• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chess-We drop the world

DeletedUser

Gast
wedrop1kopie.jpg


wedrop2kopie.jpg


Hatte langeweile...Also Propa :) Hf damit <3
 

DeletedUser

Gast
hab mehr langeweile!!!

wieso langeweile, wer ist denn dann in unserem acc.??? o_O


schönes ding, mitspieler des jahres^^
 

Zeldafan22

Gast
Surab deine Langeweile wird am Wochenende sicher verfliegen ^^

Ansonsten mal wieder sehr schön Tice :) Hättest vlei noch erwähnen können, dass Int-E gerne mal Nachts mit Ags angreift ^^ Natürlich ohne vorherzu cleanen ;)
 

DeletedUser

Gast
Schöne und gelungene Propa!

Endlich wieder Stoff für den Pub.

gegenpropa dürfte es wohl kaum geben,von dem her ist Chess Propa technisch alleinunterhalter !

Grüße
Dragi
 

DeletedUser

Gast
Chess+Starbucks :)

Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen :p
 

DeletedUser117162

Gast
Sehr geil Tice :)

Ich als -Unstoppable- Mitglied möchte mich auch Herzlich bei -300- bedanken . Wir freuen uns auf den nächstens Besuch von euch ;-)

Grüsse Steven
 

DeletedUser

Gast
wieder einmal gelungen

voll nett das du uns auch erwähnt hast :d
 

DeletedUser

Gast
die versuchung SB erneut zu betrügen aber diesmal mit chess ist groß o_O

(kata)
 

DeletedUser

Gast
Doch...

die süsseste Versuchung seit es Propaganda gibt...

<<<<!
 

nextchapter

Gast
nice work tice! :)

gibt wie immer nix auszusetzen. ;-)

ansonsten natürlich danke an -300- für den gesamtbasher rang1. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tice <3 ^^

Weiters bedanke ich mich bei -300- für den Basher Rang 1^^ Und an der stelle gilt auch ein riesen Dank an alle beteiligten für die Tatkräftige unterstützung.

Gruß Nussi
 

DeletedUser

Gast
Tice <3 ^^

Weiters bedanke ich mich bei -300- für den Basher Rang 1^^ Und an der stelle gilt auch ein riesen Dank an alle beteiligten für die Tatkräftige unterstützung.

Gruß Nussi


haha hatten wir fun, als ich die dörfer gespyed habe von wo aus -300- angriff

H4!L dem funspyn

PS: doppelpost ich weiß, wayne, steinigt mich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha hatten wir fun, als ich die dörfer gespyed habe von wo aus -300- angriff

H4!L dem funspyn

PS: doppelpost ich weiß, wayne, steinigt mich :mrgreen:


Jo, man muss ja auch irgendwie die fakes enttarnen :D Nächstes mal wieder... wenn wir bei kaffee und Kuchen Schach gegen 300 spielen^^

Hail =[SB]=
Hail chess
 

DeletedUser

Gast
Schöne und gelungene Propa!

Endlich wieder Stoff für den Pub.

gegenpropa dürfte es wohl kaum geben,von dem her ist Chess Propa technisch alleinunterhalter !

Grüße
Dragi

Für jemanden der sich aufadeln lies, bist du ja ganz fleißig am herumschwulen hier. Kannst dich ja mal länger auf ner Welt halten und selber ne Propa machen.

__

Nice propa btw! Wie immer.
 
Oben