• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ciao ciao

DeletedUser

Gast
Nach meheren Jahren Ds vor allem auf Welt4 werd ich euch nun auch verlassen und eine marode Landschaft hinterlassen :)

Alle meinen ehemaligen V.v. Gefährten, gehabt euch wohl!
Auch den NB´lern viel glück !


Ein besonder´s Wort zu Mally!

Ich danke dir mein Sonnenschein! Die Jahre waren einfach nur geil mit dir!

Und wenn man nen Doktor in Ds Taktik machen kann, dann lieber Cloon(Prue) bist du der erste der ihn bekommt!

Auf die gute alte Zeit!


p.s.: und denkt noch mal an die astein-aktion zurück das war noch großer sport! :)
 

DeletedUser

Gast
hast du den arsch offen? kannst doch nicht einfach meinen account löschen ohne mich zu fragen, hast doch da bisher eh nix gemacht...welcher affe hatte mir nur eingeredet, dass du ein vernünftiger nachfolger sein würdest...echt erbärmlich. löschung ist widerrufen, account steht unter uv bis ein nachfolger gefunden ist! der einzige der den homer581 account löschen darf bin immer noch ich
 

DeletedUser

Gast
hast du den arsch offen? kannst doch nicht einfach meinen account löschen ohne mich zu fragen, hast doch da bisher eh nix gemacht...welcher affe hatte mir nur eingeredet, dass du ein vernünftiger nachfolger sein würdest...echt erbärmlich. löschung ist widerrufen, account steht unter uv bis ein nachfolger gefunden ist! der einzige der den homer581 account löschen darf bin immer noch ich

darf ich mit guertel zusammen?^^
 

DeletedUser

Gast
hast du den arsch offen? kannst doch nicht einfach meinen account löschen ohne mich zu fragen, hast doch da bisher eh nix gemacht...welcher affe hatte mir nur eingeredet, dass du ein vernünftiger nachfolger sein würdest...echt erbärmlich. löschung ist widerrufen, account steht unter uv bis ein nachfolger gefunden ist! der einzige der den homer581 account löschen darf bin immer noch ich

na immer mit der ruhe... kannst ihn ja selber weiterspielen, wenn dir soviel am account liegt :)
 

DeletedUser

Gast
hast du den arsch offen? kannst doch nicht einfach meinen account löschen ohne mich zu fragen, hast doch da bisher eh nix gemacht...welcher affe hatte mir nur eingeredet, dass du ein vernünftiger nachfolger sein würdest...echt erbärmlich. löschung ist widerrufen, account steht unter uv bis ein nachfolger gefunden ist! der einzige der den homer581 account löschen darf bin immer noch ich

Dafür gibts zwei Punkte.

Beide für den "offenen Arsch".

Ich würd Dir noch gern ein paar mehr geben für die Diskrepanz Deiner Sichtweise zu den Tatsachen.
Wer seinen Acc abgibt, hat ihn abgegeben und nix mehr damit zu kamellen.

Wer so dämlich ist, in einem Acc zu arbeiten, zu dem er nicht mal die finalen Zugangsdaten hat, so dass er jederzeit wieder rausfliegen kann, kann sich natürlich auch nicht beschweren.

nilpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tschüssi Hoppi, danke für die lieben Worte^^.

Das mit der Löschung war nicht okay, das ist dir aber hoffentlich klar :D

Viel Spass im RL und meld dich mal, Mailadresse hast du ja denk ich und icq auch :)

Vielleicht freuts dich auf nem andren Server wieder!!!

Bussi mein Lieber *wink*
 

le-papa

Gast
Dafür gibts zwei Punkte.

Beide für den "offenen Arsch".

Ich würd Dir noch gern ein paar mehr geben für die Diskrepanz Deiner Sichtweise zu den Tatsachen.
Wer seinen Acc abgibt, hat ihn abgegeben und nix mehr damit zu kamellen.

Wer so dämlich ist, in einem Acc zu arbeiten, zu dem er nicht mal die finalen Zugangsdaten hat, so dass er jederzeit wieder rausfliegen kann, kann sich natürlich auch nicht beschweren.

nilpferd
Du verteilst Punkte für "Arsch offen" & bezeichnest im selben Posting jemanden als "dämlich" ?

