• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chrome Tabwechsel

Reaktionspunktzahl
944
Hab nun Scripte und so in Chrome, klappt alles super.

Nur kann ich die Tabs mit STRG + Tab wechseln ... Ich hatte irgendwo aufgeschnappt das es Scripte gibt die das Tabwechseln auf z.b 1 und 2 legen lassen. Also wie bei Opera z.b

Wäre super wenn das jemand kennt ^^

gruß und schönen Abend.
 

DeletedUser

Gast
z.B. Vimium, funktioniert allerdings nur in der Hälfte der Fälle also ist Opera die bessere Wahl. Zudem man mit dem neuen Opera ja auch Chrome Addons installieren kann und somit kein Grund Chrome zu nutzen besteht.
 
Reaktionspunktzahl
944
Hat nichts damit zu tun das mir die Erweiterungen fehlen würden, ich komme einfach überhaupt nicht mit Opera zurecht. Mir gefällt Chrome um Längen besser ^^
 
Oben