DeletedUser
Gast
...........Alles begann vor gut 3 bis 4 Wochen mit einer UV die ich hatte und die geadelt werden sollte!
Ein gewisser [player]Ill Nino666[/player] aus seinem dorf "Wichtelwichsertown" (weches sich jetzt "Deppenmagnet" nennt) beasichtigte meine Uv zu adeln!
In aller Höflichkeit machte er sogar ein "faires" Kapitulationsangebot für das 1800er Dorf welches ich zu betreuen hatte:
"Du hast keine Chance! Wenn du mir aber dein Dorf ohne Verluste für mich überlässt, alle truppen von dir raus schickst und jede kommende Unterstützung zurück weist, dann mach ich dir einAngebot!
Du bekommst von mir 5000 res für deinen Neuanfang!
Das mag erstmal nicht viel klingen, aber du hats damit einen enormen Startvorteil gegenüber den anderen!
Und du hast mein Wort, dass ich dir die res nach und nach zukommen lasse!
Überleg nicht lange, denn das Angebot gilt nur jetzt und die anderen vor dir, sind damit sehr gut gefahren!"
jao jao - so zieht man die noobs ab!
Großzügige 5000 res für ein 1800er Dorf..nach und nach...dabei noch wissend, dass ein freier Handel noch gar nicht frei geschaltet ist...
So kam Ill Nino666, Stammesführer der SYN, zu seinen ersten 2 Dörfern und meine UV sollte das dritte sein^^...
Selbstredend das ich das angebot nicht annahm und dafür anbot, wenn er meine uv verschonen würde, würde ich treu seinem Stamm dienen!
Daraufhin bot er mir dann den völligen Verrat an - er würde dafür sorgen, dass ich in seinem Stamm aufgenommen werde, wenn ich alles dafür tue, dass er das Dorf ohne Verluste bekommt!
So begann das erste Desaster für jenen Ill Nino aus dem Hause Wichtelwichser- und er schwor mir dafür, mich zu seinem "persönlichem Hobby" zu machen...
Ich ward den [ally]Rächer[/ally] bei getreten , mit denen ich eh schon sehr gut zusammen arbeitete..und aus einem "persönlichem Hobby" wurde ein Krieg der Stämme...
welcher von einem Desaster zum nächsten für die SYN führte und das letzte sah so aus:
Angreifer: Harachte
Dorf: Barcelona (456|763) K74
Anzahl: 842 750 595 22 340 149 0 31 19 0 0 0
Verluste: 842 750 595 22 340 149 0 31 19 0 0 0
Verteidiger: Hägar der gefürchtete
Dorf: Hägar der Gefürchtete (407|762) K74
----------------------------------------------------
Angreifer: LA ZZeon
Dorf: ZZeonen (426|769) K74
Anzahl: 0 1000 2008 0 0 1262 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1000 2008 0 0 1262 0 0 0 0 0 0
-----------------------------------
Angreifer: Track02
Dorf: Track02s (418|770) K74
Anzahl: 0 0 150 0 0 271 55 53 0 0 0 1
Verluste: 0 0 150 0 0 271 55 53 0 0 0 1
Dorf: Hägar der Gefürchtete (407|762)
------------------------------------------------------------
Dorf: BUG_003 (418|769) K74
Anzahl: 0 0 184 0 0 60 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 184 0 0 60 0 0 0 0 0 1
-------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
--------------------------------------------------------
tja dumm gelaufen, wenn man ausgerechnet auch noch den def-Faniker des Stammes versucht zu adeln...und noch dümmer, wenn die erste welle über 24h vorher losgeschickt wird...
so weit so lustig!...es ist ein game und es hätte jeden passieren können!..sicher, bitter sprach der ritter - aber es ist und bleibt ein GAME!!!
Nun aber fangen die Dinge an, doch weniger Lustig zu werden!
Weil jener Ill Nino666 dachte, die Rächer wären auch nur ein Massenstamm mit keiner Qualität und sich nun mächtig getäuscht sah, führt er seine schmutzige Spielweise fort mit der er ja auch begonnen hatte und bis zu den Rächern, ja auch erfolg hatte!
Erst erfahr ich von Freunden aus unserem Bündnis mit der [ally]!P-R![/ally], das jener aus dem "Wichtelwichserhaus" sich an unseren Bündnissen zu schaffen macht und versucht, sie mit "Geschenken" (wie dem Dorf eines seiner Member) dazu zu bewegen uns zu verraten und in den Rücken zu fallen..was mich gestern schon fast erbrechen ließ!...-
und jetzt erfahr ich das nächste Gaunerstück dieser ally!
Jemanden aus deren Stammesführung ist es wohl gelungen, dass passwort eines der Stammführung angeörigen Bündnissis zu knacken!!
Um jenen Stamm sogleich zu verlassen und um Aufnahme bei den Rächern zu bitten!!!
Da wir aber bereits von einem anderen Verräter seines Ex-Stammes wußten, hatten wir aus Sicherheitsgründen eine aufnahme abgelehnt und ich habe ihm stattdessen angeboten (weil ich ja bis dahin von diesem Gauerstück nichst wußte), sich bei der SYN zu bewerben und dort für uns zu spionieren (angeregt durch den Spion der SYN der sich bei der wwwww² befand)...
Heute nun, gab sich der wahre "Master" zu erkennen:
-------------------------------------
DerMaster1992 heute um 16:51 Uhr
so jetzt bist du dran ich bin La ZZeon ich hab sein passwort geknackt und mir dann die UV gegeben ich habe die ganze zeit mit dir hier geschrieben jetzt wissen wir deine pläne
------------------------------------------
sorry, aber das geht mir dann doch zu weit!!!
wir hatten bereits auch schon erfahrungen vor kurzen mit einem "passwortknacker" . der sich den account eines Member aneignen wollte!
und ich muß sagen, eine solche schmutzige Spielweise, wird mir schlicht zuviel!!...
wenn leute hier nicht verlieren können und diese mir immer mehr erscheinen, dann game ich doch lieber was anderes, aber den stress muß ich mir nun wirklich nicht an tun!
und es stresst mich schon einiges genug hier (spiele noch ein paar andere games, aber was ich hier schon an beschimpfungen niederste schublade mitbekommen hab - dass habe ich so noch nicht erfahren!?)
Ich hoffe, dass die hiesigen Admins diesem account-diebstahl nach gehen werden (ich bin leider nicht zum support durch gedrungen)..
mit den besten empfehlungen
Graf Rabenmond
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: