• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chili und die feine englische Art

DeletedUser

Gast
Hallo Welt 94,

Kennt ihr Bad|F? Ist das nicht ein Stamm mit tollen Spielern und können die nicht richtig gut spielen?

Spionieren, einschüchtern und drohen können Sie! Hier ein Beispiel:

ChilliVanilli...
Punkte: 131.080

vs.

Kralle2013
Punkte: 9.613

Man könnte meinen Chili haut den Spieler einfach mal weg, vor allem weil er eigentlich tatsächlich ganz gut spielen kann, aber er kann auch noch andere Sachen ganz toll ... hier eine Nachricht von Chili an Kralle:

Kralle2013 08.09.13 22:30
was schickst du zu meinem dorf?

ChilliVanilli... 08.09.13 22:36
oh, verdammt :/ das sollten eigentlich Fakes auf Sacrador werden!
Das sind nur ein paar rammen mit äxten.. (es sind AG´s!!!)
Also 20 rammen + 100 Axt.. Lass die bitte durchlaufen ok, trägst ja keinen Schaden davon. (Ja, klar)
Dann wird mein Stamm dich auch in Zukunft in Ruhe lassen, wenn du die durchlässt, ok ?

Kralle2013 08.09.13 22:39
kann sein das deine platt gehen dann ziehs ie zurueck das geht noch

ChilliVanilli... 08.09.13 22:41
ne, das geht eben nicht.. :/

Stell bitte raus, sonst geht mein ganzer Stamm auf dich los.. (Hallo? Der ganze Stamm also, ja?)
Wie gesagt, es sind ja Fakes (lügt) .. Daher gibs kein Schaden für dich! (lügt)

Kralle2013 08.09.13 22:43
soll das jetzt eine kriwgserklaerung sein oder was also das ist schon deine eigene schuld

ChilliVanilli... 08.09.13 22:44
Wenn du deine truppen nicht rausstellst, ja..
es sind ja nur Fakes, also nochmal: KEIN SCHADEN für dich! (lügt)
Aber wenn die Truppen kaputt gehen, dann kommt der ganze Stamm ! (droht, und wie lächerlich bitte)

Kralle2013 08.09.13 22:46
why sollte ich das glauben das es kein schaden gibt (eine berechtigte Frage)

ChilliVanilli... 08.09.13 22:49
Weil es nur fakes sind und ich nicht so ein hinterlistiger Spieler bin (selten so gelacht)

Eben, Bad|F sind hinterhältige Spieler und haben keine Ehre!

Habe das schon mehrfach mitbekommen wie Sie Spieler bezirzen um an Informationen zu kommen, verschicken bei Atts Nachrichten mit 'Wichtig' als Betreff, um Aktivitätschecks durchzuführen ... wie arm seid ihr eigentlich?

Neulich haben sie ein paar Spieler von T-C-S aufgenommen, der Rest des Stammes hat nun das nachsehen und wird aufgeadelt (-S-) ... das ist ja dann auch viel einfacher, nicht wahr?

Ihr widert mich an! Das muss jetzt mal raus ...

An alle: überlegt euch 1000x ob ihr euch auf diesen Stamm einlassen wollt, die quatschen vielleicht freundlich daher, aber sie sind einfach nur schlecht ...

Wenn mich dieser Text zur Zielscheibe macht ... das ist mir Banane, kommt schon!

Oh Mann, zum Teufel mit euch!
 

DeletedUser

Gast
Hier die soganannten Fakes:

Bericht
Bericht

So faked man heute ... das es so ein Spieler nötig hat so ******e zu sein ist mir unbegreiflich ... wie alt bist du?
 

DeletedUser39123

Gast
wirkt auf mich eher wie ein 'noob-mimimi-Thread'.....
 

DeletedUser108051

Gast
Der Name des Stammes ist halt Programm ;).

Bad friends drauf Bad friends drin? :mrgreen:
Aber was lässt man nicht alles unversucht .......
 

DeletedUser

Gast
Hatte einfach mal lust mich auszukotzen^^

Noob-mimimi ... wen du meinst ... ich habe halt noch Werte, die die sich hier angesprochen fühlen irgendwie gar nicht, das ist Schade ...
 

