• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chill Out - Crashed - die Sluts! :) PROPA

DeletedUser148242

Gast
habs denke ich schon besser gemacht, also chill!

ich hab hier lediglich meine meinung kundgetan, wenns euch nicht passt, nicht mein problem.

Dann zeig doch mal einen Link zu deiner ach so tollen Propa? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie die menschheit so unempfänglich für kritik geworden ist mir ein rätsel o_O
da schreiben 20 leute das es ihnen gefällt (teilweise ohne jede begründung) und man beschwert sich über den einen der was negatives sagt
naja ich fands recht interessant und besser als der rest den man hier zu lesen bekommt, sonderlich gut wars trotzdem nicht
 

DeletedUser

Gast
grafisch schlecht, sprachlich schlecht, inhaltlich nichts besonderes! ich versteh die leute nicht, die sich wegen sowas die mühe machen eine "propa" zu machen.

lediglich für dein engagement gebührt dir respekt.

er hat doch irgendwo geschrieben seine 1.propa also sei ihm das alles verziehen.

wenn wir von solchen propas 20 am tag hätten dann könnten wir kritisch werden, soo bin ich aber für jede kurzweilige unterhaltung zu haben.

danke slut für diese propa.
p.s. auf der karte vllt die konmtinente nennen damit man das auch ungefähr der welt zuordnen kann.
das ist nichtmal 1ne minute arbeit für echt mehr übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Mal abgesehen von der Propa, die ich grafisch auch nicht unbedingt atemberaubend finde - Bin ich der Einzige, der es ein wenig verwerflich findet, dass man damit "prollt", Spione im scheinbar schwächeren Stamm zu Haben? Ich find's irgendwie nicht so cool, wenn man Planungen gegen einen selbst erschnorren muss und damit dann angibt. :S

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Es wurden Dörfer geadelt, der Stamm hat sich aufgelöst, u.a. weil unsere Gegner die Propa gelesen haben.
Also hat die Propa ihren Zweck erfüllt.
Du unterstellst, dass die Propa ein weiterer Schwanzvergleich Thread wie die anderen Threads hier sind.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Sinn einer Propa ist also, dass sich der Gegnerstamm auflöst? Dann hab ich das wohl bislang falsch verstanden.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Freut mich dass ich dich aufklären konnte.
Wenn es dich interessiert kannst du auch mal "Psychologische Kriegsführung" googeln.
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen von der Propa, die ich grafisch auch nicht unbedingt atemberaubend finde - Bin ich der Einzige, der es ein wenig verwerflich findet, dass man damit "prollt", Spione im scheinbar schwächeren Stamm zu Haben? Ich find's irgendwie nicht so cool, wenn man Planungen gegen einen selbst erschnorren muss und damit dann angibt. :S

/ JD.

Newschool und So, A new era is beginning
 

DeletedUser148507

Gast
Naja wie schon viele gesagt haben, könnte es grafisch bisschen besser sein. ;)

Ansonsten unterhaltsame Propa. :D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich frag mich ja immernoch, was ein Reg.-Datum im Forum mit spielerischen Qualitäten zu Tun hat. Hat halt nicht jeder Bock auf sinnfreie Großmaul-Diskussionen. :S

/ JD.
 

DeletedUser144628

Gast
Es wurden Dörfer geadelt, der Stamm hat sich aufgelöst, u.a. weil unsere Gegner die Propa gelesen haben.
Also hat die Propa ihren Zweck erfüllt.
Du unterstellst, dass die Propa ein weiterer Schwanzvergleich Thread wie die anderen Threads hier sind.

lold hard
 
Oben