• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chess vs. GO!

DeletedUser

Gast
du hast wirklich sehr stichhaltige argumente :eek:

nur schade, dass ich dich nie stammeshopper oder kriegsflüchtling genannt habe, bin ich trotzdem ein pöhser neider? :)
 

DeletedUser77725

Gast
Ich meinte nicht dich ^^
Aber ja, du bist auch einer, kommst nicht zu kurz keine Angst!
 

DeletedUser

Gast
Es geht immernoch nicht ums Sämmewechseln...
Abr anscheind willst du es gar nicht verstehen, weil dir die Argumente ausgagngen sind.

Chess ist der coolste Stamm, ich will auch unbedingt zu denen!! :bogen::bogen::bogen::bogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast
ich finde dein benehmen zwar nicht "xD" und ich freue mich nicht aber ok, troll dich nur weil deine rhetorischen kapazitäten nicht für eine anständige konversation ausreichen. :)
 

DeletedUser82557

Gast
@Ersguterjunge1994 ich halte dich auch für einen feiges unreifes kind bin ich jetzt auch ein neider?
 

DeletedUser

Gast
So nochmal alle quotes, welches das "Gespräch" zwischen dir und mir betreffen:

1. Du sagst du spielst im ArroganzZz Account und seist wegen lang währender Kooperation mit Chess zu ihnen gegangen.
Dein Stamm hast du nur gegründet um diese Zeit zu überbrücken.

Uepsilon meint mich! xD

Er denkt ich (ArroganzZz) sei ein Kriegsflüchtling, was nicht so ist..
Ich habe schon bevor ich GO! gegründet habe mit Chess kooperiert!
Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich zu ihnen gewechselt bin.

Greez, ArroganzZz!

Ich wundere mich und stelle den Sachverhalt, so wie er geschildert wurde, noch einmal da:

Nur noch ma damit ich das richtig verstehe.

Du hast schon lange mit Chess zusammengearbeitet und es war klar, dass du iwann zu ihnen wechselst?

Gründest aber erst noch einen eigenen Stamm, holst dir Leute, verschaffst dir deren Vertrauen und wo es in den Krieg gegen oben genannten Stamm geht, wechselst du und begründest dies mit "lang anhaltender Kooperation".

Wie erbärmlich ist das?

In deiner darauf folgenden Antwort bejahst du meinen dargestellten Sachverhalt. Versuchst ihn durch die Aussage "noch nicht klar" noch ein bissal abzuschwächen, aber du stimmst meiner Darstellung zu:

Du meinst letzter nach den ganzen anderen :p

Tja, wieso erbärmlich?
Es war eben noch nichts sicher dass ich zu Chess komme, deshalb habe ich etwas eigenes gegründet..
Erbärmlich wäre es, wenn ich den Stamm dann aufgelöst hätte oder so,
hab ich aber nicht!

Dann kommt ein Post der nicht direkt auf meinen folgte, in dem du versuchst, deine Aktion als ganz normal darzustellen und meinst würde ja jeder machen. Desweiteren versuchst du den Sachverhalt verändert darzustellen in dem du zu Axxis Bezug nimmst, welche hierbei keine Rolle spielen:

Außerdem was für Wechselspielchen?
Ihr habt ja noch nieee den Stamm gewechselt..

Ihr regt euch über das auf was NORMAL ist und über das, was ihr selbst macht...
Nur weil die paar Idioten da noch bei Axxis bleiben heißt es nicht dass ich ein Stammeshopper bin weil ich zu Chess wechsel!

Darauf hin folgt von mir nur ein Post in dem den Sachverhalt erneut schildere, welchen du in deinem 1. Post schon bestätigt hattest:

oO

Du hast doch GO gegründet, was hat das Ganze nun mit AXXIS zu tun?
Du Gründest nen Stamm, dieser führt Krieg, du gehst zum verfeindeten Stamm, mit der Aussage "kannten uns schon länger".
Auf das wird hier angespielt, zumindest von mir, nicht auf Stammeswechseln allgemein ...

Daraufhin kommt von dir ein Post, der eindeutig zeigt, dass du weder Argumente, noch scheinbar die nötige Reife besitzt, mit so einer Situation umzugehen.

Genau das meine ich mit aufräumen ;)

Joa, wenn man einmal den Stamm wechselt ist man aber noch lange kein Stammeshopper!
Und ein Kriegsflüchtling ebenfalls nicht, seid nicht so neidisch weil ich im besten und coolsten Stamm bin und ihr in so nem K*ckhaufen! xD
Ihr könnt gerne noch weiter pöbeln, ist mir wirklich egal..


Alles in allem unterstreichst du deine erbärmliche Aktion noch mit Ignoranz zum Wahren (welches du selber so gesagt hast) und niedrigem Niveau in deinen Posts. (mangelnde rhetorische Fähigkeiten)


/e: Deine Signatur und dein Gerede über den Neid anderer runden das Bild perfekt ab.

Gratuliere da hat Chess nen super Fang gemacht. :S
 

DeletedUser77725

Gast
Hab´s mir zwar bist zum letzten Satz nicht durchgelesen aber wenn du meinst..
 

