• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chill out Kill loud! - Der Witz von Welt 81

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich spiel seit 2 Monaten gegen gleichwertige Spieler (accgrößentechnisch gesehen). Als Statistikenmaulwurf hättest du das doch eigentlich wissen müssen. Und ich dachte wir hätten wen neues für die Sporthochschule Köln gefunden, der die Spiele von den Gegnern unserer Nationalmannschaft analysiert...ist wohl doch nix für dich.
e/: boar muss ich langeweile haben mich mit dir rumzuzoffen^^
 

DeletedUser

Gast
Das hat Dir keiner gesagt, dass Du das machen sollst!

Warum habt ihr überhaupt damit angefangen :mrgreen:
 

DeletedUser96383

Gast
Ist das denn ein Wunder? Du hast nun einmal einen Mio-Acc mit 50 Dörfern. Da ist es doch ein leichtes andere kleinere Spieler zu bashen!

Das macht meine kleine Tochter schon sehr gut mit nur 5 Dörfern!

Also erspare mir solch ein hochmütiges gesappel!

Gegen gleichwertige Spieler hättet ihr bestimmt nicht eine solche Akte und könntet bestimmt nicht so aufsprechen!

Also bleibt mal ein bisschen realistisch und benehmt euch nicht wie kleine Kinder, die sich darum streiten wer den längeren Penis hat!!!

da muss ich dir wiedersprechen,
michael hat da schon recht, sein Timing ist sicherlich unumstritten eines der besten hier, das anzuprangern ist einfach "lächerlich" und er bzw sein acc/stamm fightet nahezu seid serverstart oder eben ein bisschen später gegen uns sowie TWP und ich seh diese beiden stämme jedenfalls bisher dann doch als gleichwertige gegner...

@turbo einen 1mio acc mit 50dörfern bei max 12, irgendwas k ausbau pro bude, geht ebenfalls nicht..

LG
 

DeletedUser

Gast
und wir schließen den thread damit, dass ihr echt so feige seit und uns angreifen wollt.
Dann kommt doch, die moral spielt für uns ;)
und solange wir noch truppen haben, kann ich dir sagen, werdet ihr durch die hölle gehen.
Jedes dorf, was ihr uns abtrotzt, werdet ihr mit 100ten von offs zahlen müssen, unsere deff steht.

Also kommt und lasst euch nicht so feiern.
Nach 12 stunden haben wir immernoch alle dörfer, nichtmal ein angriff kam durch, nachdem bum-coke ja so richtig auf die nase gefallen ist.


und wenn bum-coke so weiter ankündigt, dann feier ich euch heute schon hart als sieger :D
ich zitter schon :D seid froh das wir ne miese moral haben, sonst wärt nächste woche schon geschichte


Ich mein, wow.
mit internen adelungen würde es wahrscheinlich meine katze so weit schaffen, wenn sie sich zufällig auf die tasten legt, also kommt schon...

Wir provozieren und was ist eure antwort?
wir sind kindisch...?

Dazu kann ich nur sagen, ja und es macht spaß, weil ihr mit euren internen adelung zu beschäftigt zu sein scheint (mit ausnahme von bum-coke).
Aber der kann ja anscheinend selbst kriege erklären und macht sich dabei nichtnur lächerlich, sondern sieht beim adeln auchnoch alt aus.

Liebe Grüße,
Kwambani (ich glaube im sinne von MASH)

PS:
Rang 31... wir kommen noch weiter hoch mit hilfe von .chill, denn ihr seit die sieger dieser welt ;)
 

DeletedUser

Gast
Da du dich erst gestern angemeldet hast im Pub. verzeih ich es dir... aber bei den meisten steht in der sic wo sie herkommen, also blick doch bitte etwas durch, wer hier was schreibt...

deswegen ist deine antwort auf DMW (FC) ********... und seine Aussage bezog sich auf Micha (Prngls)... aber macht nichts...

naja und nebenbei ist ne große Klappe haben immer unproduktiv, wenn der Gegner überhaupt noch nicht angefangen hat zu Atten...

