• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chess-We drop the world

Zeldafan22

Gast
ihr suffis :x
beim nächsten mal machen wir das is in leipzig :x
bis in das herz europas ist es selbst für unsere schlumpfine nicht zu weit :mrgreen:

Glaub mir um verrückte Leute zu treffen, ist mir kein Weg zu weit ^^ Aber Leipzig ist super, da kann ich ja abends wieder nach Hause :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
berlinerwekopie.jpg


Schreib/Grammatikfehler sollen nur den schaden, den das We hinterlassen hat aufzeigen und sind somit beabsichtigt :p
 

DeletedUser123590

Gast
ey murat...:mrgreen:
:confused:

ähm ja was soll ich da anderes sagen als .............. danke esse....
das klären wir noch :twisted:


Und ich war NICHT derjenige, welcher sich fürs Rückwärts-Essen entschied :mrgreen: Danke allerdings insgesamt für den schönen Abend :)
@Gorke: Pfeffi? xDDDD

ja klar wenn die anderen wieder nicht ihr zähne putzen wollen :biggrin::biggrin::biggrin:

ich bin dabei XD





Glaub mir um verrückte Leute zu treffen, ist mir kein Weg zu weit ^^ Aber Leipzig ist super, da kann ich ja abends wieder nach Hause :mrgreen:

ja LE wär mal super :mrgreen:


ach ja und tice einfach mal wieder super geschrieben !! es ist immer herlich deine texte zu lesen XD
 

DeletedUser

Gast
o_O

Hatte eher was von "From Dusk Till Dawn".
Dabei hatte ich wohl die Rolle von Salma Hayek, während mir Tice als Boa aushalf und Inga den Part von Tarantino übernahm.

bzw

Die sind tatsächlich ALLE blau :rolleyes:

Ich habe ein Bild mit einem Lächeln gesehen :eek:

Wo ist das -.- Gesicht?! :eek:
 

Floppy81

Gast
ihr suffis :x
beim nächsten mal machen wir das is in leipzig :x
bis in das herz europas ist es selbst für unsere schlumpfine nicht zu weit :mrgreen:

nicht nur Schumpfine!
aber LE wär echt geil beim nä mal..... und ich komm beim nä mal auf jeden fall "nochmal lass ich mir das nicht entgehen"

PS: die bilder sind echt lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ihr suffis :x
beim nächsten mal machen wir das is in leipzig :x
bis in das herz europas ist es selbst für unsere schlumpfine nicht zu weit :mrgreen:

wäre zwar mehr für einen West schwenk, aber da r4pid uns ja schon großspurig angekündigt hat und dazu noch versprochen hat ahlers und taker in göttingen einzuladen :)

würde leipzig sogar irgendwie sinn machen
 
Reaktionspunktzahl
54
ist doch nach westen gerückt^^

what about flensburg? wunderbar westlich^^

btw, ich würd mich über fotos auch freuen, auch wenn ich sie eigtl net brauche, weil ICH mich an den abend ja noch erinnere ^.^

Edit: Warum hat Düdo nen größeren Punkt als Köln? Imho is Köln neuerdings Millionenstadt.
 

DeletedUser

Gast
Paar sind bei uns im forum, schreibst mich halt ma an, dann darfst mim acc loggen :p
 

DeletedUser

Gast
:-D Gut das das einzige Thema hier im Forum über das Wochenende von ein paar Chesslern geht^^

Das kann doch net das einzige sein was hier passiert^^
 

DeletedUser

Gast
What about Bremen? Dann würde ich sicher kommen und könnte so 5-6 schlafplätze+ Platz für lumas anbieten :D
 

DeletedUser

Gast
:-D Gut das das einzige Thema hier im Forum über das Wochenende von ein paar Chesslern geht^^

Das kann doch net das einzige sein was hier passiert^^

Is ja immerhin auch unser thread, und außer von uns kommt ja hier kaum noch was, wir könnten das pub ja eigentlich auch als stammesforum nutzen xD
 

DeletedUser

Gast
Machs halt, wird dir schon nicht schaden mit den ganzen verrückten :p
 

DeletedUser

Gast
Is ja immerhin auch unser thread, und außer von uns kommt ja hier kaum noch was, wir könnten das pub ja eigentlich auch als stammesforum nutzen xD

fu nussi!!!!1 hab gerade mein schon im mund befindliches wasser über den schreibtisch verteilt -.-
so ne *****
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ahlers, nix mit bremen! wir arbeiten uns langsam von ost nach west^^
deutschlandkarte.jpg


ist doch nach westen gerückt^^

this^^
 
Oben