Das finde ich etwas zweifelhaft - Wo sind denn da die Grenzen ?

Nebenbei: Tschö Hoppinho (kA, wer du bist; aber das ist halt das Thema & ich bewunder jeden, der von dem Kram hier lo skommt *g*).
 

DeletedUser

Gast
Du verteilst Punkte für "Arsch offen" & bezeichnest im selben Posting jemanden als "dämlich" ?

Das finde ich etwas zweifelhaft - Wo sind denn da die Grenzen ?

Nebenbei: Tschö Hoppinho (kA, wer du bist; aber das ist halt das Thema & ich bewunder jeden, der von dem Kram hier lo skommt *g*).

Mods dürfen das. :p
 

DeletedUser

Gast
und tschüß Hoppi waren zwar nich allzulange im gleichen stamm aber war immer nett viel glück im RL
 

DeletedUser

Gast
Dafür gibts zwei Punkte.

Beide für den "offenen Arsch".

Ich würd Dir noch gern ein paar mehr geben für die Diskrepanz Deiner Sichtweise zu den Tatsachen.
Wer seinen Acc abgibt, hat ihn abgegeben und nix mehr damit zu kamellen.

Wer so dämlich ist, in einem Acc zu arbeiten, zu dem er nicht mal die finalen Zugangsdaten hat, so dass er jederzeit wieder rausfliegen kann, kann sich natürlich auch nicht beschweren.

nilpferd

nur 2? krieg ich mehr wenn ich dir persönlich den "offenen arsch" unterstelle? bist schon ne lachnummer, aber gut, hauptsache mod oder :S
und dafür hätt ich gern paar mehr punkte, wenn du das schon so dringend möchtest ;-)

kannst du nicht auch mal das machen, was du von allen leuten forderst? sowas wie sinnvolle beiträge und etwas nachdenken, bevor man die klappe aufreißt? man kann ja wohl erwarten, dass ein weitergegebener account nicht einfach auf löschen gestellt wird, wenn ich das wollte, hätt ich die 2 klicks auch selbst hingekriegt, aber naja du bist ja mod, du darfst das :p
 

DeletedUser17719

Gast
wenn du aufhörst und deinen account abgibst, musst du damit leben, dass der nachfolger ihn wie seinen eigenen behandelt. ob du dich jetzt aufregst oder nicht: einmal gesagt: "ich will nicht mehr", bedeutet, du spilst nicht mehr und du solltest dich nicht künstlich aufregen, wenn der nächste auch sagt: "ich will nicht mehr"

deine sprüche kannst du getrost weglassen
 

DeletedUser

Gast
nur 2? krieg ich mehr wenn ich dir persönlich den "offenen arsch" unterstelle? bist schon ne lachnummer, aber gut, hauptsache mod oder :S
und dafür hätt ich gern paar mehr punkte, wenn du das schon so dringend möchtest ;-)

kannst du nicht auch mal das machen, was du von allen leuten forderst? sowas wie sinnvolle beiträge und etwas nachdenken, bevor man die klappe aufreißt? man kann ja wohl erwarten, dass ein weitergegebener account nicht einfach auf löschen gestellt wird, wenn ich das wollte, hätt ich die 2 klicks auch selbst hingekriegt, aber naja du bist ja mod, du darfst das :p

so ist er halt, er hat mir auch schon nen punkt gegeben, weil ich im forum geschrieben habe, dass ich jetzt einen (kata) (kata) (kata)
 

DeletedUser

Gast
bin eh schon lagne dafür dass jedern punkt bekomtm der überhaupt postet o_O
 

DeletedUser

Gast
was fürn ******* punkt überhaupt!?
und wieviel punkte kann man den üerhaupt sammeln? bzw darf man?^^

um kosenlose PA punkte scheints ja hier leider ncih zu gehen^^

Vielleicht gehts um die neue Punkte Sammel Aktion von Rewe
Kleiner Werbegag weisst schon.Musst 10 Punkte sammeln dann bekommste ne Plastiktüte
 
Oben