• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

chess-news--- Sonderausgabe--- Extrablatt---

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
news1v.png


Ich bitte alle, die sich hier zu Wort melden wollen, die Regeln des Forums zu beachten.
An die Betreuer des Forums ergeht lediglich der Wunsch, eine sinnvolle Diskussion zuzulassen.


schönen sonntag wünscht euch allen chess...
 

DeletedUser

Gast
Mein Informationsfluss lässt mich zu der Meinung kommen, dass sicher der Support mit der Namensänderung lediglich arbeit sparen will... Im Ticket wurde das ja sogar gesagt, dass die änderung aufgrund von einigen Tickets, wo irgendwer glaubt der acc steht in verbindung mit dem Support, geändert werden soll... Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass jemand seinen Accountnamen ändern muss, und das nach dem der server nun etwa nen halbes Jahr läuft... Denn jeder baut irgendwie eine verbindung zu seinem Account auf, und das wird einem vom Support einfach aufgrund von Faulheit zerstört... Ich muss sagen ich würde im falle einer Namensänderung wohl löschen, einfach aus dem Grund weil ich mich so etwas sinnlosem nicht beugen würde...

Gruß Nussi
 

DeletedUser

Gast
Ich find der Witz an der Sache, der mir schon mehrfach aufgestossen ist, ist der dass sich anversich keine Sau für iwelche Nicks interessiert. Bis sich irgend nen Nappel zu Wort meldet und es "meldet" weil es anstößig oder sonst was ist.

Und warum melden die meisten? Weil se grad aufn Sack kriegen, spielerisch Bedroht werden oder sonst was. Davor interessieren die Namen niemand. Und dann nennt man nen "Kind" nach Jahren um Oo Entweder man lässt die Accs so bestehen oder man macht sich halt die Mühe und stellt jemand ein der den ganzen Tag DS-Nicks nach bösen Bedeutungen absucht.

Zudem würde Ich den geistigen Zustand der beschwerenden Person anzweifeln, wenn die im ernst der Meinung is, dass der Acc jmd vom Team is bzw was mit DS zutun hat. Selbst wenn...Und?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zudem muss erwähnt werden,dass wir über unsere funwelt 66 darüber informiert wurden,sprich,dass ticket kam auf 66 (keine ahnung,ob das dann für alle welten gilt oder ob dem support nur w66 aufgefallen ist,dann stellt sich mir die frage,warum,dass nicht früher schon bemerkt wurde!)

Also wie gesagt schwamm drüber :) .

Aber auch unter neuem namen,werden wir weiterhin den noob stämmen von 60 das Handwerk legen!

Grüße
Dragi
 

DeletedUser32288

Gast
April ist glaub vorbei .. :S

Vl. zeigt mich ja auch jemand an, denn den gewählten Nick könnte man auch in Zusammenhang bringen.

Selten sowas gelesen, aber gut und unterhaltenswert ist es allemal.
 

DeletedUser

Gast
Ich halte die Diskussion hier darüber eher am falschen Platz, wenn dann bitte im Allgemein-Forum o.Ä.
In einem PuP bringt das nichts.
Nebenbei ist sowas für den entsprechenden Spieler immer mit dem Support zu regeln, aber er hat den Thread ja gar nicht eröffnet

Damit ist hier erstmal geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben