• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chronik eines immer größer werdenden

DeletedUser

Gast
Alles begann vor gut 3 bis 4 Wochen mit einer UV die ich hatte und die geadelt werden sollte!

Ein gewisser [player]Ill Nino666[/player] aus seinem dorf "Wichtelwichsertown" (weches sich jetzt "Deppenmagnet" nennt) beasichtigte meine Uv zu adeln!

In aller Höflichkeit machte er sogar ein "faires" Kapitulationsangebot für das 1800er Dorf welches ich zu betreuen hatte:

"Du hast keine Chance! Wenn du mir aber dein Dorf ohne Verluste für mich überlässt, alle truppen von dir raus schickst und jede kommende Unterstützung zurück weist, dann mach ich dir einAngebot!
Du bekommst von mir 5000 res für deinen Neuanfang!
Das mag erstmal nicht viel klingen, aber du hats damit einen enormen Startvorteil gegenüber den anderen!
Und du hast mein Wort, dass ich dir die res nach und nach zukommen lasse!
Überleg nicht lange, denn das Angebot gilt nur jetzt und die anderen vor dir, sind damit sehr gut gefahren!"

jao jao - so zieht man die noobs ab!
Großzügige 5000 res für ein 1800er Dorf..nach und nach...dabei noch wissend, dass ein freier Handel noch gar nicht frei geschaltet ist:)...

So kam Ill Nino666, Stammesführer der SYN, zu seinen ersten 2 Dörfern und meine UV sollte das dritte sein^^...

Selbstredend das ich das angebot nicht annahm und dafür anbot, wenn er meine uv verschonen würde, würde ich treu seinem Stamm dienen!
Daraufhin bot er mir dann den völligen Verrat an - er würde dafür sorgen, dass ich in seinem Stamm aufgenommen werde, wenn ich alles dafür tue, dass er das Dorf ohne Verluste bekommt!

So begann das erste Desaster für jenen Ill Nino aus dem Hause Wichtelwichser- und er schwor mir dafür, mich zu seinem "persönlichem Hobby" zu machen:p...

Ich ward den [ally]Rächer[/ally] bei getreten , mit denen ich eh schon sehr gut zusammen arbeitete..und aus einem "persönlichem Hobby" wurde ein Krieg der Stämme:cool:...

welcher von einem Desaster zum nächsten für die SYN führte und das letzte sah so aus:

Angreifer: Harachte
Dorf: Barcelona (456|763) K74

Anzahl: 842 750 595 22 340 149 0 31 19 0 0 0
Verluste: 842 750 595 22 340 149 0 31 19 0 0 0

Verteidiger: Hägar der gefürchtete
Dorf: Hägar der Gefürchtete (407|762) K74

----------------------------------------------------
Angreifer: LA ZZeon
Dorf: ZZeonen (426|769) K74

Anzahl: 0 1000 2008 0 0 1262 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1000 2008 0 0 1262 0 0 0 0 0 0

-----------------------------------
Angreifer: Track02
Dorf: Track02s (418|770) K74

Anzahl: 0 0 150 0 0 271 55 53 0 0 0 1
Verluste: 0 0 150 0 0 271 55 53 0 0 0 1

Dorf: Hägar der Gefürchtete (407|762)
------------------------------------------------------------
Dorf: BUG_003 (418|769) K74

Anzahl: 0 0 184 0 0 60 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 184 0 0 60 0 0 0 0 0 1

-------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------

--------------------------------------------------------

tja dumm gelaufen, wenn man ausgerechnet auch noch den def-Faniker des Stammes versucht zu adeln:)...und noch dümmer, wenn die erste welle über 24h vorher losgeschickt wird:p...

so weit so lustig!...es ist ein game und es hätte jeden passieren können!..sicher, bitter sprach der ritter - aber es ist und bleibt ein GAME!!!

Nun aber fangen die Dinge an, doch weniger Lustig zu werden!

Weil jener Ill Nino666 dachte, die Rächer wären auch nur ein Massenstamm mit keiner Qualität und sich nun mächtig getäuscht sah, führt er seine schmutzige Spielweise fort mit der er ja auch begonnen hatte und bis zu den Rächern, ja auch erfolg hatte!

Erst erfahr ich von Freunden aus unserem Bündnis mit der [ally]!P-R![/ally], das jener aus dem "Wichtelwichserhaus" sich an unseren Bündnissen zu schaffen macht und versucht, sie mit "Geschenken" (wie dem Dorf eines seiner Member) dazu zu bewegen uns zu verraten und in den Rücken zu fallen..was mich gestern schon fast erbrechen ließ!...-
und jetzt erfahr ich das nächste Gaunerstück dieser ally!

Jemanden aus deren Stammesführung ist es wohl gelungen, dass passwort eines der Stammführung angeörigen Bündnissis zu knacken!!
Um jenen Stamm sogleich zu verlassen und um Aufnahme bei den Rächern zu bitten!!!
Da wir aber bereits von einem anderen Verräter seines Ex-Stammes wußten, hatten wir aus Sicherheitsgründen eine aufnahme abgelehnt und ich habe ihm stattdessen angeboten (weil ich ja bis dahin von diesem Gauerstück nichst wußte), sich bei der SYN zu bewerben und dort für uns zu spionieren (angeregt durch den Spion der SYN der sich bei der wwwww² befand)...

