• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chrome Plugins Erweiterung

Reaktionspunktzahl
944
Schönen Abend,

ich hab zwar Opera, auf dem alle Plugins funktionieren, trotzdem komme ich mit diesem Browser einfach überhaupt nicht zu recht.

Daher versuch ich nun Plugins auf Chrome zu benutzen ... Ich kann diese zwar in die Erweiterungen ziehen und installieren aber diese nicht aktivieren.

Siehe:
zksnrfax.png


Gibt es da eine Lösung ? Wie gesagt wäre Browserwechsel keine. Find den Rest nicht gut.

gruß
 
Reaktionspunktzahl
312
Für Scripte brauchst du unter Chrome die Erweiterung Tampermonkey.
Bei Chrome gab es mal die Möglichkeit Javaskripte direkt als Erweiterung zu installieren.
Das geht mittlerweile nicht mehr, da - wie auch auf deinem Bild ersichtlich - eine Erweiterung, damit sie installiert werden kann aus dem Chrome Store sein muss.
 
Oben