Und um eure 3 Dorfgewinne nochmal in Frage zu stellen, bumcoke hat in 5 Tagen 25 Dörfer vom Feind geholt... und ihr habt die Dörfer geholt, wo weit und breit keine Truppen in der Nähe waren... nicht so die Kunst oder? Naja, aber die Kriegserklärung kam erst nach den Verlusten... Vielleicht doch nicht so eine schlechte Begründung...?
 

DeletedUser

Gast
Da du dich erst gestern angemeldet hast im Pub. verzeih ich es dir... aber bei den meisten steht in der sic wo sie herkommen, also blick doch bitte etwas durch, wer hier was schreibt...

deswegen ist deine antwort auf DMW (FC) ********... und seine Aussage bezog sich auf Micha (Prngls)... aber macht nichts...

naja und nebenbei ist ne große Klappe haben immer unproduktiv, wenn der Gegner überhaupt noch nicht angefangen hat zu Atten...

Und um eure 3 Dorfgewinne nochmal in Frage zu stellen, bumcoke hat in 5 Tagen 25 Dörfer vom Feind geholt... und ihr habt die Dörfer geholt, wo weit und breit keine Truppen in der Nähe waren... nicht so die Kunst oder? Naja, aber die Kriegserklärung kam erst nach den Verlusten... Vielleicht doch nicht so eine schlechte Begründung...?

62ae7a5eb9286f195b2722de4027e369.png
Ich finde für meine drei Hütten die ich hatte, ist das doch tragbar. Also nichts mit keine Truppen weit und breit.

Und einer eurer Spieler hat doch angegriffen
und dabei bisher alles verloren.
Nun bin ich gespannt, ob ein weiterer von Euch angreift, denn laut deiner Aussage soll es ja nur 1 Spieler sein, der den Krieg wollte und weswegen die Erklärung gemacht wurde.
Also sollte nun doch noch ein weiterer Spieler angreifen, war dieser Post hier erstens gerechtfertigt und zweitens deine sämtlichen Argumentationen hier erstunken und erlogen :biggrin:

Damit hättet ihr euer Gesicht erst recht verloren. Ich bin wirklich gespannt was nun kommt. *schmunzel***
 

DeletedUser22081

Gast
Nun bin ich gespannt, ob ein weiterer von Euch angreift, denn laut deiner Aussage soll es ja nur 1 Spieler sein, der den Krieg wollte und weswegen die Erklärung gemacht wurde.
Also sollte nun doch noch ein weiterer Spieler angreifen, war dieser Post hier erstens gerechtfertigt und zweitens deine sämtlichen Argumentationen hier erstunken und erlogen :biggrin:

Damit hättet ihr euer Gesicht erst recht verloren. Ich bin wirklich gespannt was nun kommt. *schmunzel***

Ich hatte mir ja eigtl. vorgenommen nicht hier mitzuschreiben, weil das Niveau doch auf einer Ebene ist, die nicht stämme-würdig ist...

Ja - es wollte ein Spieler von uns den Krieg. Ja er hat Truppen bei euch verloren - was glaube ich Sinn und Zweck des Spiels ist, aber vielleicht irre ich mich da auch. Dann bin ich scheinbar doch wieder bei Sims gelandet und nicht bei Stämme.

Und sollten nun weitere Spieler von uns mit eingreifen, so hat das keineswegs damit zu tun, dass wir unser Gesicht verlieren oder ähnliches, sondern ganz einfach damit, dass ihr das mit diesem Thread gefordert habt. Zudem heißt das Spiel "Die Stämme" und nicht "Die Einzelkämpfer". Aber im Pub wird leider oft einiges verwechselt. Und nicht nur weil das Propaganda ist, sondern (wie scheinbar auch hier bei euch) von Unwissenheit und Spielunverständnis zeugt. Aber wie ich das kenne wird hierzu auch wieder ein "Flamepost" kommen. Ich warte eigtl. darauf, denn die Community will ja was lustiges zum lachen haben, wobei manche eurer Posts nur Kopfschütteln und Fremdschämen bewirken....
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich das Feedback sehe, dass ich Ingame erhalte. Habe ich wohl einen Wunden Punkt getroffen und ziemlich Recht gehabt mit meiner Anschuldigung.

