• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chess-We drop the world

DeletedUser

Gast
wird ja immer besser:
Verteidiger: *Espr3sso*
Ziel: xxx

Anzahl: 4998 3880 2885 282 1188 472 99 129 0
Verluste: 4998 3880 2885 282 1188 472 99 129 0
 

DeletedUser

Gast
wird ja immer besser:
Verteidiger: *Espr3sso*
Ziel: xxx

Anzahl: 4998 3880 2885 282 1188 472 99 129 0
Verluste: 4998 3880 2885 282 1188 472 99 129 0

was ist daran besser xD , bin zwar nicht im Acc aber finde da auch nix besonderes dran, glaube deiner Off hats mehr geschadet :)
 

DeletedUser

Gast
thenya schrieb:
wird ja immer besser:
Verteidiger: *Espr3sso*
Ziel: xxx

Anzahl: 4998 3880 2885 282 1188 472 99 129 0
Verluste: 4998 3880 2885 282 1188 472 99 129 0

Lol ich glaube wir haben 10-15 berichte die so ähnlich aussehen.
Huuu wie tragisch.
Ne halbe off erwischt. Ich denke davon dürfte sich der acc nimmer erholen!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
wird ja immer besser:
Verteidiger: *Espr3sso*
Ziel: xxx

Anzahl: 4998 3880 2885 282 1188 472 99 129 0
Verluste: 4998 3880 2885 282 1188 472 99 129 0


Zur Vollständigkeit mal die zweite Hälfte des Berichts:

Angreifer: luxithejumper
Herkunft: xxxx

Anzahl: 0 0 7178 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 5500 0 2299 0 230 0 0
Lebende: 0 0 1678 0 701 0 70 0 0

Mhm hast iwie mehr Off als ich verloren? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ihr defft ja auch mit off und deff
Allerdings habe ich damit mehr bashpoints gemacht als ihr?
 

DeletedUser98692

Gast
weshalb müssen eigentlich die spieler, die schon bewiesen haben, das sie es draufhauen, sich bei jeder kleinen aktion rechtfertigen? über sowas steht man einfach drüber und gut is...
 

DeletedUser

Gast
weshalb müssen eigentlich die spieler, die schon bewiesen haben, das sie es draufhauen, sich bei jeder kleinen aktion rechtfertigen? über sowas steht man einfach drüber und gut is...

siehst du ne rechtfertigung, wir machen uns nen psass draus sonst würde ich ned soviel lachen :)
 

DeletedUser

Gast
munkeln:

laut augenzeugen berichten hat chess heute nacht mal wieder richtig gefeiert^^
es kam sogar zu volltrunkenheitserscheinungen^^ ( 3 beteiligte haben sich das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen)

5 accounts waren dieses we nicht besetzt, dafür ist der schaden überschaubar, lol


berlin bedankt sich bei allen zugereisten und freut sich auf die nächste veranstaltung dieser art^^
 

DeletedUser

Gast
ahahaha :p
war eik nackt aufem Tisch?

o_O

Hatte eher was von "From Dusk Till Dawn".
Dabei hatte ich wohl die Rolle von Salma Hayek, während mir Tice als Boa aushalf und Inga den Part von Tarantino übernahm.

bzw

Die sind tatsächlich ALLE blau :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
munkeln:

laut augenzeugen berichten hat chess heute nacht mal wieder richtig gefeiert^^
es kam sogar zu volltrunkenheitserscheinungen^^ ( 3 beteiligte haben sich das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen)

5 accounts waren dieses we nicht besetzt, dafür ist der schaden überschaubar, lol


berlin bedankt sich bei allen zugereisten und freut sich auf die nächste veranstaltung dieser art^^

War Nice euch auf einen Haufen zu sehen :mrgreen:
@tice hoffe Berlin hat dir gefallen *gg*
 
Reaktionspunktzahl
810
postet mal nen paar Fotos ( ausgenommen Nacktbilder, die wollen wir net sehen xD )
:tongue:

ps: habt ihr mir ein bier in den süden per post geschickt, so wie abgesprochen ???? :mrgreen:
 

Floppy81

Gast
ich will auch fotos sehen wenn ich schon nicht mittmachen konnte!

habt ihr wenigstens ordentlich geschlumpft??
 

DeletedUser

Gast
munkeln:

laut augenzeugen berichten hat chess heute nacht mal wieder richtig gefeiert^^
es kam sogar zu volltrunkenheitserscheinungen^^ ( 3 beteiligte haben sich das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen)

5 accounts waren dieses we nicht besetzt, dafür ist der schaden überschaubar, lol


berlin bedankt sich bei allen zugereisten und freut sich auf die nächste veranstaltung dieser art^^

3? Ich hoffe du zählst mich nich dazu :x War voll...nüchtern und so^^


o_O

Hatte eher was von "From Dusk Till Dawn".
Dabei hatte ich wohl die Rolle von Salma Hayek, während mir Tice als Boa aushalf und Inga den Part von Tarantino übernahm.

bzw

Die sind tatsächlich ALLE blau :rolleyes:

Okay....jetz bin Ich bissl geil <3


War Nice euch auf einen Haufen zu sehen :mrgreen:
@tice hoffe Berlin hat dir gefallen *gg*

jap sehr :)

stimmt eigentlich!
war bestimmt ne geile orgie! :)
ausserdem warn meine 2 spezis tim und gorke auch da, ..... das kann nur nach hinten losgehen!:p

Tim und Gorke XD waren super...vorallem als Timmey auf einmal "weg" war um sich zu erleichtern ;)
 

Zeldafan22

Gast
munkeln:

laut augenzeugen berichten hat chess heute nacht mal wieder richtig gefeiert^^
es kam sogar zu volltrunkenheitserscheinungen^^ ( 3 beteiligte haben sich das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen)

5 accounts waren dieses we nicht besetzt, dafür ist der schaden überschaubar, lol


berlin bedankt sich bei allen zugereisten und freut sich auf die nächste veranstaltung dieser art^^

Ich glaube er hat da eher auf einen Vertreter der Unstoppis angespielt ;)

Aber Tice mit dir ein Schlafzimmer zu teilen war sowieso das Highlight :mrgreen: Immerwieder gerne :tongue:

Aber die nächste Veranstaltung sollte vlei in einer anderen Ecke von Deutschland stattfinden.. sind gerade durch 6 Bundesländer gefahren um Tice und Dani heil zu Hause abzuliefern :eek: Schon verrückt irgendwie :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
der laden ist auch wieder sauber^^
für das aufkommen an chess'ern und alkohol sah es am sonntag ziemlich moderat aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ihr suffis :x
beim nächsten mal machen wir das is in leipzig :x
bis in das herz europas ist es selbst für unsere schlumpfine nicht zu weit :mrgreen:
 
Oben