Heute nun, gab sich der wahre "Master" zu erkennen:

-------------------------------------
DerMaster1992 heute um 16:51 Uhr
so jetzt bist du dran ich bin La ZZeon ich hab sein passwort geknackt und mir dann die UV gegeben ich habe die ganze zeit mit dir hier geschrieben jetzt wissen wir deine pläne

------------------------------------------

sorry, aber das geht mir dann doch zu weit!!!
wir hatten bereits auch schon erfahrungen vor kurzen mit einem "passwortknacker" . der sich den account eines Member aneignen wollte!

und ich muß sagen, eine solche schmutzige Spielweise, wird mir schlicht zuviel!!...

wenn leute hier nicht verlieren können und diese mir immer mehr erscheinen, dann game ich doch lieber was anderes, aber den stress muß ich mir nun wirklich nicht an tun!
und es stresst mich schon einiges genug hier (spiele noch ein paar andere games, aber was ich hier schon an beschimpfungen niederste schublade mitbekommen hab - dass habe ich so noch nicht erfahren!?)

Ich hoffe, dass die hiesigen Admins diesem account-diebstahl nach gehen werden (ich bin leider nicht zum support durch gedrungen)..

mit den besten empfehlungen
Graf Rabenmond
...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, ...

dass er sich selbst in den Account eingeloggt hat, ist von den Regeln her vielleicht problematisch, aber grundsätzlich ist sein Vorgehen geschicktes Spiel imho, wenn er sich durch Social Engineering Zugang zu 'feindlichen' Accounts verschafft. Ansonsten ist ja auch jeder für die Sicherheit seines Accounts selbst verantwortlich.

No offense meant, falls du das so aufnimmst, aber ich denke es wäre einzig dann verwerflich, wenn der hier geschädigte dabei auch tatsächlich finanziellen Schaden nimmt, sprich einen PA/PAP hatte.

Grüße baninho

DeletedUser

Gast
Hm, so wie ich das verstanden habe wurde hier ein Account gehackt. Ich habe zwar keine Ahnung von Hacken, aber ich nehme an, dass kann mal wieder nicht zurückverfolgt werden oder? Vielleicht durch die IP die Veränderung testen oder so, keine Ahnung.

Aber wie auch immer, wenn die Behauptung also stimmt wäre das ein illegaler Akt und somit auch rein Rechtlich gesehen nicht ok. Heisst ja nichts anderes, das mal wieder jemand das Spiel über das RL stellt und somit sofort gesperrt werden müsste. Der erste beschimpft wüst, der zweite hackt den Account, der dritte greift zur Pistole und der vierte zu Sprengstoff. Naja, ist jetzt vielleicht etwas hart *G* aber man muss es mal so sehen, ich hab auch schon gedacht "ARgh, den erwürg ich!" oder so, wenn man mal wieder einen schönen Angriff vereitelt hat. Nun, ich bin glücklicherweise nicht stark genug um jemanden zu erwürgen :) aber irgendeiner wird das sicherlich mal machen. Aber es sind zum Glück nur ein Bruchteil der User hier so schrecklich RL-Fremd

DeletedUser

Gast
naja, wie gesagt- einiges wie jemanden in einem stamm einschleusen zu wollen, gehört für mich auch noch zu einem spiel wie diesem!

ein bündnis bestechen zu wollen, is schmutzig aber akzeptabel!
zumal es in den damaligen zeiten (und heute ja acu noch) gang und gäbe war - provinzen wurden "verschenkt" um ein königreich gegen ein anderes aufzuwiegeln!..für die Rächer wäre sowas undenkbar - wir behandeln bündnispartner genauso wie eigene stammesbrüder!..
aber letztlich trennt sich so auch die spreu vom weizen- denn es ist ja der bestochene der die bestechung erst möglich macht!

wie gesagt - soll alles zum game gehören!!

aber account diebstahl!!..-das gehört zumindest für mich ganz sicher nicht in einem game!!!..und wenn das hier viele für legitim halten, dann bin zumindest ich, ganz sicher im falschen game!!

DeletedUser

Gast
hab ich gestern schon probiert, aber die seite funktioniert nicht richtig!

jetzt hab ich mal keine filter eingestellt und bin diesmal korrekt weiter geleitet worden - hoffe die nachricht kommt an!

DeletedUser

Gast
Phu, jetzt haben mich GLÜCKLICHERWEISE meine Logikschaltkreise im Stich gelassen. Man kann sich vielleicht meinen beinahe-Herzinfakt so erklären

Ich hoffe, dass die hiesigen Admins diesem account-diebstahl nach gehen werden (ich bin leider nicht zum support durch gedrungen)..

Klingt ja so in dieser Form sehr, als hätte der Support kein Interesse dem nachzugehen oder sei zu ... ach was weiss ich. Einfach der Support sei nicht akzeptabel etc.

aber account diebstahl!!..-das gehört zumindest für mich ganz sicher nicht in einem game!!!..und wenn das hier viele für legitim halten, dann bin zumindest ich, ganz sicher im falschen game!!

Jetzt noch DAS. Da wurde ich doch langsam stuzig. Bei meinen 6 Anfragen hat der Support immer gut reagiert und jetzt so etwas? Hm, irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen. Wurden die ausgetauscht? Oder bestochen?

Die Sache mit dem Account bitte per Ticket mit dem Support klären:

http://www.die-staemme.de/ticket.php

Jetzt wird es immer besser, Wäre das obengenannte richtig müsste man jetzt von einer riesensauere ausgehn. Das wäre eine Faars, total inakzeptabel. Ich meine, das grenzte ja schon an Frechheit, wenn da sowas passiert und dann ein netter Moderator DAS postet.

hab ich gestern schon probiert, aber die seite funktioniert nicht richtig!

jetzt hab ich mal keine filter eingestellt und bin diesmal korrekt weiter geleitet worden - hoffe die nachricht kommt an!

Dann heute Morgen 11:07 DIE ERLÖSUNG. Endlich darf ich den hiessigen Ordnungskräften wieder vertrauen. Man man man, bin ich da erleichtert. Und ich dachte schon das schlimmste :mrgreen: Meine lieben Mitposterinnen und Mitposter. Bitte bitte lasst davon ab, hier einen unschuldigen *hust* User so gründlich zu verwirren und sprecht klartext. Ich hätte beinahe einen Herzanfall bekommen. Mit meinen beinahe 20 Jahren bin ich auch nicht mehr der Jüngste *G*

DeletedUser

Gast
dass er sich selbst in den Account eingeloggt hat, ist von den Regeln her vielleicht problematisch, aber grundsätzlich ist sein Vorgehen geschicktes Spiel imho, wenn er sich durch Social Engineering Zugang zu 'feindlichen' Accounts verschafft. Ansonsten ist ja auch jeder für die Sicherheit seines Accounts selbst verantwortlich.

war die erste reaktion von einem spieler hier!
das zeigt doch , dass es hier sehr wohl unterschiedliche meinungen zu einem "account-diebstahl" gibt!
die einen sehen einen regelverstoß und die anderen finden es grundsätzlich cleveres spiel!

ich persönlich habe mit unterschiedlichen ansichten überhaupt kein problem:cool:...
nur ich möchte sie gerne kennen, um dann zu entscheiden, ob ich darauf bock habe!
und wenn in diesem game ne große zahl von user eine bestimmte spielweise bevorzugen- dann ist das absolut in ordnung!
nur entscheide ich dann frei, ob ich mit diesen regeln spielen mag..-nicht mehr und nicht weniger!!

zu dem thema admins:
wo behaupte ich, dass die hiesigen admins nicht ihre arbeit machen!?

ich äußere lediglich meine hoffnung, dass der sache nach gegangen wird!

fakt ist doch, dass die admins jedes bg ein riesen haufen arbeit for nothing machen!..
das allein unter dieser arbeistfülle das eine oder andere auch mal übersehen werden kann, find ich absolut menschlich und unterstellt doch keineswegs "trägheit" oder "faulheit" der admins!..

ich habe in den letzten jahren so manches bg kennen gelernt, wo sich nicht soviele freiwillige helfer fanden und wo die 2 oder 3 admins die die foren und den support gemanagt hatten, natürlich völlig überfordert waren!....

das ist meißtens eben nicht ein mangel an fähigkeiten der admins- dass ist meißt an mangel an freiwilligen fähigen helfern!...

DeletedUser

Gast
zu dem thema admins:
wo behaupte ich, dass die hiesigen admins nicht ihre arbeit machen!?

Nun, ich wollte euch keineswegs etwas unterstellen. Aber manchen könnte doch bei dieser Abfolge der Ereignisse schon etwas seltsam zumute sein. Es hat sich nunmal ein wenig so angehört, aber wie am Schluss meines Postes gesagt bin ich ja schliesslich froh, mich geirrt zu haben.

war die erste reaktion von einem spieler hier!
das zeigt doch , dass es hier sehr wohl unterschiedliche meinungen zu einem "account-diebstahl" gibt!
die einen sehen einen regelverstoß und die anderen finden es grundsätzlich cleveres spiel!

Hm, da bin ich teils eurer, teils nicht eurer Meinung. Man müsste grundsätzlich unterscheiden wie der "Account-Diebstahl" von statten ging. Wenn es sich um Hackertool, Crackertools, Viren oder Trojaner, andersweitige nicht legale Angriffe handel kann man durchaus davon ausgehen, das lediglich 05% der User hier und 0.0% der Führungskräfte hier damit einverstanden sind. Für derartige "Klaus" werden wohl auch Zivilstrafen fällig sein. Die deutschen und schweizer Gesetze sagen meines Wissens irgendetwas wie gleiches Recht auf virtueller wie pysischer Ebene, kurzum es wäre in diesem Falle Diebstahl. Wenn der Accountinhaber allerdings das Passwort so schlecht gewählt hat, es rumliegen hat oder schlimmstenfalls auch noch weitererzählt behaupte ich selbst ebenfalls, der "Account-Dieb" benutzt sehr ausgefeilte Strategien. Wenn mir nämlich mein "Feind" sein Passwort freiwillig gibt, warum nicht mal reinschauen und ihm eine verpassen? In diesem Fall wäre es ja selbstveruntreuung oder?

Nun, allerdings der gute Ton ist bei den meisten ein anderer und ein Krieg, wenn auch nur Virtuell sollte doch wenn möglich auf einer Ebene stattfinden, die vertretbar ist. Darum gibt es doch auch Regeln, die etwas Sittsamkeit unterstreichen sollen.

