf ein Dorf stolz sein , dass zufällig von Chess geadelt wurde?

Punky wollte zufällig die selbe hütte wie Coolmoney und da wurd er halt überadelt. Das ist Pech und nicht Können von FRAG

...und wie schon erwähnt, stolz darauf ist hier doch keiner! ...und wenn wir schon beim thema "können" angekommen sind, wenn man nach dem adeln ein dorf nicht zustellt ist es "nichtkönnen" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ähem ich habe niemanden beleidigt mit meinem Post das ich nicht verstehen kann wie man im Sommer zockt (bling Ironie...*hust*).

Ich weise im Sommer ca. eine Aktivität von 1x am Tag (spät abends) auf, oder wenn mir langweilig ist... z.Z. is das Wetter natürlich grottig da findet man mich mehr online :cool:. Tagsüber bin ich nunmal lieber draußen als in DS. Natürlich ist es möglich einen Account weiter zu führen, aber in meinen Augen sackt man im Sommer wesentlich mehr ein, und da wird DS nurnoch zur Gelegenheit und hat keinerlei fruchtbaren Ertrag mehr. Jeder kann das sehen wie er will, aber Bikini Schönheiten sind meiner Meinung nach besser als DS bei 30 C° :p

Und wer gleich wieder mit flames kommt.. sorry belsh aber du bist arm und hier ist angebracht: "Ich fühle mit dir"


Shottas hat den Herbststatus in Skype LOL ... jaja ich beobachte dich :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Und ich check ned wie man im Sommer DS zocken kann ... wäre mir allein schon um die ganzen Bikini schönheiten die ich verpassen könnte zu schade o_O

aus der aussage geht doch eindeutig hervor, dass du es nicht verstehst, wie man im sommer ds spielen kann! dann kannst du dir auch die frage gefallen lassen, was du hier suchst!? nur den scharfrichter spielen?

dass du nun plötzlich doch 1 x täglich reinschaust konnte man deiner aussage nicht entnehmen. klang viel mehr wie eine verurteilung derer, die in der sommerzeit ds spielen!

...und komm mir nicht mit "arm"! wer angst hat in seiner freizeit ein paar frauen nicht auf ihre kurven gucken zu können, der ist arm. glaub mir, da brauchst du mehr mitgefühl als ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ich check ned wie man im Sommer DS zocken kann ... wäre mir allein schon um die ganzen Bikini schönheiten die ich verpassen könnte zu schade o_O

Ich z.B schreibe den ganzen Sommer über Klausuren, da bin ich schon froh, wenn ich mal Abends Zeit finde um einen Film zu schauen. Jedoch Tagsüber den PC laufen zu lassen und hin und wieder mal reinzuschauen ist nicht so das Problem. Von daher ist es eigentlich ziemlich egal zu welcher Jahreszeit ich spiele;-)
 

DeletedUser

Gast
Den Beitrag von Kunz brauch ich ja nicht mehr aufgreiffen, der wurde ja bereits mehrfach begründet ;-)

Shottas hat den Herbststatus in Skype LOL ... jaja ich beobachte dich :twisted:

Na klar, im Herbst bin ich wieder dabei ;-)

B2t: Hier geschieht ja viel auf ansage, wann kann ich also mit den nächsten Adelungen rechnen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sommer?mein urlaub is schon vorbei :(
aber ich hab kurzarbeit,so i`m watching you
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man auf ein Dorf stolz sein , dass zufällig von Chess geadelt wurde?

Punky wollte zufällig die selbe hütte wie Coolmoney und da wurd er halt überadelt. Das ist Pech und nicht Können von FRAG

Ja da muss ich dir Recht geben, war Glück, aber die geblockte halbe Off die anschließend kam, war kein Glück mehr

Man kann nicht sagen, dass es 0:1 für uns steht! Das Dorf zählt einfach nicht!
Wir fangen nochmal bei 0 an...

Ich denke schon, dass es spannend wird und leide nicht an völliger Selbstüberschätzung, sodass ich sagen würde, wir werden als Sieger aus diesem "Krieg" hervorgehen.

Allerdings kann ich ja nur beurteilen was wir als Stamm können. Weiß ja nicht was in anderen Stämmen vorgeht, sodass ich persönlich nicht sagen kann wer gewinnen wird!

Denke auf beiden Seiten werden einige Spieler ausgelöscht, aber im Endeffekt haben beide Seiten keinen Vorteil davon --> andere Stämme werden stärker und wir verballern an uns die ress und die Truppen!

Aber so ist das Spiel...
 

DeletedUser59523

Gast
Solche Posts mag ich ;-)

na dann auf einen fairen Kampf CoolMoney :) sind ja fast nachbarn *grins*
 

DeletedUser

Gast
aus der aussage geht doch eindeutig hervor, dass du es nicht verstehst, wie man im sommer ds spielen kann! dann kannst du dir auch die frage gefallen lassen, was du hier suchst!? nur den scharfrichter spielen?

dass du nun plötzlich doch 1 x täglich reinschaust konnte man deiner aussage nicht entnehmen. klang viel mehr wie eine verurteilung derer, die in der sommerzeit ds spielen!

...und komm mir nicht mit "arm"! wer angst hat in seiner freizeit ein paar frauen nicht auf ihre kurven gucken zu können, der ist arm. glaub mir, da brauchst du mehr mitgefühl als ich!

Stehst wohl auf flames was? :cool:
Du lebst immernoch in einer Traumwelt, man kann im Internet vieles missverstehen und zurechtbiegen. Ich z.B. bilde mir anhand deiner Posts gerade das Urteil das ... lassen wir das lieber, das hat keinen Sinn, dafür bin ich zu gelangweilt von dir.

Und wer nen nackten ar*** als ava hat braucht mir nicht mit notgeilheit zu kommen, ich habe mich für mein männliches Verhalten was bei dir wohl noch nicht zur Geltung kommt in keinster Weise zu rechtfertigen =)

Ich öffne mir erstmal ein Bier und entspanne nach ner Party :cool:
 

DeletedUser

Gast
Stehst wohl auf flames was? :cool:

omg... und von dir kommen nur konstruktive beiträge zum thema, was!? o_O

Und wer nen nackten ar*** als ava hat braucht mir nicht mit notgeilheit zu kommen

vielleicht googlest du den "nackten ar***" zunächst, bevor du irgendetwas von dir gibst!? hätte auch etwas mit bildung zu tun ;-)

...und wer hier schon reinschreiben muss, dass er gerade von einer party kommt... naja... um es mal mit deinen worten zu sagen "lassen wir das lieber ..."
 

DeletedUser

Gast
"lassen wir das lieber ..."
Wäre schön, wenn ihrs durchhaltet. Ich erinnere mich näml. nicht dran, dass man plötzlich private Diskussionen abseits des Themas führen dürfte. Wer wann wie spielt - kann gerne per PN diskutiertwerden, ebenso wie Avatare und sonstige Vorlieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben