• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ciao W 60

Reaktionspunktzahl
54
Und wieder mal sehen wir, das Skill allein keine Server gewinnt. Schade, dass die, die was drauf haben, den Nulpen den Server überlassen müssen, weil die mehr Masse hinter sich haben.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder mal sehen wir, das Skill allein keine Server gewinnt. Schade, dass die, die was drauf haben, den Nulpen den Server überlassen müssen, weil die mehr Masse hinter sich haben.

fettsack so sieht es doch meistens aus.
es werden sich immer allianzen bilden um den stamm der dominiert auszuschalten.
irgendwann ist dann der punkt erreicht, wo das ungleichgewicht der ressourcen einen krieg entscheidet und dann halt auch "die nulpen" die oberhand gewinnen können.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder mal sehen wir, das Skill allein keine Server gewinnt. Schade, dass die, die was drauf haben, den Nulpen den Server überlassen müssen, weil die mehr Masse hinter sich haben.

This! ;)
Ansonsten feier ich alle die uns mit ehre begegnen und nicht iwelche ******e labbern bei Youtube oder hier! Nicht ohne Grund waren wir einer der besten wenn nich sogar der beste Stamm auf s60! :)
 
Reaktionspunktzahl
54
es werden sich immer allianzen bilden um den stamm der dominiert auszuschalten.

Ja, leider. Mir fiele spontan so recht kein regulärer Server ein, wo das nicht der Fall gewesen wäre. Auf s10 beispielsweise kämpft grad Massen-Nulpen-Stamm 1 gegen Massen-Nulpen-Stamm 2, was aber auch okay ist, so sind wenigstens alle auf einem Niveau, wenn auch auf einem schlechten. Dem Server hier kann man, denke ich, einen ähnlichen Ablauf/Ausgang prophezeien.

@ Ahlers: Am tollsten fand ich den "Chess sind Feiglinge" Kommentar von so nem 300er Wing-Wing-Spieler von PLC². Der hat offensichtlich die Realitäten net ganz begriffen^^
 

DeletedUser67361

Gast
Und wieder mal sehen wir, das Skill allein keine Server gewinnt. Schade, dass die, die was drauf haben, den Nulpen den Server überlassen müssen, weil die mehr Masse hinter sich haben.

Es ist interessant das diese Ansage immer von den Leuten gemacht wird die verlieren!
Ich hab die noch nie von den Gewinnern gehört!

Es mag schon richtig sein, das Chess im Durchschnitt sehr gute Acc. hatte - aber ich bin mir 100 % sicher das die besten 10 Spieler (und ich meine nicht die punktemäßigen) von 300/DAG mind. genausogut wenn nicht sogar besser als die Chessler waren.

Nicht umsonst hat sich Calli sobald er wusste das ich Sabrina aushelfe gelöscht! :mrgreen:

Fakt ist, das es nicht ausreicht NUR ein guter Spieler zu sein, man muss auch ein guter Stamm sein. Daran ist es meines Erachtens bei Chess gescheitert.
Es wurden schwere taktische Fehler gemacht, man hat sich in unzählige Kriege verzettelt von denen keiner mit letzter Konsequenz geführt wurde!
Es hat schon lange keine richtigen Stammesaktionen gegeben, jeder hat sich nur auf seine indivuduelle Stärke verlassen.
Der letzte große taktische Fehler war die Massenaufgabe - denn hätte man 1-2 Monate noch durchgehalten so wäre RW and der 300 Front gewesen und dann wäre alles wieder offen gewesen!
 

DeletedUser

Gast
@ gem1

große worte von jemanden der die unterstützung der halben welt brauche nur um einen stamm das fürchten zu lehren.

wenn 300 doch so gut ist warum habt ihr dann nicht den den krieg auf gleicher augenhöhe stamm gegen stamm geführt sondern euch hinter anderen stämmen versteckt, die für euch die kohlen aus den feuer holen mussten?
 

DeletedUser

Gast
Es wurden schwere taktische Fehler gemacht, man hat sich in unzählige Kriege verzettelt von denen keiner mit letzter Konsequenz geführt wurde!
Es hat schon lange keine richtigen Stammesaktionen gegeben, jeder hat sich nur auf seine indivuduelle Stärke verlassen.
Der letzte große taktische Fehler war die Massenaufgabe - denn hätte man 1-2 Monate noch durchgehalten so wäre RW and der 300 Front gewesen und dann wäre alles wieder offen gewesen!

******e nein, da hat wer bei nem kriegsspiel mehrere kriege gleichzeitig geführt.... oO

ds ist irgendwie immernoch n spiel und wenn man keine lust mehr hat, dann haut man das spiel halt in die ecke und fertig. manche ziehen sich schlittschuhe an und drehen in nem rosa kleidchen ihre runde und andere ziehen ihre schlittschuhe an und kloppen sich pucks um die ohren und checken sich die zähne aus dem gesicht.

wenn dann solche leute merken, dass die anderen halt lieber in ihrem röckchen übers eis fahren, dann schnappt man sich eben seine schläger und sucht sich andere gegner, die richtig zocken wollen. niemand hatte halt bock n paar mädchen zu deformieren.

und bitte behaupte nie wieder, dass rumgekuschel eine taktik ist. für sowas wird man in ordentlichen stämmen rausgeschmissen.
 

DeletedUser67361

Gast
@ gem1

große worte von jemanden der die unterstützung der halben welt brauche nur um einen stamm das fürchten zu lehren.

wenn 300 doch so gut ist warum habt ihr dann nicht den den krieg auf gleicher augenhöhe stamm gegen stamm geführt sondern euch hinter anderen stämmen versteckt, die für euch die kohlen aus den feuer holen mussten?


Wir haben von niemandem Unterstützung gebraucht und wir haben Chess nicht darum gebeten alle Stämme in ihrem Umkreis anzugreifen - das war alleine deren Entscheidung!

Das Spiel mit den Karten beherrschen wir aber auch:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=431205&key=86f29&world=de60

Nur ist es nicht ganz so ausgeprägt, weil wir klare strategische Schwerpunkte gesetzt hatten und von Anfang an als Primärziel die Eroberung des Südens hatten!

Hätte Chess auch mal eine klare strategische Stoßrichtung gewählt würde alles wohl etwas anders aussehen!
 

DeletedUser

Gast
als wenn die anderen stämme auch nur ansatzweise was können -.-

aber naya nun spielen wir halt mal rw vs rest :D
 

DeletedUser90645

Gast
Chess hat selbst die eigene Spielweise gewählt, wir haben diese selbst gewählt, 300 hat diese selbst gewählt.
Wenn die von 300 am Ende die erfolgreichste is, kann ich damit leben, dann haben sie vielleicht vor allem durch die Masse gewonnen und nich durch ihre herausragende inividuelle Qualität, und? Dafür brauch ich sie nich anzuflamen, wenn mir so viel dran läge zu gewinnen hätte ichs halt anders machen müssen. Mir liegt aber mehr daran das Spiel zu spielen wies mir Spaß macht, und für mich is das am Besten so möglich, wie wirs nun machen. ;-) Wenn wir darum nich gewinnen, is etwas schade aber ok. (-:

Und nu: *aufs angeflamed werden wart :p*
Heißt übrigens nicht, dass ich Chess-Meinungen etc. nicht nachvollziehen kann, dass diejenigen die vielleicht spielerisch die Besten sind gewinnen sollten ist ja auch eine mehr als vertretbare Ansicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man kennt das doch der gute gem lebt in seiner eigenen Welt, das muss man akzeptieren und daher ist das beste ihn einfach zu ignorieren.

Thal hat das 1A verbildlicht, danke dafür so sollten selbst die einfach gestrickten hier verstehen was es mit der Chess Löschung auf sich hat.
 

DeletedUser130428

Gast
JA, dass du hier was postest von wegen 300 hat keine Skill hätte ich nicht erwartet:S
Bei BoH gibt es auch viele Spieler, die nicht unbedingt die besten sind. Soldier Strike zum Beispiel.
Genauso wie bei euch gibt es bei uns mindestens 15 Spieler, die definitiv auf der Ebene von Chess spielen!
 

DeletedUser67361

Gast
wenn dann solche leute merken, dass die anderen halt lieber in ihrem röckchen übers eis fahren, dann schnappt man sich eben seine schläger und sucht sich andere gegner, die richtig zocken wollen. niemand hatte halt bock n paar mädchen zu deformieren.

Du dürftest wohl von Eishockey auch keine Ahnung haben - denn auch dort zählt Teamgeist und va. schnelles Zusammenspiel und unfähige Schläger landen schneller auf der Strafbank als sie bis 3 zählen können!

ps. das wir AUCH in Richtung Aussenbahn ziehen hat Gründe die dir wohl immer verborgen bleiben - aber wennst so gut bist, kannst dir ja einen Frontacc. bei mir geben lassen - wird sicherlich lustig - dann kannst ja zeigen welche "Skills" du hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genauso wie bei euch gibt es bei uns mindestens 15 Spieler, die definitiv auf der Ebene von Chess spielen!

Wenn dem so ist, warum wurde dann die aktuelle taktik so gewählt?
Normalerweise wollen sich gute Spieler immer mit guten Spielern messen und sie nicht vom Server verGRAUlen.


ps. das wir AUCH in Richtung Aussenbahn ziehen hat Gründe die dir wohl immer verborgen bleiben

Flucht in AR ist doch die Gängige Taktik der Spieler, die am Ende des Servers auf dicke Hose machen, weil sie alle anderen Accs einfach überlebt haben und den den Sieg aussitzen wollen. Manche habens halt nötig und das so n Serversieg ganz gut in der DS Vita aussieht, dass weiß ich auch. Letztendlich interessierts aber keinen und was im Gedächtnis bleibt, dass sind die klasse fights, die man sich aber auch liefern muß und nicht den Gegner in die Inaktivität daddeln.

... - aber wennst so gut bist, kannst dir ja einen Frontacc. bei mir geben lassen - wird sicherlich lustig - dann kannst ja zeigen welche "Skills" du hast!

Würde ja jetzt gerne rumprollen, dass du nicht annähernd in meiner Klasse spielst, allerdings spielst du ja nichtmal in meiner Sportart, also ist das nur logisch.
Wie ich diese lahmen Herausforderungen nicht mehr hören kann *abwink*
Wenn du so weit bist, dass du eine namenhafte Liste von Leuten vorweisen kannst, die mal gegen dich fighten wollen, dann kannst du mal bei mir anfragen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir haben von niemandem Unterstützung gebraucht

Ich muss lachen.

Wünsche euch allen auf dem Server noch viel Spaß, wobei der ja jetzt eh vorbei ist..

Wir sollten auch in paar Tagen grau werden. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, verrückter Haufen :)
Mal schauen wie die 73 klappen wird :rolleyes:
 

Floppy81

Gast
@gem:

du weißt ich hab dich immer respektiert..... ABER die karte ist fürn arsch! Wäre ich bei einem stamm mit so wenig Front hätte ich schon längst gelöscht weil mir das risiko und der spass gefehlt hätte!
nimms mir net übel aber da hab ich lieber spass und verliere als wie ich mich irgendwie da durchwurschtel und so den server gewinne!

dennoch habe/hatte ich großen respekt vor gem und habe auch nie behauptet das ihr ******* spieler seid im gegenteil....
 

Floppy81

Gast
PS.: ich finde es schade das gerade in diesen thread wieder geflamt wird.....

gönnt uns doch bitte nen anständigen abgang ohne hirnlos rumzustreiten wer den größten hat! Möchte nicht eingebildet klingen aber ich denke das haben wir verdient.....


Und bitte kein kindergarten mit aber der und der haben doch angefangen!

danke

gruß und bis auf neue welten

esse
H4il Absolut
 

DeletedUser

Gast
tja kuscheln is eben nicht unser ding! also nicht ärgern... hat ja auch spass gemacht! aber nun geht eben ein neuer spass los?
oder bist doch ein bisschen traurig manni?? ;-)
 
Oben