• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chili und die feine englische Art

DeletedUser

Gast
Kann mal jmd den Thread schließen? ... Wollte nur Stimmung gegen jmd machen, ist nach hinten losgegangen und nun unterhalte ich mich mit Teufelchen persönlich o_O ... dat läuft ja voll aus dem Ruder :mrgreen:
Ihr zwei beiden tanzt doch auf einer Welle. Was ist daran schlimm?
 

DeletedUser

Gast
Teufelchen geht auch mit Holz und Lehm einkaufen ... kann man also nicht ernst nehmen ...

du redest hier die ganze zeit von handlungen in diesen browser game... und erwähnst dann tackeren? und wunderst dich welche tech stufe man braucht ???


und vergleichst dann deine noob und flamm aussagen mit sachen in RL ... epic fail
 

DeletedUser

Gast
Das tackern (so wirds richtig geschrieben :mrgreen:) bezog sich ja auf die Smileys hier im Forum welche ja weder mit direkten Handlungen im Browsergame zu tun haben, noch sich auf das RL beziehen ... hier kann man Imagepflege betreiben oder sich auch komplett zum Horst machen, bei mir ist das Tagesformabhängig ;-)

Ich wundere mich über gar nichts mehr, das möchtest du mir jetzt unterschieben :mrgreen:

Darüber hinaus möchte ich dir einfach unterstellen zu viel aus dem Game ins RL zu tragen ... daher der Vergleich 'mit Holz und Lehm einkaufen' ... ich finde, es ist eine recht gelungene, jedoch alte, Persiflage auf deine Realitäten ... daher bin ich der Meinung das ein 'epic fail' hier völlig unangebracht ist :mrgreen:

Spielverderber, der einzige Thread in dem etwas Leben ist schließen lassen wollen
Jaa, wenn dies das Leben ist müssen wir den Thread sofort schließen und das Forum komplett auflösen, es hat doch alles keinen Sinn :)

PS: ich geh jetzt was adeln, so! Das solltet ihr auch tun :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du redest hier die ganze zeit von handlungen in diesen browser game... und erwähnst dann tackeren? und wunderst dich welche tech stufe man braucht ???


und vergleichst dann deine noob und flamm aussagen mit sachen in RL ... epic fail


ok ich geh mal dich adeln xd
 

DeletedUser146625

Gast
Teuflchen ist einfach die aller aller aller aller aller aller beste
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und obs " Heulposts " sind, oder nicht, ist doch egal...
Ich kann nur anstimmen : OHNE TOMACCO WÄR HIER GAR NIX LOS!!!!

Und wens nicht intressiert soll einfach kein Forum lesen
In diesem Sinne - Tomacco ich mag dich:cool:
 

DeletedUser

Gast
Meiner Treu, grad viel zu teuer bei Smagmag einkaufen gewesen ... könnte schon wieder n Heulpost abschicken, echt jetzt :mrgreen:

In diesem Sinne - Tomacco ich mag dich
Hee, ich will mich doch unbeliebt machen, nix klappt hier :p
 

DeletedUser127930

Gast
Traurig was so manche spieler versuchen um nur ja keine truppen zu verlieren.

Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen

früher hat man genau das gegenteil gemacht ;-)

es wurde gesagt was kommt und der gegner soll nur alles mögliche versuchen, dann hats erst richtig spaß gemacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man könnte meinen Chili haut den Spieler einfach mal weg, vor allem weil er eigentlich tatsächlich ganz gut spielen kann


guter spieler..lol. Das ich nich lache. Er hatt Pappas Goldene Kreditkarte geklaut das is alles...aber Skill kann man halt net kaufen...und DS verlangt davon schon recht wenig
 

DeletedUser

Gast
guter spieler..lol. Das ich nich lache. Er hatt Pappas Goldene Kreditkarte geklaut das is alles...aber Skill kann man halt net kaufen...und DS verlangt davon schon recht wenig


Aber natürlich. Gebe zwar nur für den PA Geld aus, aber egal.
Hab' natürlich mir alles erkauft, Truppen, Ressis, Dörfer, diese ganzen nervigen PA-Features und Flaggen, etc.
Danke, dass du mich aufgeklärt hast. :)

Ich denke schon, dass ich ein wenig Skill habe, sonst würde ich nicht einige Monate lang auf der 82 auf Rang 1 gewesen sein.. ;)

Du Überskiller, kannst du mir bitte erzählen, wie ich auch im Ansatz so viel Skill haben werde wie du?
Wäre dir sehr dankbar!
 

DeletedUser

Gast
Truppen sind das einzigste in deiner Aufzählung was man nicht direkt kaufen kann schnelleren Dorfausbau kann man kaufen...mehr Ress...bringt einem indirekt schneller Truppen Flaggen bekommt man mit der Zeit in einer Flaggenwelt un btw. kaufen *g* kann man sie auch

und top 1 :) glückwunsch..glückwunsch das du so ein Ruler bist hier in diesem Pay2Win Game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Chilli guck dir mal an wie es hier losging dein Gespräch mit Kralle

du hast es als angeblicher Top Spieler nötig dich auf so ein Niveau abzulassen?

das sagt schon einiges aus

und alle die meinen das wäre ein Heulthread sollten nochmal ruhig deine Nachrichten nachlesen dann wird klar wer hier heult :)
 

DeletedUser

Gast
War das "Du" auf mich nun bezogen?
Wenn ja, wo "heule" ich denn?

Habe auch eine große Lust, auf solche dummen Unterstellungen, z.b. dass ich Geld in mein Account stecke (stimmt, aber nur für den PA, wie jeder normale Spieler, also daher völlig unnötig von dir!?), einzugehen. Dazu ist mir die Zeit zu schade.
 
Oben