DeletedUser

Gast
Meist kann man ja davon ausgehen, dass, wenn jemand der Meinung ist ein/sein Account sei gehackt worden, der Besitzer lediglich unvorsichtig mit seinem Passwort umgegangen ist.
Ich denke es ist nicht legitim, sich Passwörter/Accounts mittels Trojaner, Phishingmails o.ä. zuzueignen, wer es jedoch vollbringt, einen Feind per IGM (oder auf einem anderen Wege der Kommunikation) zur Überzeugung zu bringen, dass die Weitergabe seines Passworts eine gute Idee ist, beweist damit jedoch meines Erachtens ausschließlich taktisches Geschick - wenn jemand es im RL vollbringt seiner Konkurrenz eine Vollmacht für die Geschäftskonten "abzuschwatzen", wird man ihn auch kaum dafür belangen können, dass er diese entgegen Interessen des Inhabers einsetzt. Das heißt natürlich nicht, dass man solches Verhalten nicht als verwerflich bewerten kann.

Gruß baninho

DeletedUser

Gast
ja sorry- da hatte ich dich wohl falsch verstanden^^

allerdings zu deinem "wenn mir der feind freiwillig das passwort gibt.."...?..warum sollt er das tun?...

aber in diesem fall behauptet der dieb ja durchaus das passwort geknackt zu haben!

but anyway- der support hat bereits geantwortet!!!
auch wenn ich die antwort etwas enttäuschend find so zieh ich doch meinen ut vor einer solchen prombten erledigung!...(dürfte es nei den wenigsten bg´s geben)

-----------------------------------------------------------
Martin Krieger (nilpferd) 12.09.07 13:13
Hallo Graf Rabenmond,

Hinterhältigkeit, Intrigen und Verrat gehören genauso zum Spiel wie Axtkämpfer, lkav und Rammen.
Das illegale Eindringen in einen anderen Account stellt allerdings einen Regelverstoß dar, der von uns hart bestraft wird.
"Anzeige" kann in dem Fall allerdings nur der geschädigte Acc-Inhaber stellen.
Viele Grüße

nilpferd
Staemme-Support

----------------------------------------------------------------------

tja, dumm eben nur, wenn sich der bestohlene selber nicht drum kümmert ( weil er zb die schnauze vol hat vom game!?..oder welchen gründen auch immer).......

dem dieb kann dies natürlich nur recht sein und jener ZZeon hat sich nun wunderbar einen zweiten account zulegen können........that´s life....

DeletedUser

Gast
Hinterhältigkeit, Intrigen und Verrat gehören genauso zum Spiel wie Axtkämpfer, lkav und Rammen.
Das illegale Eindringen in einen anderen Account stellt allerdings einen Regelverstoß dar, der von uns hart bestraft wird.
"Anzeige" kann in dem Fall allerdings nur der geschädigte Acc-Inhaber stellen.
Viele Grüße

Ich will ja nicht meckern, aber wie ist das jetzt eigentlich mit Doppelaccounting? ;-) Frag doch mal höflich nach *G*

DeletedUser

Gast
Aber der Support hat Recht. Sonst könnte ja jeder jeden Acc melden (übertrieben gesagt). Also soll sich der mit dem angeblich "gehackten" Account beim Support melden. Ist ja nur legitim, dass es der betroffene selbst meldet.

In Zukunft aber bitte keinen Schriftverkehr mit dem Support mehr im Forum posten. Gehört hier eigentlich nicht her und der jeweilige Schriftwechsel betrifft nur den Spieler und den Support.

LG
zypral

DeletedUser

Gast
is schon einleuchtend mit dem "sonst kämen viele drauf, anderen zu unterstellen, dass sie einen account gestohlen haben"...

nur in diesem fall, zeigt sich "Täter" ja selber an!!!..............

naja..und mit dem "doppelaccount" wäre ungefähr das selbe denk ich - wenn der geschädigte nicht selber "anzeige" erstattet, warum sollte dann der sache nach gegangen werden!?.....

hab in den letzten tagen aml so die threads hier überflogen und es gibt ja hier so einige, die zumindest von account-diebstahl reden (entweder selbst opfer oder jemanden den sie kennen).

aber bislang habe ich hier noch kein board entdecken können, wo solche leute aucg "geoutet" werden!?..-also so von wegen "user müllerlüdenscheidt ist gesperrt worden, wegen accountdiebstahl!"...

das würde vielleicht so manchen abschrecken!
so aber scheinen es nicht wenige als ziemlich unriskant zu empfinden, sich des account eines anderen zu bemächtigen!!

DeletedUser57159

Gast
is schon einleuchtend mit dem "sonst kämen viele drauf, anderen zu unterstellen, dass sie einen account gestohlen haben"...

und das passende beispiel bist du!

muss man sich hier eigentlich alles gefallen lassen?
rabe was besitzt du fürne frechheit mich hier als ein account hacker zu bezichtigen!

mach mal ganz langsam,
es ist nichts dergleichen vorgefallen, und es ist auch nichts bewiesen!

kommst du dir nicht ein bißchen schäbig vor, hier leute die sich nichts zu schulden kommen lassen derart in den dreck zu siehen?

diesen text hier hab ich nie geschrieben, dies war dein lieber master:
du bist etwas zu übereifrig alter mann ;)

"DerMaster1992 heute um 16:51 Uhr
so jetzt bist du dran ich bin La ZZeon ich hab sein passwort geknackt und mir dann die UV gegeben ich habe die ganze zeit mit dir hier geschrieben jetzt wissen wir deine pläne"

ich hab jetzt leider keine zeit mehr sonst würde ich gerne noch genauer ins deteil gehen,

habe mich hier übrigens nur wegen deiner echt peinlichen aktion angemldet,
werde also noch das eine oder andere zu diesem thema beitragen!

