• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chinesisch für Anfänger...

DeletedUser

Gast
Aufgrund der Art und Weise, wie mein letzter, noch aktueller Gegner auftrat habe ich mich dazu durchgerungen,
meine erste Propa zu entwerfen.
Ich hoffe, sie gefällt euch...

propay.jpg


mfG Robin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne propa <3

wie schon im skype erwähnt, haste fein gemacht mein kleiner :tongue::biggrin:
 

DeletedUser94699

Gast
also mir gefällt die propa genausogut wie die aktion an sich, immerhin muss man bedenken das du ja ohne vorbereitung angegriffen hast!!

und dafür das es dein erstlingswerk ist gibts n bonuslob von mir :mrgreen:
 

DeletedUser103146

Gast
propa ist für die erste propa echt gut , und die bahs gefallen auch :3
 

DeletedUser98692

Gast
kann mich meinen vorrednern anschließen.

sehr nice.
 

DeletedUser

Gast
Für die erste Propa echt nice.
Teilweise die Schrift etwas unscharf, da könntest du noch etwas nachbessern.
Berichte schön groß, und sind trotz des Durcheinanders durch die Schatten gut zu erkennen.
Kleiner Tipp: Den BG an der Schnittstelle spiegeln. So kommt ein flüssiger Übergang den man nicht sofort sieht ;)

Weiter so :D
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich ein Wochenende nicht da und dann ist im Acc Action -.-

Aber haste gut gemacht Robin, hoffe wir können noch Stoff für weitere bringen :) :-*
 

DeletedUser

Gast
erstmal danke für die commis.

@Duiwel
falls es iwann zu einer zweiten kommen wird, werde ich mir deine Kritik zu herzen nehmen :)

Da bin ich ein Wochenende nicht da und dann ist im Acc Action -.-

Aber haste gut gemacht Robin, hoffe wir können noch Stoff für weitere bringen :) :-*

naja...wenn du weg bist, macht das mehr spaß,
denn dann hab ich kein noob im acc :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propaganda für die erste auf jeden Fall gelungen. Mir persönlich ists nur nen Ticken zuviel.
Was Tobi ja schon angesprochen hat, Schrift auf jeden Fall bei der nächsten drauf achten. Sieht halt schlampig aus und das is schade wenn man sich dann schon mühe macht.
 

DeletedUser66062

Gast
Sehr nette Propa, für die ERSTE propa SEHR SEHR GUT, kenne spieler die kriegen es bei ihrer 10. Propa nicht so gut hin^^
und sonst ;) verbesserungsvorschläge wurden ja schon alle genannt
 

DeletedUser54528

Gast
Propa ok, mich stört halt einfach die Schriftart in den schwarzen Balken (iwie verpixelt)... Ansonsten go on!

Funny-Chinese.jpg
 
Oben