DeletedUser

Gast
Bad friends drauf Bad friends drin?
Dann sollte jeder euer BND´s auf der Hut sein, der Wind dreht sich nach gutdünken, Spieler werden abgeworben, der Rest geadelt ... was für eine Welt mimimimi
 

DeletedUser108051

Gast
Dann sollte jeder euer BND´s auf der Hut sein, der Wind dreht sich nach gutdünken, Spieler werden abgeworben, der Rest geadelt ... was für eine Welt mimimimi

Nu lass mal die Pferde im Stall und die Kirche im Dorf zu denen gehör ich gar nicht.... :S
Habe nur netter Weise auf die Korrelation von Stammesname und dem von dir transportierten Image hingewiesen...

Klingt aber alles nach Ds wie man es kennt und spielt/liebt
 

DeletedUser147632

Gast
Traurig was so manche spieler versuchen um nur ja keine truppen zu verlieren.

Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen
 

DeletedUser

Gast
Für dich ist das normal, nä? :twisted:

geh Inaktive suchen ... und du bekommst gerade Stress im Spiel, was? Gut so!

Dann löscht du dich ja bald, weil deine Statistik im Arsch ist ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mimimimiiii

immer diese heul posts...... weil die ja nicht schon in pn reichen^^
 

DeletedUser95060

Gast
Nun hier hat der Angegriffene den Angreifer angeschrieben, was erwartet der Angegriffene?:S
PN als Check im Zeitalter vom AM/APP oldschool...:mrgreen:
Aktive abwerben um die "Verluste" an eigenen aktiven auszugleichen auch normal. Sonst gäbe es nach wenigen Monaten kaum noch Stämme. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr eigentlich mit eurem ständigen mimimimi ... ist euch kalt?

Ich heul nicht, das hab ich nicht nötig ... ich will einfach mal auf jemanden zeigen und outen ... und meine Meinung dazu ist: find ich ******e, that´s it ...

Aktive abwerben um die "Verluste" an eigenen aktiven auszugleichen auch normal. Sonst gäbe es nach wenigen Monaten kaum noch Stämme.
Tja, aber was soll man von leuten halten die ihren eigenen Stamm im Stich lassen? Und nicht zum ersten Mal! Die treibt doch die pure Angst mimimimi

Und ein Heul Thread von jemanden der auch schon längst in so einen tollen Stamm hätte gehen können, etwas unlogisch, oder?

Tja, Teufelchen, immer diese Heulposts, dann lass es doch einfach! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warum mimimi, weil deins heul post sind..

da das solche tricks,sage ich mal. schon lange normal sind in DS ...

und es genügend Noobs gibt, wo darauf reinfallen^^
 

DeletedUser

Gast
da das solche tricks,sage ich mal. schon lange normal sind in DS ...

Das pranger ich an :)

warum mimimi, weil deins heul post sind..

Ach Teufelchen, wer mich kennt oder im Spiel schon mit mir zu tun hatte kann dir bestätigen dass du auf dem Holzweg bist.

Wer hier ständig was von mimimi schreibt ist in meinen Augen ein Pseudo-Pro der meint er wer was weiss ich wer ... die hab ich alle schon überlebt, also klappe zu :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Alle die das 'normal' finden sind doof :p


@Mod ... bitte Thread schließen ... ich werde hier böse angeflamed, das ertrage ich nicht länger :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du erkennst Emoticons auch nicht wenn man sie dir an die Stirn tackert, nä? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tackern? wow welche schmiede stufe braucht man denn dafür? oder ist das neue PA feuter ?
 

DeletedUser146625

Gast
Über Teuflchen kann ich mich immer wieder nur kaputt lachen..:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Byngo, mit deinem Humor ist es nicht weit her würde ich sagen^^ da bist du ganz der Homer, nä? Lacht auch über jeden Mist ...

Teufelchen geht auch mit Holz und Lehm einkaufen ... kann man also nicht ernst nehmen ...
 

DeletedUser

Gast
Kann mal jmd den Thread schließen? ... Wollte nur Stimmung gegen jmd machen, ist nach hinten losgegangen und nun unterhalte ich mich mit Teufelchen persönlich o_O ... dat läuft ja voll aus dem Ruder :mrgreen:
 

DeletedUser95060

Gast
Spielverderber, der einzige Thread in dem etwas Leben ist schließen lassen wollen:|
 
Oben