ZZeon

DeletedUser

Gast
ich hab jetzt leider keine zeit mehr sonst würde ich gerne noch genauer ins deteil gehen,

Nun, wir haben Zeit. Ich zumindest noch ziemlich genau 70 Jahre wenn meine Berechnungen über mein Ableben mit 90 stimmen. Also kannst du dir Zeit lassen. Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit zu beweisen, dass du das nicht geschrieben hast? Nun, dein Verhalten erinnert mich leider nur zu gut an einen anderen Herrn in diesem Bereich des Forums, der wegen seinem Mangel an was weiss ich inzwischen Gesperrt wurde. Effektiv das gleiche Verhalten, Ankündigung, es sei alles Schwachsinn, Schimpfworte bzw. Beleidigungen, dannach noch Kommentare ohne Anhaltspunkte und mögliche Verläumdung. Bitte gib bessere Argumente zur Stellung ab

DeletedUser57159

Gast
ich fange jetzt 0 uhr an zu arbeiten, ist das grund genug;)

ich mekde mich morgen früh wieder

DeletedUser

Gast
...manmanman...jetzt bist Du 46 Jahre alt und winselst arme Leute mit Deinen kranken Hirngespinnsten zu - aber gut, dann breite Deinen Kindergarten bis hierher aus, mir soll's recht sein....
Um das ganze kurz in's rechte Licht zu rücken...

Ein gewisser [player]Ill Nino666[/player] aus seinem dorf "Wichtelwichsertown" (weches sich jetzt "Deppenmagnet" nennt)
Das Dorf hiess anfangs "Wichswichteltown" - ein kleiner Unterschied, daher finde ich schon dreist, mich in Rundmails, die Du über den halben Konti verteilst als "Wichser", "Oberwichser" oder ähnliches zu titulieren, aber wenn Du das nötig hast - bitte!

jao jao - so zieht man die noobs ab!
Großzügige 5000 res für ein 1800er Dorf..nach und nach...dabei noch wissend, dass ein freier Handel noch gar nicht frei geschaltet ist ...

So kam Ill Nino666, Stammesführer der SYN, zu seinen ersten 2 Dörfern und meine UV sollte das dritte sein^^...

Daß ich das erste Dorf kurz davor mit meiner fast kompletten Off bezahlt hatte, war der Grund, warum ich das Dorf in dem Du UV hattest, mangels Off nicht gebügelt hatte...der Handel über den Markt war frei, und mit Zeitabsprache wär das Traden ohne weiteres möglich gewesen...
Ausserdem weiss ich nicht, was an dieser Methode verwerflich ist - adeln und kriegerische Handlungen gehören zu diesem Spiel - wenn ich dem geadelten beim Wiederaufbau unterstütze is das nur nett.... ;)

..und aus einem "persönlichem Hobby" wurde ein Krieg der Stämme ...
...wovon wir bisher nicht viel mitbekommen haben, ausser ein paar grottenschlecht getimte Fakes... ^^ ...aber egal...

...und noch dümmer, wenn die erste welle über 24h vorher losgeschickt wird ...

das jener aus dem "Wichtelwichserhaus" sich an unseren Bündnissen zu schaffen macht und versucht, sie mit "Geschenken" (wie dem Dorf eines seiner Member) dazu zu bewegen uns zu verraten und in den Rücken zu fallen..

...und da kommen wir zu einer tragenden Richtigstellung: Harachte, der dort angesprochen wird (Bericht in der Aufstellung des "Desasters"^^) hatte vor sein Dorf aufzugeben, da er es zeitlich nicht schafft weiter zu spielen. Daher hatte er in einer Kamikaze-Aktion all seine Truppen ziellos auf ein Rächer-Dorf gehetzt....was natürlich nicht in unserm Sinn war, aber er war der Meinung er würde uns damit einen abschliessenden Gefallen tun.
Sein Dorf befand sich weit ausserhalb unseres Stammeskerns, so daß eine Aufadlung unsererseits nicht sinnvoll war. Um das Dorf waren einige adelsbereite Member der Rächer gereiht. Da sich die Kamikaze-Aktion auf ein Rächer-Dorf ereignete war ich der Meinung sie wüssten, daß hier ein nun ungedefftes Dorf in ihren Reihen steht, da wir ein laufendes NAP mit !P-R! haben und somit das Dorf nicht gegen uns verwendet werden kann - und ja, wir das Verhältnis evtl. vertiefen wollen, habe ich das Dorf zum Abschuss freigegeben, bevor ein Rächer auf die Idee kommt es zu holen...soviel zum Thema "Einschleimgeschenk"... *kopfschüttel*

Weil jener Ill Nino666 dachte, die Rächer wären auch nur ein Massenstamm mit keiner Qualität und sich nun mächtig getäuscht sah, führt er seine schmutzige Spielweise fort mit der er ja auch begonnen hatte und bis zu den Rächern, ja auch erfolg hatte!

...weiss noch immer nicht was Du mit "schmutziger Spielweise" meinst...jedoch meine Meinung hast Du gut eingeschätzt...gute Selbstreflektion!

spiele noch ein paar andere games, aber was ich hier schon an beschimpfungen niederste schublade mitbekommen hab - dass habe ich so noch nicht erfahren!?)