Bevor jetzt allerdings wieder alles in´s Negative gerückt wird, nein es sind keine kleinen Spieler oder Noob´s, sondern mir haben Spieler aus Eurem Umfeld geschrieben, aus Top10-Stämmen und sogar einige Top 100-Spieler.

Also freut Euch auf ein paar lange und aufregende Nächte, in den nächsten Wochen.

Und keine Sorge, wir heulen nicht rum. Scheinbar sind hier immernoch sehr viele Leute, die nicht den unterschied erkennen zwischen heulen und Zähnefletschen.

Manche sind ja dermaßen herablassend und arrogant, dass man annehmen könnte, das sie dieses Spiel brauchen, um ihr mangelndes Selbstwertgefühl im RL zu überspielen.

Ich dachte bisher immer wir leben in einem Land, wo jeder seine Meinung äußern und seinem Unmut Platz machen darf.
Wenn ich Euch hingegen höre fühle ich mich zurück versetzt in alte zeiten, wo der Staat solche Leute ebenfalls immer runter gemacht hat und versuchte diese anzuprangern.

Traurig ist sowas und man sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob man weiterhin einen Pubbereich hier im Forum betreibt oder lieber nicht. Denn was bringt der noch, wenn nur eine kleine Handvoll hier posten darf und die andere Verurteilen, jeder andere aber der das macht Mundtod gemacht wird.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich das Feedback sehe, dass ich Ingame erhalte. Habe ich wohl einen Wunden Punkt getroffen und ziemlich Recht gehabt mit meiner Anschuldigung.

Bevor jetzt allerdings wieder alles in´s Negative gerückt wird, nein es sind keine kleinen Spieler oder Noob´s, sondern mir haben Spieler aus Eurem Umfeld geschrieben, aus Top10-Stämmen und sogar einige Top 100-Spieler.

Also freut Euch auf ein paar lange und aufregende Nächte, in den nächsten Wochen.

Und keine Sorge, wir heulen nicht rum. Scheinbar sind hier immernoch sehr viele Leute, die nicht den unterschied erkennen zwischen heulen und Zähnefletschen.

Manche sind ja dermaßen herablassend und arrogant, dass man annehmen könnte, das sie dieses Spiel brauchen, um ihr mangelndes Selbstwertgefühl im RL zu überspielen.

Ich dachte bisher immer wir leben in einem Land, wo jeder seine Meinung äußern und seinem Unmut Platz machen darf.
Wenn ich Euch hingegen höre fühle ich mich zurück versetzt in alte zeiten, wo der Staat solche Leute ebenfalls immer runter gemacht hat und versuchte diese anzuprangern.

Traurig ist sowas und man sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob man weiterhin einen Pubbereich hier im Forum betreibt oder lieber nicht. Denn was bringt der noch, wenn nur eine kleine Handvoll hier posten darf und die andere Verurteilen, jeder andere aber der das macht Mundtod gemacht wird.

Bei den Größeren Spielern und Stämmen in unserer Gegend sind die Fronten geklärt, da wird nicht viel Überraschendes kommen...

Und die Aussage danach ist einfach nur wiedersprüchliches Geschwafel, was absolut nichts zur Sache tut...
 

DeletedUser

Gast
Da du dich erst gestern angemeldet hast im Pub. verzeih ich es dir... aber bei den meisten steht in der sic wo sie herkommen, also blick doch bitte etwas durch, wer hier was schreibt...

deswegen ist deine antwort auf DMW (FC) ********... und seine Aussage bezog sich auf Micha (Prngls)... aber macht nichts...

naja und nebenbei ist ne große Klappe haben immer unproduktiv, wenn der Gegner überhaupt noch nicht angefangen hat zu Atten...