DeletedUser66004

Gast
Und ein Kriegsflüchtling ebenfalls nicht, seid nicht so neidisch weil ich im besten und coolsten Stamm bin und ihr in so nem K*ckhaufen! xD
Ihr könnt gerne noch weiter pöbeln, ist mir wirklich egal..

gehts noch??

Hab´s mir zwar bist zum letzten Satz nicht durchgelesen aber wenn du meinst..

tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber wenn du nur halb liest, dann antworte nicht darauf..Lesen, Verstehen, Antworten..so sollte das in einem Forum laufen..wenn du dem nicht mächtig bist, oder zu faul um zu lesen oder zu verstehen, dann höre bitte auf hier zu posten und spiele deinen Account ingame weiter..

//musste mal gesagt werden :S
 

DeletedUser77725

Gast
Ich wollte die Disskusion ja beenden ihr macht weiter...

Und ja, klar geht´s noch sonst würd ich hier nicht posten ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte die Disskusion ja beenden ihr macht weiter...

Ahho_Odann halt doch einfach die Fresse und lass alle anderen nen bissl labbern über den ****** den du von dir gegeben hast,wenn man so ne ******e macht muss man mit Kritik rechnen und sollte sie auch mal annehmen und drüber nachdenken ob was dran ist und nicht nur ausreden haben;-)


So und nun geh in deinen geilen Stamm und bash nen paar spys und lass dir Dörfer schenken.
 

DeletedUser63732

Gast
die propa ist meiner meinung nach relativ gut gelungen, ich sage relativ da ich mich mit dem inhalt nicht sonderlich gut auskenne. trotzdem ist sie farblich mMn sehr gut :)

taker du bist mal wieder sehr vorsichtig und diplomatisch mit deiner wortwahl ;)

/e: achja wie stehts? ich bin ja FÜR CHESS, da ich finde für den größenunterschied schaut aus laut der ersten propa verdammt gut für sie aus, hut ab :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77725

Gast
Ich sag doch nur die Wahrheit, aber ihr vertragt es nicht...

Außerdem habt ihr mich zuerst (verbal, in DS könnt ihr´s ja nich) angegriffen, nur so..
Außerdem wieso schenken?
p79gs dörfer musste ich sogar cleanen, wurde zwar nicht gedefft aber immerhin! xD
 

DeletedUser

Gast
Jetzt musste ich echt mal herzhaft auflachen ... das du dich selbst noch Ernst nimmst ... was bist du nur für eine Witzfigur.
 

DeletedUser

Gast
Ich sag doch nur die Wahrheit, aber ihr vertragt es nicht...

Außerdem habt ihr mich zuerst (verbal, in DS könnt ihr´s ja nich) angegriffen, nur so..
Außerdem wieso schenken?
p79gs dörfer musste ich sogar cleanen, wurde zwar nicht gedefft aber immerhin! xD

Was haben wir verbal du Honk,Duck hat nur was aufgeklärt und du wir haben ihm zugestimmt,dann kommst du und verdrehst alles.


Und das wir nur verbal können glaube ich weniger,aber jetzt kannste dich ja hinter chess verstecken den besten Stamm ever was ?:mrgreen:


Selten son großen Blödmann gesehen,spiel weiter und lass dir Dörfer schenken und less dir mal nen paar texte vorher komplett durch und schreib nicht deine Antwort schon nachdem du erst die Hälfte gelesen hast,jedoch zeigt das ja schon wie blöd du wirklich bist z.B. hab ich schon paar mal geschrieben das ich hier garnicht spiele.
 

DeletedUser77725

Gast
Naja ich werde mich jetzt nicht mehr rumstreiten...

Mir ist das ganz ehrlich egal, und noch was, ich verstecke mich nicht hinter meinem Stamm..
Hab ihn verteidigt, mein Stamm nimmt sicher keine Adelsopfer oder Inaktive auf!

Aber egal, wir werden ja sehen wie´s weitergehen wird..

Ciao @ all, und noch ne schöne W43...
 

DeletedUser77725

Gast
Außerdem sind wir völlig vom Thema abgekommen...

Wir waren bei "Wechsel von Arro zu Chess und wie´s mit GO! weitergeht"
 

DeletedUser

Gast
Ich sag doch nur die Wahrheit, aber ihr vertragt es nicht...

Außerdem habt ihr mich zuerst (verbal, in DS könnt ihr´s ja nich) angegriffen, nur so..
Außerdem wieso schenken?
p79gs dörfer musste ich sogar cleanen, wurde zwar nicht gedefft aber immerhin! xD

Du bist ja wirklich ziemlich von dir überzeugt o_O
Mal sehen wann bei dir die großen Fronten mit richtiger Gegenwehr kommen und ob du dann immernoch der große König bist.

e: Kennste so eine bestimmte Funktion namens "Beitrag bearbeiten"?

no chance :mrgreen:
Manno! :(
 

DeletedUser

Gast
Außerdem sind wir völlig vom Thema abgekommen...

Wir waren bei "Wechsel von Arro zu Chess und wie´s mit GO! weitergeht"

Du bist Arro. Das gesamte Gespräch hatte mit deinem Wechsel zu Chess zu tun.
Sprich wir sind die ganze Zeit völlig beim Thema geblieben.

Mach das, was du in deinem vorigen Post schon angekündigt ist und meide den Pub lieber. Ist der falsche Ort für dich.
 
Oben