Ich bin Dir gegenüber noch nie ausfallend geworden und (fast) ALLE haben Deine andauernden Beleidigungen per Rundmail ignoriert...dazu hast Du uns bislang zu wenig interessiert...scheint Dich wohl arg zu wurmen, daß wir auf Deine provozierenden Rundmails nicht eingegangen sind und unsere Off nich an Deinem vom Stamm zugedefften Dorf geschrottet haben...

Jemanden aus deren Stammesführung ist es wohl gelungen, dass passwort eines der Stammführung angeörigen Bündnissis zu knacken!!
Um jenen Stamm sogleich zu verlassen und um Aufnahme bei den Rächern zu bitten!!!
Da wir aber bereits von einem anderen Verräter seines Ex-Stammes wußten, hatten wir aus Sicherheitsgründen eine aufnahme abgelehnt und ich habe ihm stattdessen angeboten (weil ich ja bis dahin von diesem Gauerstück nichst wußte), sich bei der SYN zu bewerben und dort für uns zu spionieren (angeregt durch den Spion der SYN der sich bei der wwwww² befand)...

Heute nun, gab sich der wahre "Master" zu erkennen:

-------------------------------------
DerMaster1992 heute um 16:51 Uhr
so jetzt bist du dran ich bin La ZZeon ich hab sein passwort geknackt und mir dann die UV gegeben ich habe die ganze zeit mit dir hier geschrieben jetzt wissen wir deine pläne

------------------------------------------

sorry, aber das geht mir dann doch zu weit!!!
wir hatten bereits auch schon erfahrungen vor kurzen mit einem "passwortknacker" . der sich den account eines Member aneignen wollte!

und ich muß sagen, eine solche schmutzige Spielweise, wird mir schlicht zuviel!!...

Ich hoffe, dass die hiesigen Admins diesem account-diebstahl nach gehen werden

Nachdem Du von "Stammesführung" sprichst fühle ich mich auch angesprochen - nach Deinen unzähligen Beleidigungen bezichtigst mich (uns) nun also in einem öffentlichem Forum einer vorsetzlichen Straftat nach § 202a StGB
...und hier, mein Freund, ist der Punkt erreicht wo Du besser die Notbremse ziehst, weil hier ist das "GAME" vorbei!!! Solltest Du das weiter öffentlich verbreiten, zück ich schneller meine ADVO-Card wie Du wieder mal "Wichser" sagen kannst!! Auf das kannst Du vertrauen!

Überleg Dir gut wie Du hier weiter vorgehst!

@Admins und Mods - Wir sind jederzeit bereit, bei der Aufklärung des Vorwurfs behilflich zu sein!

DeletedUser57159

Gast
So nun noch einiges zu dem Spieler "DerMaster1992"

Wenn ich mich jetzt nicht täusche war es der letzten Montag am 10.09.2007.

An diesem besagten Tag betrat ich wie gewohnt meinen Account.
Unter meinen Berichten befand sich die Anfrage einer UV.
Mhh...ich war etwas sprachlos, diese Anfrage kam von dem Spieler DerMaster1992.
Ich hatte zuvor nie Kontakt zu ihm, also warum wählt er mich???
keine ahnung!

Ich musste trotz dessen nicht lange überlegen, immerhin gehörte er mal dem Stamm WWWWW² an, und vielleicht gab es dort ja die eine oder andere nützliche Info.

Also betrat ich nun sein Reich!
Einige Neuigkeiten trug ich so ans Tageslicht,
aber das war mir noch lange nicht genug, ich wollte mehr.
Mein Plan war nun, mich mit dem Master ins gegnerische Therretorium zu begeben.
Und der Weg fürte nun mal am leichtesten über Graf Rabenmond!

Ich baute also einen Kontakt auf, zwischen dem Master und dem Grafen!

Mein Ziel war, mit dem Master in dem Stamm Rächer einzutreten,
aber die Rächer hilten das nicht für sehr ratsam und wollten ihn lieber als Spion im Stamm |SYN| haben!
Das gefiel mir natürlich noch besser, da die Gefahr bei den Rächern auzufliegen, schon recht groß gewesen wär.
Erna(Gründer des Stammes) hätte ja sehen können das ich LA ZZeon des Masters UV bin!

Gutgut nun Gedult beweisen und das Vertrauen von Graf Rabenmond
weiter ausbauen.
Hätt ich gleich zugesagt, und wäre mit dem Master in meinen Stamm |SYN|
eingetreten, wäre der Rabe noch misstrauig geworden!

Also musste ich erst Zweifel aufkommen lassen, hier ein kleiner Auszug
meines schreibens an den Raben:

DerMaster1992 am 11.09. um 10:22 Uhr
mmm ich weiß nicht so recht,
klingt schon etwas gruselig^^
mich in die höhle des löwen zu begeben
und auserdem hab ich sowas noch nie gemacht, wenn die mich erwischen geht das nicht gut aus für mich und euch!

außerdem habe ich so wenig punkte, die nehemen mich niemals auf!
was soll ich denen erzälen?
ist das wirlich so eine gute idee?

Er hatte angebissen ;)

Ein kleiner Ausschnitt seiner Antwort:

Graf Rabenmond am 11.09. um 11:22 Uhr
na wie sollen die denn drauf kommen wenn du dich nicht total blöd anstellst!?....

allerdings hast du recht was deine punkte angeht!..
du könntest denen tatsächlich zu punktschwach sein!?..
wie siehts denn mit "psykomen" aus!?..der könnte doch ein gutes wort für dich einlegen!?.....

oder du biederst dich ein bißchen deinen nachbarn an!?- auf sowas steht die SYN!..

ich meine, is doch ´n echt cooler job- top agent "Master 007"^^..klingt doch gut!^^

und mit dem "auffliegen" mach dir mal keine sorgen!
nicht nur das das nicht passieren wird- mit dem "nicht gut ausgehen" is überhaupt kein ding!

der "wichtelwichser" - oder "Depp" wie er sich ja seit neuestem nennt- hat mich vor über 3 wochen zu seinem "persönlichen hobby" gemacht!
und was ist seit dem passiert!?...

blablabla...wie immer halt

Soweit so gut, ja das wars dann auch, ab hier wurde mein so schöner Plan zunichte gemacht!

Wie vielleicht schon mitbekommen habe ich die Woche Nachtdienst,
d.h. Tagsüber schlafen!

also ich stehe auf logge mich ein und sehe unter meinen Berichten das der Master die UV beendet hat-ufff

ok, also schnell handeln und ihm ne nachricht schreiben!
Ich bat ihm unter anderem auch darum wieder seine UV zu übernehen.

>>Das Schreiben setzte ich mit bei, weiß kann gefaket sein, aber trotzdem!

Ich hatte erneut seine UV, der erste Klick war auf den Nachrichten Button!
Ich sah der Rabe hatte Geschrieben, und zu meinen entsetzen zuvor der Master ihm!
Und dann auch noch son unüberlegten Rotz, ich war am durchdrehen, wie konnte der nur?
Ich bin soweit gekommen, und nun? Ich wurde darüber nicht fertig!

Ich versuchte den Raben vom Gegenteil zu überzeugen,
aber er hatte den Braten gerochen, mein schöner Plan ade -heul
Aber nicht nur das nun bin ich für ihn auch noch ein Dieb, ein Accounthacker!

@ Graf Rabenmond

Du glaubst doch nicht wirklich das ich so blöd bin und mir meinen Plan den ich aufgebaut hatte, so leichsinnig aufs spiel setze!
Und obendrein noch von mir behaupte einen Acount geklaut zu haben,
also bitte, lächerlich!
Ich bin 25 Jahre und keine 11, eine gewisse Reife und Erfahrung darfst du mir schon zutrauen!

so hier noch das schreiben zwischen mir und DerMaster1992:

moin schrieb:
LA ZZeon am 11.09. um 17:13 Uhr
hi wie gehts, warum gabst du mir deine uv?

zzeon

LA ZZeon am 11.09. um 17:17 Uhr
du wenn sich graf rabenmond bei dir meldet,
nicht antworten!
melde dich bei uns!!!

LA ZZeon am 11.09. um 21:22 Uhr
du wirst deine gründe gehabt haben,
mir die uv zu überreichen.

wie du auch sehen kannst, hab ich mich deinem dorfe gegenüber freundschaftlich verhalten!
den weg deine trupps zu nehmen und auf den gegner zu richten, hätte ich ja auch wählen können!

ich bitte dich darum nicht den stamm Rächer zu kontaktieren, sondern erst mit mir schriftlichen verkehr zu führen, das bist du mir schuldig!

der schritt mir zu schreiben soll auch nicht die konsequenz für dich haben gegen leute vorzugehen
bei denen du das nicht möchtest!

von Graf Rabenmond war der vorschlag dich als spion im stamm |SYN| einzusetzten,
ich hatte unter deinem namen kontakt mit ihm,
bitte lass uns das ein geheimniss bleiben!

du kannst dies gerne annehmen,
aber auch nur wenn du in dem fall für uns arbeitest,
sozusagen als stammesmitglied bei |SYN|!

und glaube mir das ist mehr als eine außnahme, du weißt ja selber was dein punktestand besagt ;)!

für unseren weg, also wenn du unseren stamm wählst,
brauchst du dir um sicherheit keine sorgen zu machen,
du hast mehr deff umd dich herrum wie du dir nur vorstellen kannst ;)!
aber dazu ist strickte geheimhaltung erforderlich,
du musst dir dessen bewusst sein!
deswegen wird es erst eine aufnahmeprüfung geben,
um sicherheitslücken auszuschleißen.
aber du wirst sicherlich dafür verständniss haben^^

warte auf schnelle antwort

mfg ZZeon

DerMaster1992 am 12.09. um 19:59 Uhr
ja okay ich will deinem stamm beitreten mfg der master

LA ZZeon am 12.09. um 20:06 Uhr
ein problem ist nur dieses, dass du sehr wenig on bist!
eine grundvorraussetzung mit in meinen stamm zu dörfen, wäre die das du mir regelmäßig eine uv anbietest,
allein schon wegen graf rabenmond[nicht das du und er was gegen uns dreht], aber auch deswegen das ich dein dorf aufbauen kann!

was sagst du dazu?

DerMaster1992 am 12.09. um 20:57 Uhr
ja ich geb dir einfach mal die uV okay

LA ZZeon am 12.09. um 20:58 Uhr
ok

LA ZZeon am 12.09. um 21:06 Uhr
aber biite auch gleich, nicht das du vorher noch ein plan mit rabe schmiedest!

LA ZZeon am 12.09. um 21:25 Uhr
bist du nur selten blöd dem grafen unser geheimniss anzuvertrauen? wie stellst du dir das nun weiter vor ioch wollte ihm falsche infos über dich zukommenlassen,
aber das hätte alles ich gemacht, du hast mit deiner aktion alles gefährdet! ich hoffe ich kann das wieder hinbiegen! bitte lass sowas in zukunft

LA ZZeon am 13.09. um 13:20 Uhr
nun ist es wohl noch viel wichtiger dein dorf aufzubauen,
deinen wall, deff trupps usw

dein angriff war ja auch ziehmlich daneben!

ZZeon

DeletedUser

Gast
Nachdem Du von "Stammesführung" sprichst fühle ich mich auch angesprochen - nach Deinen unzähligen Beleidigungen bezichtigst mich (uns) nun also in einem öffentlichem Forum einer vorsetzlichen Straftat nach § 202a StGB
...und hier, mein Freund, ist der Punkt erreicht wo Du besser die Notbremse ziehst, weil hier ist das "GAME" vorbei!!! Solltest Du das weiter öffentlich verbreiten, zück ich schneller meine ADVO-Card wie Du wieder mal "Wichser" sagen kannst!! Auf das kannst Du vertrauen!

Mach dich nicht lächerlich :roll:

DeletedUser57159

Gast
Bin jetzt wach und ich hab die nacht auch frei, also ich hab Zeit und bin nun für alle fragen offen!

Mein Schreiben wurde von mir im Halbschlaf erstellt, klingt desw leicht einschläfernd, aber ich hoffe es ist so weit verständlich!

DeletedUser

Gast
Hm, für mich klingt das nicht einleuchtend. Wenn du Zeit hast kannst du doch mal einen Zeitplan erstellen, ich glaube den würd jeder verstehen

DeletedUser

Gast
da schau her, die "herren" melden sich also doch noch zu wort:p..

jetzt mal schön der reihe nach!

1. nicht ich bezichtige jemand des accaount-diebstahl, sondern ZZeon sich selbst und ich habe dies hier so weiter gegeben!!!!

das der jenige jetzt natürlich alle möglichen ausflüchte sucht, liegt ja wohl auf der hand!..glauben mags wer es will!?

2. würde ich von Ill Nino ja doch gerne den unterschied zwischen "Wichswichteltown" und "Wichtelwichstown" wissen!?:)..

desweiteren benenne mir bitte die beleidigungen die ich geäußert haben soll!?
alles was ich mir in meinen texten erlaubt habe, sind wortspielereien in bezug zu deinen dörfern!
im "wichswichteltown" zb wohnen für mich eben wichtel die sich gegenseitig einen runter holen- is doch wohl klar oder:p..ich meine, du hast dir doch die namen gegeben und nicht ich!....und aus diesem dorf wo sich jene wichtel den ganzen tag gegenseitig einen runterholen (right hand-best friend^^) is der dorfherr und gleichzeitiger stammesführer natürlich eben auch der "Stammeswichser" oder eben "Stammeswichtelwichser"..für mich!...ich meine, wie siehst du denn das selber, wenn du meine argumentationskette mal versuchst objektiv zu betrachten!?..ich meine, denn habe ich doch recht oder!?..

jetzt nennst du dein dorf ja "Deppenmagnet"!..daraus folgere ich, dass sich in deinem dorf nur deppen befinden, weil es eben nur deppen anzieht!..is doch irgendwie logisch oder!:)...ergo ist der dorfherr auch der herr aller deppen und da dieser herr aller deppen auch der stammeschef is, ist er ergo der "Stammesdepp" - is doch logisch oder:p

3. bist du Ill nino der einzige spieler auf s14, dem das freie versenden von res erlaubt scheint!!

Das freie Versenden ist eingeschränkt, du kannst nur Stammesmitgliedern Rohstoffe schicken.
Das freie Versenden von Rohstoffen ist erst am 16.11.2007 um 21:23 möglich.

das erscheint bei allen die ich kenne!..aber ausgerechnet dem herrn der deppen ist es also möglich!?...

4.
wir posten gerne die kampfberichte zwischen unseren stämmen rein!..wenn ich recht mitgezählt habe, dürftet ihr seit dem beginn des konflikts vor wenigen wochen, über ein dutzend AG verbraten haben bei ca. über 100.000 bauern opfern (der herr sei ihren seelen gnädig)!....dem gegenüber steht eine einzige kleine gescheiterte off unsererseits..:):p:):p:):p

5.
dein ex-member der ja nicht mehr spielen wollte, spielt jetzt auf´m anderem K..und das an die !P-R! verschachterte dorf hättet ihr ja wolh auch selber übernehmen können!..aber ok- warum keine einschleim geschenke!?..warum nicht in den arsch eines anderen kriechen!?..zumal wenns ein stärkerer ist, der einen ja nicht verhauen soll!..und der vielleicht die anderen für einen selbst verhaut!?..is in ordnung!..völlig normal auch in der realen welt!..is und war zwar noch nie das meine, aber ich hab vollstes verständis für die ängste der schwachen!..

6.ja bitte, lass mich deine anwälte kennen lernen!!^^:):p:):p:):)

mit den besten empfehlungen
Graf Rabenmond:cool:

Oben