Und um eure 3 Dorfgewinne nochmal in Frage zu stellen, bumcoke hat in 5 Tagen 25 Dörfer vom Feind geholt... und ihr habt die Dörfer geholt, wo weit und breit keine Truppen in der Nähe waren... nicht so die Kunst oder? Naja, aber die Kriegserklärung kam erst nach den Verlusten... Vielleicht doch nicht so eine schlechte Begründung...?


jop, ich auch nicht.
da ist wohl noch klärungsbedarf nötig!
 

DeletedUser

Gast
wie jan schon geschrieben hat hab ich in den letzten 5 tagen 25 dörfer vom feind geholt. vll. war es auch meine schuld dass ich nicht alle dörfer gleich zugedefft habe, aber dadurch dass ihr 3 dörfer von mir geadelt habt, habt ihr euch den krieg selber eingebrockt, wie es schon in der bibel heist: wer wind sät wird sturm ernten. ich denke euch hätte doch klar sein müssen, dass ich dass nicht so auf mir sitzenlassen werde oder? :) und wenn ihr hier schreibt dass ich heute angegriffen hab und noch nichts geadelt habe, kommt es warscheinlich ganz einfach daher dass ihr die dörfer komplett zugestellt habt, ist ja ganz schön, aber irgendwann ist eure deff dann auch geschichte ;-)
 

DeletedUser96383

Gast
mein gott, wenn intressierts den ob hier ne kriegserklärung rausging ob wer wenn angreifft bla bla oder irgendwer von irgendwem 3dörfer geadelt hat.. machts ne propa wenn ihr genug material habts und fertig

danke..
 

DeletedUser78403

Gast
steht hier was interessantes oder kann ich weiter überlesen?
 

DeletedUser

Gast
Stand nach 26 stunden "krieg":

Besiegte Gegner als Verteidiger:

.chill: 262.369
MASH: 252.094

Besiegte Gegner als Angreifer:

.chill: 89.799
MASH: 243.097


Wir erinnern uns an solche kommentare wie:
wie jan schon geschrieben hat hab ich in den letzten 5 tagen 25 dörfer vom feind geholt. vll. war es auch meine schuld dass ich nicht alle dörfer gleich zugedefft habe, aber dadurch dass ihr 3 dörfer von mir geadelt habt, habt ihr euch den krieg selber eingebrockt, wie es schon in der bibel heist: wer wind sät wird sturm ernten. ich denke euch hätte doch klar sein müssen, dass ich dass nicht so auf mir sitzenlassen werde oder? :) und wenn ihr hier schreibt dass ich heute angegriffen hab und noch nichts geadelt habe, kommt es warscheinlich ganz einfach daher dass ihr die dörfer komplett zugestellt habt, ist ja ganz schön, aber irgendwann ist eure deff dann auch geschichte ;-)

man beachte die Deffkillpoints

oder:

ich zitter schon :D seid froh das wir ne miese moral haben, sonst wärt nächste woche schon geschichte

hm, erklär mir mal wie lang deine woche ist?


Geadelte Dörfer... 0 :mrgreen:

Wir feiern euch nach wie vor hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134792

Gast
Damit würde ich mich nicht proflieren..
Wenn die 243k gebasht haben bei euren 252k gedefften, heißt das, dass bei euch pro Off circa eine Deff fällt. Das macht ihr wenige Tage & dann war es das sowieso. ;)
Im Gegenzug defft chill eure Offs und ihr basht was garnichts :D
 

DeletedUser

Gast
haha vorallem bin ich immernoch der einzige der basht, wohingegen bei mash mehrere leute deffen
 

DeletedUser

Gast
Und dazu muss man sagen das bis jetzt nur bum-coke angreift, der zu keinen von euch eine 100% moral hat... aber wir haben noch eine überraschung für euch... ein bisschen geduld also bitte^^
 

DeletedUser

Gast
MASH

Klein, aber kampfbereit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stimme zu.

Ihr seid Japan, wir die USA und unsere erste echte Offaktion wird ne Atombombe :p
 

DeletedUser

Gast
Das Bild hat mit Japan nix zu tun, aber mir ist klar was gemeint ist. Euer Pearl Harbor mit unfairen Mitteln kompensieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben